World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60

Beitrag von 4P|Bot »

Schamane werden ist nicht schwer? Quatsch! Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich die Karriere der Online-Rollenspiel-Figur "Cau" anschaut: Er hat gerade mal neun Tage gebraucht, um als erster Spieler die 60. Stufe auf europäischen Servern zu erreichen. Aber das Mitglied der Gilde <A href="http://warlegend.net/main.php?module=ne ... ge=english" target=_blank>War Legend</A> ist kein Unbekannter: Schon beim amerikanischen Stress-Test hatte er am schnellsten den höchsten Level gestürmt, und schon in der europäischen Beta erreichte er die 60. Stufe zuerst. Mehr zu World of WarCraft auf unserer <A href="http://wowsource.4players.de/" target=_blank>Fanseite</A>!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39134" target="_blank">World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60</a>
Mario2099
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Mario2099 »

nicht schlecht, respekt! hat einer eine idee, wie man so schnell, ein solch hohes lvl erreichen kann?? wäre dankbar ;)
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Eine Voraussetzung ist wohl:

Man darf wohl null Privatleben haben!
Mario2099
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mario2099 »

da hast du recht, meine frau ist jetzt schon am singen \"dein pc ist ja viel wichtiger\" - dabei hab ich erst lvl 23. was wird sie wohl noch singen?
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

In 9 Tagen Stufe 60 ?
Joah mit nur 4 Stunden Schlaf pro Tag
und dauerzocken sicherlich zu schaffen.
Würde aber gerne mal wissen wieviele ihm dabei
geholfen haben und vorallem mit was.
Weil inner Gruppe Quest lösen und Monster killen
ist sicher nur die eine hälfte.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Als ich vor 4 tagen schon die ersten lvl 35 leute an mir vorbei rennen sah, dachte ich mir schon ich bin im falschen film. Nun spiele ich schon so viel das ich mir wegen meiner Freundin schon vorwürfe mache, aber das....

Ich hock jeden abend bis 1 uhr drin, queste was das zeug hält und gehe alle schies lang dank neuer zauber pleite. Aber auch ich bin erst auf 23.

Gut ich hab lange alleine gezockt, was elite Quests unmöglich machte, aber dennoch.

Der mensch kann doch nicht eine Sek. geschlafen haben, zudem muss er arbeitslos sein, und sich cola und Chips intravinös geben.
Warscheinlich hat er einen Chips eimer schütter die Cola drauf und hängt es an den Tropfer.

Wärend sein Stuhl eine Toilettenschüssel ist und mit F12 die Spühlung drückt.
johndoe-freename-75353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75353 »

öhm wayne?

was bringts denn möglichst schnell lvl 60 zu sein ?

ich spiel lieber bissel gemütlich vor mich hin und hab lieber spass an den quests bzw lese sie mir auch durch ^^ als das ich da wie nen irrer durch alles durchrenne um möglichst schnell lvl 60 zu sein
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Der Typ hat schon monatelang die US und EU Beta gespielt und auch dort seine Characktere auf Level 60 gebracht. Der kennt das Spiel in und auswendig, sprich der muss nicht mehr, so wie wir, gemütlich durch die Spielwelt schlendern, da er alles kennt.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Blackwave hat geschrieben: was bringts denn möglichst schnell lvl 60 zu sein ?
dann kann er sich nen ei drauf pellen.... :roll:
psychos gibt´s....und wegen zum teil solcher spackos geraten videospiele immer wieder unter beschuss
johndoe-freename-74040
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74040 »

ich finde es auch voll behindert wenn man so schnell ein so hohes level hat! den finanziert dann auf alle fälle auch unser schöner vater staat! der typ brauch also nicht stolz darauf zu sein das er bereits level 60 ist! und genauso frage ich mich wo dann da noch der spielspass bleibt!?!
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

Die grösste vorraussetzung ist ARBEITSLOSSEIN!!!
Hogisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hogisch »

Also von nserem Staat wird er nicht finanziert, da er Franzose ist
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Was es bringt Level 60 zu sein?

Massenhaft neidische Kiddys fangen an, in den Foren dieser Welt über dich und dein Leben zu urteilen, da sie ja die Menschenkentniss in Person sind. :roll:

Frage mich ernsthaft, was in euren Köpfen vor sich geht. Ihr habt überhaupt keinen Schimmer von seinem Leben, haut ihr aber Sprüche raus, bei denen man nur den Kopf schütteln. Woher wisst ihr eigentlich, dass der Typ nicht einfach Urlaub genommen hat oder vielleicht noch Schüler oder Student ist. Überhaupt keine Ahnung, aber hauptsache seinen Senf dazu gegeben.

Ach ja und wie gesagt, hat der Typ nicht erst mit dem EU Release angefangen WoW zu spielen. Der kennt das Spiel schon seit vielen Monaten und braucht sich die Landschaften und Spielwelt nicht mehr mit großen Augen anschauen, so wie es bei vielen der Fall ist. In ein paar Monaten interessiert euch das auch nicht mehr.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

glaube auch dass einige hier neidisch sind.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: Frage mich ernsthaft, was in euren Köpfen vor sich geht.Überhaupt keine Ahnung, aber hauptsache seinen Senf dazu gegeben.
mehr als in deinem.....
und warum gibst du deinen ketchup dazu? neidisch? bist du psychologe oder warum urteilst du über uns? kennst uns garnicht und laberst hier so einen mist über den man nur den kopf schütteln kann....

[achtung , mein lieber freund...!!!]