360 kaputt?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

360 kaputt?

Beitrag von johndoe730744 »

gestern wollte ich mir schön gepflegt die PES09 demo saugen...dazu kam es leider nicht weil ich bei 9% bei xbox live rausgeschmissen wurde

als ich dann wieder online gehen wollte schmierte meine 360 ab (bild is eingefroren)

seitdem passiert es jedes mal das wenn ich online gehe die box abschmiert....das passiert jedes mal wenn ich grade 3 sekunden in xbox live drin bin

heute wollte ich es dann nochmal versuchen und die box erkennt auf einmal kein speichergerät mehr....sprich als wäre meine 20 GB HDD einfach nicht angeschlossen

hat irgenwer ne idee woran es liegen könnte....ich bin echt verzweifelt :?
R.E.N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.E.N »

RoD= Ring of Death, habe die gleichen Symptohme gehabt. ruf bei MS an oder geh auf www.xbox.com
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

R.E.N hat geschrieben:RoD= Ring of Death, habe die gleichen Symptohme gehabt. ruf bei MS an oder geh auf www.xbox.com
jop mehr kannste erstmal nicht machen.
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

komisch genau die gleiche Probleme habe ich seit gestern auch.... nur das bei mir auch das Laufwerk nicht mehr funktioniert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wenn du einen bekommen solltest stell deine 360 50 min in den Kühlschrank und schließ sie dann wieder an dann müsste sie wieder funktionieren
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Du kannst doch ganz leicht feststellen ob es an live liegt, es gab letztes jahr auch probleme wegen live, da konnte man einige spiele nicht richtig spielen.

Löse doch einfach mal den netzwerkstecker (oder geh in live offline), und spiel ein neueres grafisch aufwendiges spiel, wenn sie dann immer noch abschmiert, kannst sie gleich einschicken. Und wenn nicht liegt es eben noch an live.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Die Ente hat geschrieben:wenn du einen bekommen solltest stell deine 360 50 min in den Kühlschrank und schließ sie dann wieder an dann müsste sie wieder funktionieren
ich hoffe das war ein scherz. :roll:
schonmal was von kondensation gehört? wenn man das macht, gibts nen kurzschluss.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Du musst die Demo auf deiner HDD löschen; es ist definitiv kein rrod.
Schalte deine Xbox360 ein und sei aber nicht an Xbox Live gebunden. Lösche die Demo von deiner HDD. Nun solltest du freien Zugang wieder zu Xbox Live haben können.
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

J1natic hat geschrieben:Du musst die Demo auf deiner HDD löschen; es ist definitiv kein rrod.
Schalte deine Xbox360 ein und sei aber nicht an Xbox Live gebunden. Lösche die Demo von deiner HDD. Nun solltest du freien Zugang wieder zu Xbox Live haben können.
genauso habe ich das auch gemacht, dann gings. es liegt an der demo. was solln das hier mit "rod"?? so ein blödsinn, vor allem die idee mit dem kühlschrank. :roll: da sammelt sich kondenswasser im inneren und dann ist die kiste im eimer. echt toller tip! also manche schreiben einen mist...
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

bei mir war das gestern auch bei der pes demo habe einfach das netzwerkkabel rausgezogen dann habe ich meine festplatte von der pes demo befreit sprich das was schon drauf war und dann bin ich onlin gegangen
und habe sie mir nochmal gesaugt dann gings war glaub ein fehler an der pess demo hatte sonst das problem nie
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ja gestern funktionierte bei mir das laufwerk auch nicht... erkannte kein game mehr...--- :( ,, ging aber nachm 20 versuch wieder^^
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

also ich habe gerade beim Kundesupport angerufen und der hat mir das miot der PES Demo auch gesagt. Jetzt kann ich mich immerhin wieder bei Live anmelden :)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

eni beweis... fifa09 besser als pes :P:P
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

spaadauf10 hat geschrieben:eni beweis... fifa09 besser als pes :P:P
Jop da haste recht