ich hab aber folgendes problem mein inet kackt ab die verbindung ist noch da aber bei MSN steht die DNS kann keine IP-Adresse auflösen
könnte ich durch diesen Adapter dieses problem ausmerzen?
und noch eine möglichkeit
wenn ich das Ethernetkabel meiner Xbox 360 am dem des PC Ethernetsteckplatz anschließe und das Internetkabel mit dem des USB Ethernet anschließe würde das Internet auch so laufen ?
kurze fassung Xbox 360 Kabel in PC Et und ET Kabel in den USB Et
bitte helft mir leute ich möchte unbedingt Xbox Live haben
Irgendwie werd ich bei dem DNS Problem nicht ganz schlau draus... wie hast du da denn die Konsole angeschlossen? Und was für ein Internet Zugang hast du eigentlich?
Mit diesem USB LAN Adapter sollte es grundsätzlich problemlos funktionieren, also das ist nicht das Problem. Aber bevor ich das empfehlen würde, wüsste ich eher mal gern wie du aktuell alles ans INet angeschlossen hast, nicht dass es da eine bessere Lösung gibt.
ganz normal Lan also mit Modem und Ethernetkabel am pc und per ppoe oder so ich hab die konsole noch nicht angeschlossen siehe oben ich kauf das gerät noch
also ich hab n einfaches lankabel genommen las ich den adapter noch nicht hatte ... gab keine probleme nur dass das kabel halt nervt. das is meiner meinung nach die einfachste lösung wenn router/modem nicht weit von der xbox entfernt sind
wenn du mit kompliziert das switch meinst dann meinst du das falsche.Das stellst du neben den PC.das hat 5 lan anschlüsse.In den einen kommt internet und in die anderen 4 kannst du andere sachen(PC;XBOX etc )Einstecken
Master Chief 100 hat geschrieben:wenn du mit kompliziert das switch meinst dann meinst du das falsche.Das stellst du neben den PC.das hat 5 lan anschlüsse.In den einen kommt internet und in die anderen 4 kannst du andere sachen(PC;XBOX etc )Einstecken
Master Chief 100 hat geschrieben:wenn du mit kompliziert das switch meinst dann meinst du das falsche.Das stellst du neben den PC.das hat 5 lan anschlüsse.In den einen kommt internet und in die anderen 4 kannst du andere sachen(PC;XBOX etc )Einstecken
und wie schließt man das an?
ich sags mal so:
das rote kabel ist das kabel das am "modem" angeschlossen ist. die anderen beiden sind die xbox und der pc.
und wie schließt man das an?
ich sags mal so:
das rote kabel ist das kabel das am "modem" angeschlossen ist. die anderen beiden sind die xbox und der pc.
ps: dieses primitive bild hab ich aus wiki.
was ist mit dem schwarzen ?
könnte ich auch statt das rote kabel das weiße kabel von meinem pc reinstecken das mit dem Modem verbunden ist