Sacred 2 lässt sich nicht aktivieren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Sacred 2 lässt sich nicht aktivieren

Beitrag von Rokko78 »

Hallo

ich hab mir am Donnerstag Sacred 2 , PC gekauft.

Nach dem Auspacken stellte ich fest das das gedruckte Handbuch in italienisch ist.
Da meine italienisch Kenntnisse gegen 0 gehen war ich froh zu sehen das sich das Handbuch in Deutsch als PDF auf der CD befindet.

Aber nach der Installation stellte ich fest , das ich das Spiel nicht aktivieren kann. Weder automatisch noch Manual.

Bei der automatischen Aktivierung kam als Meldung : Server-Fehler.
Bei der Manuellen Aktiverung kam als Fehler: Falsche Region
was ich auch nachvollziehn kann da ich wohl einen italienischen Code habe.

Meine emails an DeepSilver.de und an Securerom.com blieben bisher unbeantwortet.

Mal ganz ehrlich mir geht dieser Securerom- Scheiß mächtig auf die Nerven. Jetzt kann ich nix anders machen als warten bis DeepSilver sich bequemt mir zu antworten.
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Tausche es um
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

deswegen kauft man diesen securom-aktivierungsmüll auch nicht...

aber mal was hilfreicheres: weiß nicht wie bewandert du damit bist, ich bin es auch nicht, aber evtl. mal 'nen italienischen proxyserver suchen und dann nochmal probieren?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Hört sich stark nach na Raubkopie an oder wie Zachariel gesagt hat Italienischen Version die sich nur in Italien aktivieren lässt (was ich eher nicht glaube).

An Securom liegt es bei Sacred 2 aber definitiv nicht da man es so oft man will aktivieren kann (bis zu 2 mal gleichezeitig).
brumm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brumm »

Ist ein bekanntes Problem. Da ist wohl was durcheinander gekommen. Wenn Du bei Koch Media anrufst, wir dir geholfen. http://www.kochmedia.de/haendler/support/index.jsf
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

warum sollten sie Italienische Versionen in Umlauf bringen?
brumm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brumm »

derfreak hat geschrieben:warum sollten sie Italienische Versionen in Umlauf bringen?
Weil in Deutschland viele Italiener leben... :roll:

Warum wohl? Scheint beim Verpacken wohl was nicht richtig gelaufen zu sein.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Jop ist auch was nicht richtig gekommen. Konnte man im Sacred2 Forum schön nachlesen. Da hat kochmedia leider Müll gebaut.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

brumm hat geschrieben:Ist ein bekanntes Problem. Da ist wohl was durcheinander gekommen. Wenn Du bei Koch Media anrufst, wir dir geholfen. http://www.kochmedia.de/haendler/support/index.jsf
Super Vielen Dank !!!

Hab da grade angerufen , der Fehler ist bekannt!!

Schicke denen jetzt eine email und bekomme dann einen Code.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

PS bevor jemand das böse Wort Raubkopie in den Mund nimmt sollte er sich mal informieren. Zudem der Poster eindeutig schreibt dass er eine
italienische Originalversion erhalten hat statt der erwarteten deutschen.
Solche Verknüpfungen können durchaus mal schnell in die Richtung Verleumdung interpretiert werden.

Sacred 2 Lizenzmodell ERLAUBT ausdrücklich die Weitergabe von Kopien ohne Originaldatenträger, es wird sogar GEFÖRDERT. Die Software läuft dann im Trial Mode für angeblich 24 Stunden (was sie nicht tut, denn bei level 14 bzw 7 Stunden war bei mir SCHLUSS).