PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub wir sollten mal ein Sammel-thread öffnen mit den witzigsten, skurrilsten oder peinlichsten bashes im 4p-Forum; wir können auch direkt diesen thread hier nehmen. Ich mach mal den Anfang:
Thema: PS3-Bioshock Demo vs Xbox360-Bioshock
Thema: PS3-Bioshock Demo vs Xbox360-Bioshock
QuelleBIG.Tino hat geschrieben:alles quat, ich hab 8x aa und 16x af bei der ps3 demo. der port is super, durch das verwaschene sieht es gerade geiler aus, also alles so ungewaschen wie auf der sowieso bescheidenen xbox360. die xbox360 ist eh schlechter, da sie viel lauter ist als die ps3. die ps3 ist besser, da sie viel leiser ist als die xbox360, wobei diese lauter ist. ich finde die lautstärke der ps3 viel angenehmer, da sie leiser ist. die xbox360 ist sehr laut. die xbox360 hat auch schlechter spiele. halo ist nicht gut, gears of war ist sowieso affig mit dem ganzen palaber sülz schmalz da. ich mag die ps3, weil sie so leise ist. alles in allem ist die bioshock demo viel besser als auf der xbox360, da diese lauter ist.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:Ich glaub wir sollten mal ein Sammel-thread öffnen mit den witzigsten, skurrilsten oder peinlichsten bashes im 4p-Forum; wir können auch direkt diesen thread hier nehmen. Ich mach mal den Anfang:
Thema: PS3-Bioshock Demo vs Xbox360-BioshockQuelleBIG.Tino hat geschrieben:alles quat, ich hab 8x aa und 16x af bei der ps3 demo. der port is super, durch das verwaschene sieht es gerade geiler aus, also alles so ungewaschen wie auf der sowieso bescheidenen xbox360. die xbox360 ist eh schlechter, da sie viel lauter ist als die ps3. die ps3 ist besser, da sie viel leiser ist als die xbox360, wobei diese lauter ist. ich finde die lautstärke der ps3 viel angenehmer, da sie leiser ist. die xbox360 ist sehr laut. die xbox360 hat auch schlechter spiele. halo ist nicht gut, gears of war ist sowieso affig mit dem ganzen palaber sülz schmalz da. ich mag die ps3, weil sie so leise ist. alles in allem ist die bioshock demo viel besser als auf der xbox360, da diese lauter ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Und es geht weiter:

Wenn das hier Geier sind, was ist er dann?BOAH, jungs, ihr seid hier echt doof! wieso um gotteswillen is es ein vermurkster port? nur weil die grafik minimal schlechter als auf der box ist? solche leute koennte ich gleich durchs feuer ziehen.. die grafik is klasse, das spiel is klasse, wer was anderes sagt, ist nen idiotischer nörgler der keine ahnung von kunstwerken hat bzw. einer, der keinen blassen davon hat, was ein gutes spiel ausmacht und was nicht.
eindeutig, wer es noch nicht gezoggt hat, KAUFEN. wer es schon gezoggt hat und ueberlegt in seine PS3 sammlung aufzunehmen, nochmal kaufen..
LEUTE, ihr seid in dem forum hier wie geier. ich bin in vielen foren, aber was hier abgeht is nich normal^^.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Vielforiger allesdoppelkaufgeier was sonst... sind ja nicht gerade vom aussterben bedroht ansonsten würden nämlich gute spiele erscheinen oder sinnvolle software wie zb. wie nutze ich meine konsole als digicam im urlaub oder..wie zum teufel bekomme ich die geangelten fische aus dem fernseher etc.
Eben Sinnvolle dinge wo ohne probleme die schule ersetzen und sich der mensch noch selbst gedanken machen muss über das warum wieso und weshalb
Wie es schon mit den Bienchen und Blümchen war
Sex mit bienchen verursacht zwar eine schwellung aber spass hat man dabei nicht...und sex mit blümchen...naja solange sie nicht singt
Das forum is voll toll ... oder troll...
Eben Sinnvolle dinge wo ohne probleme die schule ersetzen und sich der mensch noch selbst gedanken machen muss über das warum wieso und weshalb

Wie es schon mit den Bienchen und Blümchen war

- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Und es geht weiter:
Zweimal lesen ist Pflicht!
Ein kostenloser Online-Rhetorikkurs!callmedrecksack hat geschrieben:Ein Vielforiger allesdoppelkaufgeier was sonst... sind ja nicht gerade vom aussterben bedroht ansonsten würden nämlich gute spiele erscheinen oder sinnvolle software wie zb. wie nutze ich meine konsole als digicam im urlaub oder..wie zum teufel bekomme ich die geangelten fische aus dem fernseher etc.
Eben Sinnvolle dinge wo ohne probleme die schule ersetzen und sich der mensch noch selbst gedanken machen muss über das warum wieso und weshalb![]()
Wie es schon mit den Bienchen und Blümchen warSex mit bienchen verursacht zwar eine schwellung aber spass hat man dabei nicht...und sex mit blümchen...naja solange sie nicht singt
![]()
Zweimal lesen ist Pflicht!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle pc´s konsolen und sonstige hirnundschmalzkiller auf nen schrottplatz und dann in eine autopresse das wäre die sache da ja eh üerlall milliardenschwere versicherungen drauf liegen also wen juckts..hat ja jeder genug kohle
wo bleiben die zeiten als man noch spielfelder auf die strassen malte und dort einfach gezockt hat...achso..die kreide verwusch und alle worden ja nass
tja haptsache sclecht versichert und hakkevoll
wo bleiben die zeiten als man noch spielfelder auf die strassen malte und dort einfach gezockt hat...achso..die kreide verwusch und alle worden ja nass

tja haptsache sclecht versichert und hakkevoll
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: