Lösung: Star Wars: The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lösung: Star Wars: The Force Unleashed
ich spiele grad t.f.u. und habe so meine schwierigkeiten mit dem spiel. den schrottplatz hab ich nach etlichen sprüngen in den tod geschafft; war absolut nervig! dabei ist es mir selten gelungen, die in der 4p-lösung geschilderte szenerie auf meine aktuelle ingame-situation umzusetzen, diese überhaupt zuzuorden. da wird irgendwas dahergeschwafelt, man müsse dies und solle das tun, aber hilfreich ist das ganze absolut nicht! ich habe keine ahnung, wer für 4p diese lösungen schreibt, aber vielleicht kann man in zukunft etwas mehr augenmerk darauf legen.
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die macht du nutzen musst 
(mal ehrlich, wer bei dem spiel eine komplettlösung benötigt...)
genannter schrottplatz (platz? ein planet!): anfangs die plattformen mit der macht hochziehen. die im weg stehenden stahlrohre lassen sich per macht schub verbiegen.
das kann doch nicht so schwer sein, oder?
will gar nicht wissen wie du dich erst aufregst wenn du auf den todesstern gelangst
DAS wird knifflig 

genannter schrottplatz (platz? ein planet!): anfangs die plattformen mit der macht hochziehen. die im weg stehenden stahlrohre lassen sich per macht schub verbiegen.
will gar nicht wissen wie du dich erst aufregst wenn du auf den todesstern gelangst

- frozen661
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh, das wirklich neues sein für mich. gut du helfen mir!Tony hat geschrieben:die macht du nutzen musst
ich weiß, du bist ein held und ich bin ein nichts. wenn ich aber zum 20ten mal nach aktivierung des ersten weges (schrottplatz) in den abgrund stürze, weil die steuerung wiedermal keine vernünftige koordination zulässt, dann sollte sowas duchaus legitim sein, schließlich habe ich für das spiel bezahlt und möchte dies deshalb auch möglichst bis zu ende spielen. umso trauriger, wenn die lösungshilfe auf 4p aber auch sowas von gar nicht greifen will. ich stelle mir die frage: stehe ich am richtigen absprungpunkt? ist das überhaupt der richtige weg? muss ich einen anderen weg einschlagen? was mache ich falsch? soll ich es noch weitere 665 mal versuchen? das alles wird überhaupt nicht erwähnt!
ist mir auch unlängst aufgefallen, ändert aber nichts an der spring-in den tod-misere, die durch die angedachte lösung von 4p absolut nicht kompensiert wird.genannter schrottplatz (platz? ein planet!): anfangs die plattformen mit der macht hochziehen. die im weg stehenden stahlrohre lassen sich per macht schub verbiegen.
schwer ist relativ. der eine packt es sofort, der andere denkt komplett anders und tut sich deshalb schwer damit.
wenn man dann aber hilfe in einer lösung - in diesem fall 4p - sucht, wird man kalt abserviert, weil die lösung eben keine wirkliche ist. es wird der lockere hüpfgang eines rush-players beschrieben, mehr nicht!
natürlich kann 4p nicht jeden queren gedankengang abdecken, aber diese oberflächlichkeit nervt einfach. dann doch lieber keine lösung!
an der stelle knifflig für dich, vielleicht hingegen absolut einfach für mich...will gar nicht wissen wie du dich erst aufregst wenn du auf den todesstern gelangstDAS wird knifflig

- monotony
- Persönliche Nachricht:
ne das glaube ich nicht. du hast im ersten abschnitt des todessterns nämlich das problem, dass dermaßen viele unterschiedliche gegner auf dich einballern, soass du dich kaum bewegen, geschweige denn eine kombo zuende führen kannst, ohne direkt die nächste rakete zu fressen
puh, das war was.
nebenbei hilft die beste anleitung nichts, wenn du nicht im stande bist von plattform zu plattform zu springen.
doppelsprung geht übrigens durch weiteres drücken der sprungtaste in der luft. um den sprung noch weiter zu führen kannst du noch per LB taste in der luft diesen "macht sprint" hinlegen. noch weiter geht der, wenn du dabei die machtschubtaste (b) drückst. so kann man ungeheure entfernungen überspringen, falls es bei dir daran scheitert.
ansonsten kannst du dir ja mal die youtube walktroughs hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=e0ypK1BhnZU (auf der rechten seite sind die weiteren parts)
wenn du es dann immernoch nicht hinbekommst, dann kann dir glaub ich nur noch chuck norris höchstpersönlich aus der misere helfen.
may the force be with you, my very young padawan.

nebenbei hilft die beste anleitung nichts, wenn du nicht im stande bist von plattform zu plattform zu springen.
doppelsprung geht übrigens durch weiteres drücken der sprungtaste in der luft. um den sprung noch weiter zu führen kannst du noch per LB taste in der luft diesen "macht sprint" hinlegen. noch weiter geht der, wenn du dabei die machtschubtaste (b) drückst. so kann man ungeheure entfernungen überspringen, falls es bei dir daran scheitert.
ansonsten kannst du dir ja mal die youtube walktroughs hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=e0ypK1BhnZU (auf der rechten seite sind die weiteren parts)
wenn du es dann immernoch nicht hinbekommst, dann kann dir glaub ich nur noch chuck norris höchstpersönlich aus der misere helfen.
may the force be with you, my very young padawan.