Also hab mir vor kurzem SC Gold gekauft und da wollte ich das Spiel natürlich updaten aber i wie blick ich bei den ganzen verschiedenen Versionen der Patches net durch.
Gibt es denn net nur einen Patch der das Spiel auf die aktuellste Version bringt?
Außerdem gehen bei 4Players die Downloads für SC bei netmehr.
Supreme Commander updates?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pler
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
supcom_patch_1.0.3189_to_1.1.3280.exe ist glaube ich der einzige patch, den du brauchst um die retail version auf den aktuellesten stand zu bringen.
der ganze andere kram war echt 'ne krätze, bevor es den letzen patch gab. immer ein halbes dutzend patches in der richtigen reihenfolge draufmachen ist ätzend.
der ganze andere kram war echt 'ne krätze, bevor es den letzen patch gab. immer ein halbes dutzend patches in der richtigen reihenfolge draufmachen ist ätzend.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei mir war's mal so, daß bei der sc installation nicht die richtige .net version installiert war und deswegen das gpg nicht installiert wurde. und irgendeine windows installer version hat auch nicht gestimmt, deswegen wollte das .net nicht usw...Dark_Randor hat geschrieben:kommt ihr ins GPG-Net? Ich bin da noch nie reingekommen
bei den patches und der installation haben die echt mist gebaut finde cih.