Sony: Tretton ist optimistisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Stormrider One hat geschrieben:Deine besseres Deutsch.. macht dir kein stuck besser als andere menschen ..spar dir also deine minderwerdige kommentare!!!
Das einzige was hier minderwertig ist ist dein Deutsch. Bitte schreib weiter. Ich lach mich tot^^
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

PerianSebastian hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Deine besseres Deutsch.. macht dir kein stuck besser als andere menschen ..spar dir also deine minderwerdige kommentare!!!
Das einzige was hier minderwertig ist ist dein Deutsch. Bitte schreib weiter. Ich lach mich tot^^
Einen Ausländer wegen seines Deutsch blöd von der Seite an zu machen zeugt wirklich von Überlegenheit... bravo!

Steve
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Hey, er hat angefangen mit seinem ersten Post. Sein Pech.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Abendländer hat geschrieben:
Ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Wie schon gesagt hast: Initial wäre mit "anfänglich" zu übersetzen, also:
Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die anfänglich schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären
Ergibt für mich Sinn...
Ja, wenn man den englischen Text liest, ist es sogar verständlich. Der kommt dann auch ohne den albernen Seitenhieb aus. Aber der muss sein, für die 'Sony-ist-doof'-Schreier...

Therefore, the 10 million unit target set earlier this year is predicted to be met by the end of the fiscal year. There might even be shortages, warns Tretton, which might affect sales. "I'd say we are able to meet somewhere between 80-90 percent demand, based on how things are trending,"
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Super du kannst deutsch und er nich, herzliche bratwurst... finde du dich ma ine nem anderssprachigen forum zurecht, danach kannst du groß tönen...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

RoKKei hat geschrieben:
Super du kannst deutsch und er nich, herzliche bratwurst... finde du dich ma ine nem anderssprachigen forum zurecht, danach kannst du groß tönen...
Ich möchte hier nur mal erwähnen, dass ich in diversen Internet Foren schon um einiges schlechteres Deutsch gelesen habe als hier von Stormrider One.
-Allerdings von Deutschen....

Aber einen Post, der inhaltlich intelligent ist kann man eben nur so kritisieren.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

PerianSebastian hat geschrieben:
Hey Perian..gibs auf.
Der Kommentar hat dich ja sowas von gedisst...und er hat sowas von recht.

Er kann zwar nicht gut Deutsch schreiben, aber er schreibt wenigtens nicht so nen Crap, wie du ihn von dir gibst.

Und wo bitte hat er angefangen?
Er hat den vielleicht einzigsten intelligenten Satz in diesem Thread gebracht.
Na wenn das ein "er hat angefangen" ist, dann gute Nacht :D

In dem Sinne, immer schön den Ball flach halten :D
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Was für billige Ausreden. Sollen sie doch mal dazu stehen, dass die PS3 eher ein Flopp ist und es voraussichtlich auch bleiben wird.

@Stormrider One: Dein "Deutsch" ist echt eine Zumutung. Hast du nach der 2. Klasse die Schule verlassen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

_steve hat geschrieben: Therefore, the 10 million unit target set earlier this year is predicted to be met by the end of the fiscal year. There might even be shortages, warns Tretton, which might affect sales. "I'd say we are able to meet somewhere between 80-90 percent demand, based on how things are trending,"
Stimmt, die Übersetzung ist ja mal richtig verbockt und sinnentfremdet die Sache schon beinahe. Aber irgendwie nichts neues bei den Englischgranaten von 4Players.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

eulentier hat geschrieben:@Stormrider One: Dein "Deutsch" ist echt eine Zumutung. Hast du nach der 2. Klasse die Schule verlassen?
Siehe mein Post bissl weiter oben, Freak ^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

_steve hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
Ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Wie schon gesagt hast: Initial wäre mit "anfänglich" zu übersetzen, also:
Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die anfänglich schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären
Ergibt für mich Sinn...
Ja, wenn man den englischen Text liest, ist es sogar verständlich. Der kommt dann auch ohne den albernen Seitenhieb aus. Aber der muss sein, für die 'Sony-ist-doof'-Schreier...

Therefore, the 10 million unit target set earlier this year is predicted to be met by the end of the fiscal year. There might even be shortages, warns Tretton, which might affect sales. "I'd say we are able to meet somewhere between 80-90 percent demand, based on how things are trending,"
Also ganz unbewandert im Englischen bin ich nicht und auch wenn man den Text richtig übersetzt bleibt er lächerlich.
Die Lieferengpässe will ich mal sehen, totaler Schwachsinn, was er da redet. Ist vieleicht nett zu hören für die Aktionäre, die langsam nervös werden aber alles andere als realistisch.

Ausser natürlich Sony macht das aus Absicht, wie es Apple vormacht, aber das kann ich mir im Weihnachtsgeschäft kaum vorstellen.
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

sie haben die beste konsole, das is fakt. die xbox is sehr gut zum zocken, zu mehr aber nicht, da sie zu laut is als dvd spieler. die ps3 is gut zum zocken, bluray schauen und als multimedia station dank austauschbarer platte genial geeignet. sie ist dazu auch noch sehr leise.
die wii ist innovativ, hat geile steuerung, aber fuer nen richtige konsolero is sie leider nix, da die storylastigen titel fehlen, gut zelda, supermario.. ganz doll, aber als erwachsener fehlen mir da erwachsene titel und nich so kickifax. ich bin kein ps3 fanboy, aber die ps3 ist aus rationaler sicht ne geniale konsole, das problem is, das die gesellschaft nicht den wahren wert von ihr erkennt. die meisten holen sich ne box weil sie billig is... ne wii weil sie denken BOAH steuerung genial.. aber langfristig ist die ps3 genial. wie gesagt, hammer exklusiv titel die kommen oder schon draußen sind. der preis is nen witz, dafuer was sie alles kann.
der sony typ muss halt bissl luegen, in dem er sagt dass die produktion hinterherhinkt. er kann ja wohl schlecht sagen, dass die leute zu dumm sind um festzustellen, dass langfristig die ps3 im wohnzimmer besser geeignet ist als ne xbox360 oder ne wie. nix gegen letztere, sie sind schon gut, aber die ps3 ist faktisch und selbst preislich beiden überlegen, wenn man vergleicht, was sie kann und was die andere koenne. ihr koennt mich jetzt luenchen, aber da lach ich drueber, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich recht habe.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Du hast vergessen mehrmals zu erwähnen, dass die PS3 leiser ist, weil die Xbox360 lauter ist. :hehe:
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

wie gut, dass du immer noch nicht verstehst, was ironie ist, und was nicht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich hab's versucht - gab sogar mein Bestes; aber außer deinem baby-bullshit lese ich nix heraus. :)