bwort_baggins hat geschrieben:knn evtl der liebe Herr Tester Jörg Luibl etwas dazu sagen, ob man zu zweit an einer Konsole online spiele kann ?
Danke für eine Antwort
Bin zwar nicht der liebe Herr Tester Jörg Luibl, aber hoffe dennoch helfen zu können: Du kannst online afaik ganz normal unter deinem Profilnamen gegen andere Leute Spielen und sobald Kumpels von dir mitmachen wollen, steigen sie als Gäste bei dir ein. Ein Spiel "Du+ 3 Kumpels gegen 4 Leute aus England" ist also genauso möglich wie "Du+ein Kumpel gegen einen Kanadier". Nur beim 10 vs. 10 Modus kannst du logischerweise nur alleine agieren.
erstmal herzlichen Dank für die Antwort Aber wie kann der Gast einsteigen? Habe das heute mit 2 controllern probiert und konnte im Auswahlbildschirm nur einen Controller hin und herbewegen.
Danke für eine Antwort:)
insomniacidiot hat geschrieben:Nach ca. 4 Stunden Spielen habe ich bislang nur 2 größere Minuspunkte gefunden:
1. Wie schon oft gesagt, die gegnerische Verteidigung ist teilweise zu stark. Die nehmen dir einfach so ohne Probleme den Ball ab, während du selber teilweise den Gegner zu dritt nicht stoppen kannst. Das war bei 08 genauso. Ich hatte gehofft, es würde sich ändern, aber so wars dann ja doch nicht.
2. Kann man die Trikotnummern im Managermodus nicht ändern ?!? Hab ich Tomaten auf den Augen oder geht das wirklich nicht?? Ich hab grade einen Mittelstürmer verpflichtet und der hat jetzt die Nummer 4 ^^ Ist ja irgendwie scheiße. Echt? Geht das wirklich nicht?
Ich hab noch was gefunden:
3. Der Soundtrack ist ehrlich gesagt unter aller Sau! Ich hab noch keinen einzigen Song gefunden, der mir einigermaßen gefällt. Letztes Jahr gab es so tolle Songs: Direct Hit, Fever Fever, The Unshockable, Born To Run, Monster, Drama Queen, Love Abuse...Alles Songs, die ich mir heute noch gerne anhöre. Wie kann es sein, dass Fifa so einen schlechten Soundtrack bekommt? Burnout Paradise oder NHL 09 haben doch auch klasse Songs
Dieser auffallen wollende Volldepp mit seiner rießen Schrift nervt mich irgendwie^^
Kann man seine null-Hirn Comments nich einfach löschen??
by the way: Das neue Fifa verkauft sich bei uns im MM wie warme Sämmel;) Und auf jeder Platform wohlgemerkt
Das beste Fifa alles Zeiten [/quote]
hier will keiner aufallen du trottel wahrscheinlich bist du neidisch weil nichts in der hose hast..
so nachdem ich meine wut an dem möchtegern fussballspiel Fifa rausgelassen hab mache ich das jetzt vielleicht zur grossen überraschung einiger auch bei PES 2009! Nach dem Demo zu beurteilen haben sie das Spiel versaut! und warum? weil sie anscheinend sich von das dumme geschwätz einger leute beinflussen lassen haben und das gameplay verhunzt haben. ich erkenne keine freiheit mehr an dem Spiel wie bei 2008. die bewegungen sind nicht mehr geschmeidig sondern eher holzig. ja es ist schwerer aufs tor zu marschieren aber muss man dafür ein halbes fifa gameplay integrieren? bis jetzt zu urteilen finger weg von fifa genauso pes 09. für mich ist Pes 2008 immernoch das beste fussballspiel aller zeiten. alle die was anderes behauptet hatten und behaupten tun dies weil sie einfach das spiel nicht spielen können punkt! (eo mego alleingang aufs tor alles schwachsinn alles aufhaltbar. im realen fussball ist das genauso möglich wenn du eben wie ein oxe träge bist und nicht mitkommst) ausserdem die jetzt die fifa wertung absolut richtig finden und dieser seite vertrauen hat pes 2008 hier platin bekommen nicht vergessen. Schade konami scheint sich von einbildungen beeinflusst zu haben..
insomniacidiot hat geschrieben:Tja, schade eigentlich. Irgendwie hätte ich es ihnen gegönnt...
Schöne Grüße aus Bochum
für deine gesinung kannst du ja nix.
aber schön, mal nen nachbarn kennen zu lernen
Aber richtig sarkastisch war das nicht gemeint. Ich hasse die Dortmunder gar nicht so wie ein Bochumer das eigentlich sollte. Mit Jürgen Klopp hat sich der BVB einen echten Symphatieträger geangelt.
Aber wir sind auch mal ganz knapp an der Gruppenphase im UEFA Cup vorbeigeschrammt. Vor ein paar Jahren haben wir in letzter Sekunden zuhause gegen Standard Lüttich verloren und sind dann in der Saison abgestiegen. Seitdem werde ich wütend, wenn ich "Standard" oder "Lüttich" höre
Ich hab da noch eine Frage. Werd die nächsten 6 Tage wohl nicht dazu kommen, mir das Spiel auszuleihen. Denke allerdings, daß es dieses Jahr sowohl Fifa als auch PES werden. Mir ist in der PS3 Demo von Fifa aufgefallen, daß vor allem der Rasen wie eine einzige matchige Textur aussah. Hatte dann nach der Demo von 09 direkt mal Fifa 08 angezockt, was grafisch deutlich runder war. Ok, sowas ist natürlich auch immer subjektiv.
Meine Frage ist, hat sich da auf der PS3 was in Richtung Grafik getan? Oder ist die Vollversion auf dem gleichen Stand wie die Demo?
So erstma ein großes Lob am schönen ausführlichen 4 players Test!
Da (leider) heute Feiertag ist, haben die geschäfte leider zu -.-
Da dachte ich mir, fährst du eben nach holland und holst dir dort Fifa09..
Ist das Spiel multilanguage, also kann ich die Sprache im Spiel, wie schon bei der Demo auf jeden Fall ändern? Hoffe auf eine schnelle Anwort damit ich direkt los kann
4P_1366380837_17D98 hat geschrieben:So erstma ein großes Lob am schönen ausführlichen 4 players Test!
Ist das Spiel multilanguage, also kann ich die Sprache im Spiel, wie schon bei der Demo auf jeden Fall ändern? Hoffe auf eine schnelle Anwort damit ich direkt los kann
Also die Version, die hier erscheint hat diese Funktion. Ich weiß ja nicht ob sich die holländische von unserer unterscheidet, aber ich denke bei jeder Version kann man zwischen über 10 Sprachen wählen. Man kann sogar einstellen, dass es einen ungarischen Kommentator gibt^^
Ist das Spiel multilanguage, also kann ich die Sprache im Spiel, wie schon bei der Demo auf jeden Fall ändern? Hoffe auf eine schnelle Anwort damit ich direkt los kann Razz Laughing