das mit veloso hat 442 geschrieben......... is ne ente. Denke doch stark das tymo kommt. Muss demichelis halt in der cl den dm geben. Aber dann darf er in der bulli zumindestens wieder in der iv ran.Mauricius hat geschrieben:Glaub nicht, gerüchteweise ist bei euch ja nun auch der Miguel Veloso in der Verlosung. Neuerdings ist ja wieder Geld dabayer98 hat geschrieben:naja, vll kommt er ja im winter^^ leider ist der transfer scheinbar kurzfristig gescheitert. Aber jetz ergibt die ausbotung von van bommel auch sinn^^Mauricius hat geschrieben: Höhm? Cool, wozu das auch revidieren. Vielleicht hat der Uli ja den Tymostchuk daheim im Keller versteckt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, schon irgendwo einleuchtend.TGfkaTRichter hat geschrieben:Guck dir einfach mal die Einwohnerzahlen und den Einfluss der beiden Länder an. Bedenke außerdem, dass Holländisch Deutsch sehr ähnlich ist und es demzufolge für die Holländer sehr leicht ist, die Sprache des deutlich größeren Nachbarlandes zu lernen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Ja.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
M/N/Abend
Nach einer langen Reise dachte ich es wäre schon der näste morgen , also endschlies ich misch nach drausen zu gehen aber gleich umst schaute ich über die kreutzung , es war nacht eine frau leicht bekleidet an einer Ampel Laterne sie wartete bis die ampel grün schlug aber es wollte nicht , ich schrie leut grün und die frau lief loss , ein grüner kaktus blieb stehen und gab die freu einen straf zettel , ich lief hin und sagte das es meine schuld wäre das sie über rot lief . Doch ich ging weiter mir war es einfah zu minze jetz hin zu laufen , eine dose rolte mir über den weg , hallo kleine dose was machst du den so spät auf der staße , es war seltsam er antwortete mir nicht und ich sammelte meine kräfte und schlug sie über die andere seite , aber ich bekamm eine schlechtes gewissen und lief schnell weg .
Nach einer langen Reise dachte ich es wäre schon der näste morgen , also endschlies ich misch nach drausen zu gehen aber gleich umst schaute ich über die kreutzung , es war nacht eine frau leicht bekleidet an einer Ampel Laterne sie wartete bis die ampel grün schlug aber es wollte nicht , ich schrie leut grün und die frau lief loss , ein grüner kaktus blieb stehen und gab die freu einen straf zettel , ich lief hin und sagte das es meine schuld wäre das sie über rot lief . Doch ich ging weiter mir war es einfah zu minze jetz hin zu laufen , eine dose rolte mir über den weg , hallo kleine dose was machst du den so spät auf der staße , es war seltsam er antwortete mir nicht und ich sammelte meine kräfte und schlug sie über die andere seite , aber ich bekamm eine schlechtes gewissen und lief schnell weg .
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:M/N/Abend