Was ist schon eine Party und Schmerzen hinterher? Die Sünden wiegen schwer, doch begehen kann man nie genug.bayer98 hat geschrieben:@ spaadauf
hütte^^
@ rest
mein fuß tut nur leicht weh. Aber ich hab heut noch training
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ach, meine bänder sind eh schon dehnbarer als andere^^Flanger hat geschrieben:Schonen -> Ersatzbankbayer98 hat geschrieben:mein fuß tut nur leicht weh. Aber ich hab heut noch training
Übertreibs zumindest nicht, sonst hast Du vielleicht länger was davon (Bänderdehnung owai.)
bin mal zwei stufen von der treppe hinunter gesprungen und total umgeknickt. Bei anderen hat der arzt gesagt wer wohl alles ab gewesen. Ich hatte ne leichte bänderdehnung
hab also erfahrung damit^^ das ist keine bänderdehnung xD
aber kann meine schwester mal nachschaun lassen, ist masseur und physiotherapheut von daher
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Hm, Unbreakable XDbayer98 hat geschrieben:ach, meine bänder sind eh schon dehnbarer als andere^^
bin mal zwei stufen von der treppe hinunter gesprungen und total umgeknickt. Bei anderen hat der arzt gesagt wer wohl alles ab gewesen. Ich hatte ne leichte bänderdehnung![]()
aber kann meine schwester mal nachschaun lassen, ist masseur und physiotherapheut von daher
Zum Wesentlichen: Deine Schwester ist also so richtig gut geschult, was den Umgang mit Nacken, Rücken und Waden angeht?
Die ist bestimmt schon vom Markt, was? ^^
Hach, ich hatte meiner Maus schon mal vorgeschlagen einen VHS-Kurs zu besuchen, aber naja...ich würde eh nur einmal in den Genuß kommen und dann bin ich wieder dran...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
eigentlich ist sie ja noch single^^Flanger hat geschrieben:Hm, Unbreakable XDbayer98 hat geschrieben:ach, meine bänder sind eh schon dehnbarer als andere^^
bin mal zwei stufen von der treppe hinunter gesprungen und total umgeknickt. Bei anderen hat der arzt gesagt wer wohl alles ab gewesen. Ich hatte ne leichte bänderdehnung![]()
Zum Wesentlichen: Deine Schwester ist also so richtig gut geschult, was den Umgang mit Nacken, Rücken und Waden angeht?
Die ist bestimmt schon vom Markt, was? ^^
Hach, ich hatte meiner Maus schon mal vorgeschlagen einen VHS-Kurs zu besuchen, aber naja...ich würde eh nur einmal in den Genuß kommen und dann bin ich wieder dran...
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Oh, hehe ^^bayer98 hat geschrieben:eigentlich ist sie ja noch single^^
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für sie mit jedem Jahr wahrscheinlich wird unter die Haube zu kommen. Junge Menschen haben selten Rückenprobleme oder leiden unter Verspannungen ^^
Genug des Chauvinismus, sie soll ja nicht arbeiten, sondern geliebt werden *hust*
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Flanger hat geschrieben:Oh, hehe ^^bayer98 hat geschrieben:eigentlich ist sie ja noch single^^
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es für sie mit jedem Jahr wahrscheinlich wird unter die Haube zu kommen. Junge Menschen haben selten Rückenprobleme oder leiden unter Verspannungen ^^
Genug des Chauvinismus, sie soll ja nicht arbeiten, sondern geliebt werden *hust*
http://www.youtube.com/watch?v=Q7aOWIFgIZQ
gefällt mir
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Muss ja ein echt toller Tag gewesen sein XD. Ich muss meine Ferientage noch aufbrauchen, deswegen hab ich schon wieder frei. Bin ja erst sein 2 Wochen aus einem 3 Wöchigen Urlaub zurück...Howdie hat geschrieben:Ach... frag besser nicht^^SK3LL hat geschrieben:Ach ich sehs eig. ganz locker, hab am Montag ja auch noch freiHowdie hat geschrieben:@Skell: Naja... wenigstens etwas.![]()
Wie erging es dir so auf Arbeit?
Montag frei? Nice!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Tag war ein Traum... immerhin gestern mit nem Kumpel abgeschossen. Dann gings wieder.SK3LL hat geschrieben:Muss ja ein echt toller Tag gewesen sein XD. Ich muss meine Ferientage noch aufbrauchen, deswegen hab ich schon wieder frei. Bin ja erst sein 2 Wochen aus einem 3 Wöchigen Urlaub zurück...Howdie hat geschrieben:Ach... frag besser nicht^^SK3LL hat geschrieben: Ach ich sehs eig. ganz locker, hab am Montag ja auch noch frei![]()
Wie erging es dir so auf Arbeit?
Montag frei? Nice!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
scheiße,guckst du keine kitschigen hollywood-liebeskomödien?bayer98 hat geschrieben:launisch? das ist meine exfreundin xD die war gestern auch da. Aber ich vertrag mit ihr eig wieder recht gut.[d3mon] hat geschrieben:hat bayer wieder probleme mit seinem launischen weib? :]
gudn morgen btw.
achso, es geht um seine schwester
wenn man sich mit seiner ex gut verträgt rettet man sie später aus einem brennenden auto oder soetwas und dann is man wieder zusammen,obwohl man sich nich leiden kann
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
xD niemals fang ich mit der wieder was an.[d3mon] hat geschrieben:scheiße,guckst du keine kitschigen hollywood-liebeskomödien?bayer98 hat geschrieben:launisch? das ist meine exfreundin xD die war gestern auch da. Aber ich vertrag mit ihr eig wieder recht gut.[d3mon] hat geschrieben:hat bayer wieder probleme mit seinem launischen weib? :]
gudn morgen btw.
achso, es geht um seine schwester
wenn man sich mit seiner ex gut verträgt rettet man sie später aus einem brennenden auto oder soetwas und dann is man wieder zusammen,obwohl man sich nich leiden kann
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
braver junge.bayer98 hat geschrieben:xD niemals fang ich mit der wieder was an.[d3mon] hat geschrieben:scheiße,guckst du keine kitschigen hollywood-liebeskomödien?bayer98 hat geschrieben: launisch? das ist meine exfreundin xD die war gestern auch da. Aber ich vertrag mit ihr eig wieder recht gut.
theeemaaaawechsel