Meinst das wirkt nicht so gut?The Flower Maiden hat geschrieben:@Flasche: und? XD
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich geh dann jetzt auch.
...omfg, jetzt spielen sie hier im Hintergrund gerade nen Liebeslied. Das macht mir den Abschied von euch jetzt noch schwerer!
Nunja, bin dann mal weg für heute. Vielleicht habe ich ja Glück, und das Inet funzt jetzt wieder bei mir...
Also dann bis die Tage. Vielleicht auch bis gleich. Ciao
Edit. @Deckel
Klar, alles schon ausprobiert.
Bis denne.
...omfg, jetzt spielen sie hier im Hintergrund gerade nen Liebeslied. Das macht mir den Abschied von euch jetzt noch schwerer!
Nunja, bin dann mal weg für heute. Vielleicht habe ich ja Glück, und das Inet funzt jetzt wieder bei mir...
Edit. @Deckel
Bis denne.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Hau rein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich geh dann jetzt auch.![]()
...omfg, jetzt spielen sie hier im Hintergrund gerade nen Liebeslied. Das macht mir den Abschied von euch jetzt noch schwerer!![]()
Edit. @Deckel
Bis denne.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
warum willst du überhaupt wach bleiben...Mr.Chips hat geschrieben:keine freundin, eltern im nebenzimmer, kein getränk das wachhält....bayer98 hat geschrieben:sex, laute musik, kafee, ganz viel trinken damit du alle 2min aufs klo musstMr.Chips hat geschrieben:hat irgendwer mittel fürs wachbleiben?^^
@Flaschendeckel: Hungrig? - Sandwich?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so da bis auf flaschendeckel nur sehr geschätzte user von mir da sind , möchte ich verkünden :
papa wird ab nun von der bildfläche weg sein ....
das man seine meinung hier nicht frei äussern kann , wenn man anders denkt ne verwarnung kriegt und sich ständig mit vögeln a la sakuraba , suppression etc rumärgern muss , geht mir auf den sack u da mir immo der sin nicht nach so ner scheisse steht , verabschiede ich mich erst mal von euch ...
much love sweeties , immer schön correct bleiben ^^
papa liebt euch sehr !!!!
das man seine meinung hier nicht frei äussern kann , wenn man anders denkt ne verwarnung kriegt und sich ständig mit vögeln a la sakuraba , suppression etc rumärgern muss , geht mir auf den sack u da mir immo der sin nicht nach so ner scheisse steht , verabschiede ich mich erst mal von euch ...
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:warum willst du überhaupt wach bleiben...Mr.Chips hat geschrieben:keine freundin, eltern im nebenzimmer, kein getränk das wachhält....bayer98 hat geschrieben: sex, laute musik, kafee, ganz viel trinken damit du alle 2min aufs klo musst
@Flaschendeckel: Hungrig? - Sandwich?
will mal die nacht durchmachen
nehm es mir jedes WE vor, schlaf aber immer ein....nich beim zocken aber...zwischendurch^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kaninchen_im_hut hat geschrieben:so da bis auf flaschendeckel nur sehr geschätzte user von mir da sind , möchte ich verkünden :
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: