JUGENDGEWALT !!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

omfg wieso bestätigt sich immer wieder Pisa... X_X

mehr kann ich dazu schon auch nicht mehr sagen
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Suppression hat geschrieben:Danke Sakuraba.
Nun musste ich das wenigstens nicht schreiben ;).
Sakuraba hat geschrieben: Du hattest ja von Anfang an Recht!

Ich hatte mir nur leider eingebildet, dass solche Ideologien hier nicht anzutreffen sind.
Bild
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

If I rule the world.... :banane:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Man Elric du bist ja einer von der ganz harten Sorte.. Respekt!

Und du Zierfisch:

Ich würd den Ball ganz flach halten, viel besser als Niggel bist du auch nicht, auch wenn du das Ruder noch rumreißen und deine Aussagen halbwegs glaubwürdig relativieren konntest.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Tja, Mods sind halt auch nur Menschen...

Man gut, dass ich mich hier rausgehalten habe...
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

sakuraba ist halt ein hoffnungslos intolleranter fall ...

vote 4 close !!!!
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flanger hat geschrieben:Tja, Mods sind halt auch nur Menschen...

Man gut, dass ich mich hier rausgehalten habe...

Genau manchmal sagt man besser nichts....das sagt der richtige ich weiß :lach:

Auch wenns ein trauriges thema ist...die "der schwarze peter" masche ist belustigend
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Entschuldige, Elric, aber ich verstehe dein Problem jetzt nicht.

Wenn ich dich mit meinem Satz irgendwie genervt haben sollte, entschuldige bitte, ernsthaft.
Aber dann wäre es nett, wenn du auch begründen würdest, warum.

Und Niggel, dass ausgerechnet du von Toleranz redest ist ein Witz, aber pfeif drauf.
Lassen wir es einfach.
Hab mir schließlich eh schon eine Verwarnung eingehandelt wegen dem Thread.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

kaninchen_im_hut hat geschrieben:sakuraba ist halt ein hoffnungslos intolleranter fall ...

vote 4 close !!!!
LOL, tickts noch alles richtig?! Merkst du noch was?

Du redest von Menschen wie Vieh in eienr Art und weise, dass einem schlecht wird und weil dir nicht jeder wie der typische Bildleser zunickt, ist der dann intolerant? :lach:

Sorry, du machst dich immer lächerlicher. Lies mal ein Buch oder bilde dich anderweitig, dann könntest du unter Umständen deinen Horiont wenigstens so weit erweitern, dass du endlich mal merkst, was du hier eigentlich von dir gibst.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin für die große Lösungsbücher verbrennung und die entrechtung aller cheater und gegen intoleranzen bin ich ja sowieso aber ich mag klischees und überhaupt und sowieso ist alles ganz anderst wie vor 2 minuten die welt verändert sich sie nimmt ihren lauf...den ablauf nachdem volllauf und vordem zulauf vom kreislauf des laufens der laufer convention

ich verhänge das kriegsschweigerecht und jeder wieder in seiner welt als mittelpunkt und unangetastet von jeglichen verunreinigungen ....auf deutsch??? Pc´s wech und schulbank her ...wenns sein muss auch die streckbank hauptsache irgende bank zahlt aus was ihr reinsteckt....müll müll und nochmal müll

isch vermüll misch ma
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:Hat einer von euch gestern focusTv geguckt?
war ne ganz gute rep. über juugendverrohung
Kannst du mir die Folge vielleicht mal posten wenn du sie findest?

Teil 1

Teil 2

Mir kommt bei solchen Jugendlichen die Galle hoch. :roll:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

jop
ziemliche asi´s
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Heeey also...die typen in dem video....waren das nun die 4p mods oder ein paar gewöhnliche 4p user? 8O ich kenn die typen gar net...obwohl die sooo coool aussehen

vor allem dieser king orgasmus one...also wenn man kotzen als orgasmus bezeichnen würde dann träge er seinen namen nur zurecht
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Sakuraba

welches Ruder rumreißen?
Als wenn ich meine Meinung im Laufe des Thtreads irgendwie geändert oder relativiert hätte... lol

kommt halt einfach drauf an was man meint aus meinen posts rauslesen zu wollen.

Und es gibt hier eben Leute, die sich einbilden da so einiges hineininterpretieren zu können....

deswegen omfg

ich hab nämlihc den ganzen Thread lang nicht einen anständigen quote gesehen was man mir vorwerfen könnte....

:roll:

ach und PS. was für Ideologen sind hier denn bitte anzutreffen?

Würd mich echt interessieren....
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

ich versteh gar nicht was an rassist so schlimm ist...
das heißt doch nur, dass man gewissen "Rassen" (ein wahnsinnswort.. wirklich *kotz*) andere Eigenschaften zuschreibt...
Das stammt von dir und das ist nunmal das, was auch schon viele andere fast wortwörtlich gesagt haben, um andere Menschen zu unterdrücken. Nur weil du deine Wortwahl in Ordnung findest, ist sie es nicht automatisch.
Das wurde dir von mehreren hier gesagt, dass deine Wortwahl unglücklich war, das habe auch ich dir gesagt, mit der Ergänzung, dass du das Ruder rumreißen konntest im Sinne deiner Wortwahl.

Dass du kein verblendeter, ich nenn es mal wie Supression, Rassist bist, wie Niggel, sieht man ja in deinen Threads.

Und du fragst von welchen Ideologien ich rede?
Ich quote mal nur die härtesten Dinger von Niggel, ok?
das schlimme daran immer wenn wir besuch von rumänen haben , sieht das so aus ...
diese leute werden schon schlecht erzogen geboren , einer gleicht dem anderen , keiner will sie ...

musste mal gesagt sein ...
heute wars wieder soweit , 3 ältere männliche und ein junger zigeuner betraten meinen laden ...
wie üblich laut , alles durchwühlend und ohne jeglich soziale manieren ...
so ein volk macht dich wahrscheinlich für nen jutebeutel möhren kalt
fast imer die südländer sind welche sich unverschämt und manierlos verhalten ...
aber jeder diebische zigeuner kann ein kind nach dem anderen kriegen ( welche dann ja natürlich "deutsche" sind ) , hier stehlen , räubern , betrügen usw und die deutschen bauen denen sogar noch container welche wir steuerzahler schön latzen dürfen ...
da gibts auch mal afrikaner die gut u gerne 16 ausweise haben u in jedem bundesland sozialhilfe kassieren ( sowas geht nur in deutschland
viele türken hassen sowieso alles und jeden ..
und sollten grade wir deutschen uns in einem anderen land , am besten auch noch im süden , auch nur annähernd so verhalten wie der grossteil der südländischen jugendlichen hier , würde man uns die hände abhacken und uns danach in irgend nem keller verschimmeln lassen ...
und sollten grade wir deutschen uns in einem anderen land , am besten auch noch im süden , auch nur annähernd so verhalten wie der grossteil der südländischen jugendlichen hier , würde man uns die hände abhacken und uns danach in irgend nem keller verschimmeln lassen ...
"temprament " heisst das verschönte wort welches immer für chronische agression u gewaltbereitschaft verwendet werden ...
fakt ist einfach das es vor allem südländer sind welche auffallen und da wir ja angeblich gar nicht so viele von denen hier leben haben , ist es ja um so krasser ...
So, ich denke das reicht fürs erste, zumal alle diese "Aussagen" von Niggel stammen.
Und das bezeichnest du nicht als Ideologie?
Ich zitiere mal dein geliebtes Wikipedia:
Der Begriff Ideologie (griechisch ιδεολογία - die Ideenlehre) bezeichnet eine Weltanschauung oder ein System von Wertvorstellungen.
Was man hier lesen muss ist leider eine menschenverachtende Weltanschauung, ersetzte doch mal die Wörter Türken, Zigeuner, Afrikaner, usw. in seinen Posts durch das Wort "Juden" und sag mir mal, was dir auffällt.
Alles klar, oder willst du immer noch so tun, als ob hier alles ok wäre?