Sony: Tretton ist optimistisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Produktionsknappheit...
Wenn dieses Wort hier nicht wieder eine Welle der bösen weißen Schimmelfans auslöst, bin ich echt erstaunt...
Wenn dieses Wort hier nicht wieder eine Welle der bösen weißen Schimmelfans auslöst, bin ich echt erstaunt...
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Erstens ist dein eigener Post ein billiger Bash undDragoneyes hat geschrieben:Produktionsknappheit...
Zweitens, sollen wir alle mal lachen, Produktionsknappheit?
Ja nee is klar...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja ein bisschen dümmer als ihr, das wisst ihr ja bereits.
Kann mir das jemand kurz erklären?
'Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die inital schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären: "Produktionsknappheiten" könnten den Absatz beeinträchtigen.'
Inital?
Soll wohl initial heissen.
Und 'initial' wäre mit 'anfänglich' zu übersetzen.
Aber dann müsste da eine Vergangenheitsform stehen, also 'könnten den Absatz beeinträchtigt haben'.
Was soll der ganze Satz also bedeuten? Zudem gibt es derzeit keine schwachen Verkaufszahlen. Es gibt starke Verkaufszahlen bei der Xbox (-> Preissenkung), aber keine Abschwächung bei der PS3.
Also: Ich hab keine Ahnung was der Dichter uns sagen möchte.
Aber ich hatte ja schon einige schlaue Vorposter, die mir bestimmt ein wenig die Welt erklären können...
'Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die inital schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären: "Produktionsknappheiten" könnten den Absatz beeinträchtigen.'
Inital?
Aber dann müsste da eine Vergangenheitsform stehen, also 'könnten den Absatz beeinträchtigt haben'.
Was soll der ganze Satz also bedeuten? Zudem gibt es derzeit keine schwachen Verkaufszahlen. Es gibt starke Verkaufszahlen bei der Xbox (-> Preissenkung), aber keine Abschwächung bei der PS3.
Aber ich hatte ja schon einige schlaue Vorposter, die mir bestimmt ein wenig die Welt erklären können...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ganz verstehe ich dein Problem nicht._steve hat geschrieben:Ich bin ja ein bisschen dümmer als ihr, das wisst ihr ja bereits.
Inital?
Wie schon gesagt hast: Initial wäre mit "anfänglich" zu übersetzen, also:
Ergibt für mich Sinn...Dann gräbt der SCEA-Chef auch wieder eine alte Mär aus, die er schon vor langer Zeit hegte und pflegte, um die anfänglich schwachen Verkaufszahlen der PS3 zu erklären
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
best post in this thread so far.Stormrider One hat geschrieben:Es were viel schöner wen ihr euch stadessen gegenseitich bemitleiden zu müssen ,endlich mal aufhören solche Miteiliungen zu Kritisiern![]()
Ich will nicht wiessen wie ihr selbst ,wen eine undernemen in eure hände wahr, mit welche aussagen würded dies auch noch am "ball" halten würdet!!!!!
MFG
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Und wir wollen nicht wissen, was für eine Note du in Deutsch hast!Stormrider One hat geschrieben:Es were viel schöner wen ihr euch stadessen gegenseitich bemitleiden zu müssen ,endlich mal aufhören solche Miteiliungen zu Kritisiern![]()
Ich will nicht wiessen wie ihr selbst ,wen eine undernemen in eure hände wahr, mit welche aussagen würded dies auch noch am "ball" halten würdet!!!!!
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
TwilightLink
- Persönliche Nachricht:
Da hast du vollkommen recht. Was Sony in letzter Zeit für einen Mist erzählt is echt nicht mehr feierlich. Die haben wohl echt noch net gemerkt, dass sie einfach mal nicht die beste Konsole haben.PerianSebastian hat geschrieben:Produktionsknappheit... sagten die herren bei sony und flogen mit ihren geflügelten pferden vom schloß in den wolken nach hause^^
jetzt mal ehrlich leute, wer soll das denn bitteschön glauben?irgendwie tun mir die leute die so nen müll verzapfen schon fast ein bisschen leid