Nach einer langen Reise dachte ich es wäre schon der näste morgen , also endschlies ich misch nach drausen zu gehen aber gleich umst schaute ich über die kreutzung , es war nacht eine frau leicht bekleidet an einer Ampel Laterne sie wartete bis die ampel grün schlug aber es wollte nicht , ich schrie leut grün und die frau lief loss , ein grüner kaktus blieb stehen und gab die freu einen straf zettel , ich lief hin und sagte das es meine schuld wäre das sie über rot lief . Doch ich ging weiter mir war es einfah zu minze jetz hin zu laufen , eine dose rolte mir über den weg , hallo kleine dose was machst du den so spät auf der staße , es war seltsam er antwortete mir nicht und ich sammelte meine kräfte und schlug sie über die andere seite , aber ich bekamm eine schlechtes gewissen und lief schnell weg .
genau dasselbe wollte ich gerade auch sagen!
wirklich!
meine meinung!
Ich bin verwirrt. Bin ich jetzt im Philosophie-Forum der philosophischen Fakultät im Westpalais des Schlosses Sanssouci der Universität zu Potsdam gelandet??? (die gibts sogar^^)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Das bezweifel ich stark.
Unnötiger Gore wurde von der USK eigentlich noch nie toleriert.
Doch wurde er. Doom 3 oder Prey, um zwei Beispiele zu nennen.
Doom 3 stellt in der Tat eine Ausnahme dar. Wobei auch hier ausschließlich die Kettensäge den Gore ausmacht (glaube ich), und das ganze sehr undetailliert ist.
Für die USK spielt es eine große Rolle, wie sehr man bei solchen Sachen ins Detail geht.
Und bei Prey war es glaube ich so, das man Gore nicht selber fabrizieren konnte. Es lag halt mal nen abgetrennter Arm oder so irgendwo rum, oder die Löcher in den Wänden kotzten halt Körperteile, aber man selber konnte niemanden in Stücke zerreissen.
Bei BiA oder auch Fallout 3 kann man Gore erstens selber fabrizieren, und zweitens wird es unglaublich detailliert dargestellt. Deswegen: No way!
Clive Barker´s Jericho ist aber auch nicht schlecht in der Hinsicht.
zu Far Cry: Ich war gestern im UFA-Palast in Düsseldorf (ein Kino...) um Wall-E zu gucken (ziemlich gut, hab aber irgendwie mehr erwartet. Wo war der rote Faden??) und da war dann ne dicke Autogrammstunde mit Ralph Möller von Far Cry
Der Ansturm war.......bescheiden^^