JUGENDGEWALT !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich versteh gar nicht was an rassist so schlimm ist...
das heißt doch nur, dass man gewissen "Rassen" (ein wahnsinnswort.. wirklich *kotz*) andere Eigenschaften zuschreibt...
wenn es Deutsche wären die da pöbeln und sich so aufführen würden wir uns auch beschweren... leider sind es keine! Aber dafür können wir ja nichts...
echt ich bekomm das kalte schaudern, wenn ich hier diese ganzen Vorwürfe lese
das ist mir so scheissegal ob sich ein Deutscher, ein Türke ein Afghane, ein Amerikaner oder ein Marsmensch daneben benimmt....
beschissenes Verhalten ist beschissenes Verhalten
und wenn man sich über nen Deutschen beschwert ist es ok, hat er aber nen Migrationshintergrund ist man ein scheiss Nazi.... ich halt es nicht mehr aus das Gejammer
liegt halt im Kulturkreis.... irgendwo auf der Welt gibts noch Kanibalenvölker... wenn ich die als Kanibalen bezeichne bin ich ein rassist... ist doch echt lächerlich.. tut mir leid ^^
jedes andere Land denkt bei uns auch nur an Lederhosen, Fachwerkhäuser, Schokolade, Kraut, Bier und Hitler
who gives a fuck? ernsthaft jetzt!
das heißt doch nur, dass man gewissen "Rassen" (ein wahnsinnswort.. wirklich *kotz*) andere Eigenschaften zuschreibt...
wenn es Deutsche wären die da pöbeln und sich so aufführen würden wir uns auch beschweren... leider sind es keine! Aber dafür können wir ja nichts...
echt ich bekomm das kalte schaudern, wenn ich hier diese ganzen Vorwürfe lese
das ist mir so scheissegal ob sich ein Deutscher, ein Türke ein Afghane, ein Amerikaner oder ein Marsmensch daneben benimmt....
beschissenes Verhalten ist beschissenes Verhalten
und wenn man sich über nen Deutschen beschwert ist es ok, hat er aber nen Migrationshintergrund ist man ein scheiss Nazi.... ich halt es nicht mehr aus das Gejammer
liegt halt im Kulturkreis.... irgendwo auf der Welt gibts noch Kanibalenvölker... wenn ich die als Kanibalen bezeichne bin ich ein rassist... ist doch echt lächerlich.. tut mir leid ^^
jedes andere Land denkt bei uns auch nur an Lederhosen, Fachwerkhäuser, Schokolade, Kraut, Bier und Hitler
who gives a fuck? ernsthaft jetzt!
Zuletzt geändert von Zierfish am 02.10.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jeder der deutsche autos (welche eh nix taugen) nach polen schafft ist ne Nazisau
Ansonsten stimmt die geschichte bis auf die wortwahl es sind leider immer die nichtdeutschen wo stress provozieren und mist bauen es werden nur leider immer mehr deutsche genauso da sie keinen anderen umgang mehr kennen als mit oben genannten da diese ja überhand nehmen.
Für mich is der thread geschlossen weil sinnlos ... das is ne diskussion im kreis und somit fürn arsch... Nazis sind scheiße genauso wie die ausländer wo in deutschland leben...warum kommen denn alle nach deutschand? warum geht denn keiner nach amerika oder in ein anderes der verbleibenden Ländern?
Gute Nacht Deutschland das Land kann man sowas von vergessen aber was erwartet man auch mit ner Frau an der macht und so einer Vorgeschichte
das kann ja nur schief gehen
Um die sache ein letztes mal zu wiederholen: Lockere waffen- und strengere einwanderungsgesetze und dann is die sache vom tisch
Ansonsten stimmt die geschichte bis auf die wortwahl es sind leider immer die nichtdeutschen wo stress provozieren und mist bauen es werden nur leider immer mehr deutsche genauso da sie keinen anderen umgang mehr kennen als mit oben genannten da diese ja überhand nehmen.
Für mich is der thread geschlossen weil sinnlos ... das is ne diskussion im kreis und somit fürn arsch... Nazis sind scheiße genauso wie die ausländer wo in deutschland leben...warum kommen denn alle nach deutschand? warum geht denn keiner nach amerika oder in ein anderes der verbleibenden Ländern?
Gute Nacht Deutschland das Land kann man sowas von vergessen aber was erwartet man auch mit ner Frau an der macht und so einer Vorgeschichte

Um die sache ein letztes mal zu wiederholen: Lockere waffen- und strengere einwanderungsgesetze und dann is die sache vom tisch
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
lol drecksack was hast du denn genommen?
Was können denn die Ausländer dafür, wenn es im Inland zu wenig qualifiziertes Personal gibt und die dann die Arbeit machen die Leute wie du oder ich nicht machen können...
ich begrüße es sogar um den Kulturhorizont der Gesellschaft zu erweitern und die Gesellschaft etwas globaler zu machen.
warum einige nach Deutschland kommen ist auch klar... haben hier Verwandte oder sind Flüchtlinge
es ist nicht soo einfach nach Deutschland zu kommen wie du vllt meinst!
Du siehst das auch wieder viel zu undifferenziert!
lockere Waffengesetzte bringen gar nichts... lieber schärfere!
und hast du gerade ernsthaft dagegen gebasht, dass Angela Merkel aus den neuen Bundesländern stammt? Mach dich nicht lächerlich mann!
Was können denn die Ausländer dafür, wenn es im Inland zu wenig qualifiziertes Personal gibt und die dann die Arbeit machen die Leute wie du oder ich nicht machen können...
ich begrüße es sogar um den Kulturhorizont der Gesellschaft zu erweitern und die Gesellschaft etwas globaler zu machen.
warum einige nach Deutschland kommen ist auch klar... haben hier Verwandte oder sind Flüchtlinge
es ist nicht soo einfach nach Deutschland zu kommen wie du vllt meinst!
Du siehst das auch wieder viel zu undifferenziert!
lockere Waffengesetzte bringen gar nichts... lieber schärfere!
und hast du gerade ernsthaft dagegen gebasht, dass Angela Merkel aus den neuen Bundesländern stammt? Mach dich nicht lächerlich mann!
Zuletzt geändert von Zierfish am 02.10.2008 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope es geht mir weniger um die herkunft der guten Frau
es geht mir viel mehr um andere Dinge aber näher muss ich mich dazu nich äussern
Genau und diese verwandten und familie und whatever muss ja auch irgendwo her kommen oder? du scheinst nich so ganz durch zu steigen also kann ich nur die frage zurück geben was du denn genommen hast
Um das mal Klar und auch differenziert auszudrücken: Abgesehen von den ganzen assiozialen deutschen eltern wo vielleicht in diesem land herumschwirren und frühschwangeren etc....wird es immer schlimmer werden je mehr unsere kinder umgang mit anderst denkenden und handelnden menschen haben werden ich sage nur kultur und erziehung und religion etc blubberbläh ich sage bewusst Abgesehen von den ganzen deutschen eltern wo ihre kinder vernachlässigen..die tragen zugegebener maßen auch ihren teil zur gewaltbereitschaft bei...der apfel fällt nicht weit vom Stamm und so...
Dennoch kann mir keiner erzählen dass es ausschließlich unsere eltern sind welche für die zunehmende gewaltbereitschaft verantwortlich sind...über medien und konsorten mag ich mich gar nicht auslassen das ist ein alter hut.
Vielleicht wurde jetzt deutlicher auf was ich angespielt habe..falls nicht...tja...dann kann ich auch nichts daran ändern..wie wohl keiner von uns in dieser tollen diskussion welche in einem spieleforum nicht schlechter aufgehoben sein könnte...
Edit: Zu wenig qualfiziertes personal in Deutschland? hmm jo frag dich mal selbst warum das so ist
Das liegt bestimmt nicht daran dass die deutschen zu faul sind ...oder solltest du ernsthaft dieses gemeint haben? 

Genau und diese verwandten und familie und whatever muss ja auch irgendwo her kommen oder? du scheinst nich so ganz durch zu steigen also kann ich nur die frage zurück geben was du denn genommen hast

Um das mal Klar und auch differenziert auszudrücken: Abgesehen von den ganzen assiozialen deutschen eltern wo vielleicht in diesem land herumschwirren und frühschwangeren etc....wird es immer schlimmer werden je mehr unsere kinder umgang mit anderst denkenden und handelnden menschen haben werden ich sage nur kultur und erziehung und religion etc blubberbläh ich sage bewusst Abgesehen von den ganzen deutschen eltern wo ihre kinder vernachlässigen..die tragen zugegebener maßen auch ihren teil zur gewaltbereitschaft bei...der apfel fällt nicht weit vom Stamm und so...
Dennoch kann mir keiner erzählen dass es ausschließlich unsere eltern sind welche für die zunehmende gewaltbereitschaft verantwortlich sind...über medien und konsorten mag ich mich gar nicht auslassen das ist ein alter hut.
Vielleicht wurde jetzt deutlicher auf was ich angespielt habe..falls nicht...tja...dann kann ich auch nichts daran ändern..wie wohl keiner von uns in dieser tollen diskussion welche in einem spieleforum nicht schlechter aufgehoben sein könnte...
Edit: Zu wenig qualfiziertes personal in Deutschland? hmm jo frag dich mal selbst warum das so ist

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse es nicht...
Zierfisch, das was du schreibst, ist doch kein Vergleich zu dem, was Niggel schreibt!
Du tust ja so, als würde ich jeden, der mal was gegen Ausländer sagt, als Nazi hinstellen.
Aber wenn ich Sachen von wegen einer "Kack Sprache", oder eben sowas hier lese:
Dann frage ich mich, was daran keine Hetze sein soll, kein rassistisches Gedankengut (und das Wort heißt halt so, dafür kann ich nix)?
Ist das noch ok?
Das hat nichts mehr damit zu tun, zu sagen, "Die Ausländer bauen mehr Stress als Deutsche", das ist Diskriminierung eines ganzen Volkes.
Aber ich halte mich ab jetzt raus aus diesem Thread, scheint ja hier legitim zu sein, ein bisschen Hetze zu betreiben.
Hey, warum auch nicht?
Viel Spaß weiterhin!
Zierfisch, das was du schreibst, ist doch kein Vergleich zu dem, was Niggel schreibt!
Du tust ja so, als würde ich jeden, der mal was gegen Ausländer sagt, als Nazi hinstellen.
Aber wenn ich Sachen von wegen einer "Kack Sprache", oder eben sowas hier lese:
"Einer gleicht dem anderen, keiner will sie", etc.das schlimme daran immer wenn wir besuch von rumänen haben , sieht das so aus ...
diese leute werden schon schlecht erzogen geboren , einer gleicht dem anderen , keiner will sie ...
Dann frage ich mich, was daran keine Hetze sein soll, kein rassistisches Gedankengut (und das Wort heißt halt so, dafür kann ich nix)?
Ist das noch ok?
Das hat nichts mehr damit zu tun, zu sagen, "Die Ausländer bauen mehr Stress als Deutsche", das ist Diskriminierung eines ganzen Volkes.
Aber ich halte mich ab jetzt raus aus diesem Thread, scheint ja hier legitim zu sein, ein bisschen Hetze zu betreiben.
Hey, warum auch nicht?
Viel Spaß weiterhin!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich hab nie gesagt, dass ich das so gutheiße wie er es hingestellt hat, aber ich glaube einfach nicht, dass er es auch wirklich wörtlich gemeint hat...
hab schon ein paar posts vom Kanickel lesen müssen und ich schätz ich halt nicht so ein... deswegen versteh ich die Reaktion nicht ganz
ansonsten muss ich dir natürlich absolut zustimmen
er schlägt durchaus über die Stränge
aber wir sind doch hier im Off Topic Forum? Da gehts ja eh vogelfrei zur Sache
und @Drecksack
ich versteh nicht was du willst... klingt wie Nazipropaganda... sry...
hab schon ein paar posts vom Kanickel lesen müssen und ich schätz ich halt nicht so ein... deswegen versteh ich die Reaktion nicht ganz
ansonsten muss ich dir natürlich absolut zustimmen
er schlägt durchaus über die Stränge
aber wir sind doch hier im Off Topic Forum? Da gehts ja eh vogelfrei zur Sache
und @Drecksack
ich versteh nicht was du willst... klingt wie Nazipropaganda... sry...
Zuletzt geändert von Zierfish am 02.10.2008 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Au Backe zierfisch...nee ich sag nix weiter dazu lass einfach gut sein wenn du da nicht durch steigst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen
Nazipropaganda...du liest aber deine eigenen postings hier schon noch durch bevor du sie absendest oder schreibst sie selbst ja?
Anyway viel spass beim im kreis drehen ich halte mich hier nun raus das sind mir zuviele Brillen hier
Nazipropaganda...du liest aber deine eigenen postings hier schon noch durch bevor du sie absendest oder schreibst sie selbst ja?
Anyway viel spass beim im kreis drehen ich halte mich hier nun raus das sind mir zuviele Brillen hier
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
na dann pass mal auf
So lang das "anders denken" nicht darauf hinaus läuft sich nen Bombengürtel umzuschnallen, weil ungläubige "böse" sind.
und nicht die Ausländer...
woher nimmst du nur den ganzen Käse den du erzählst?
obs am Schulsystem oder sonstworan liegt weiß ich nicht, dass wir dennoch Ingenieure usw. benötigen ist klar.
hää wer hat eigentlich irgendwas von der Herkunft einer guten Frau geredet? und wieso Herkunft? Gibts gute Frauen nicht überall?Nope es geht mir weniger um die herkunft der guten Frau es geht mir viel mehr um andere Dinge aber näher muss ich mich dazu nich äussern
Ja Schlauberger... vllt sind in der Nachkriegszeit beim Wirtschaftswunder viele zu uns gekommen, weil sie hier als Hilfsarbeiter arbeiten mussten um den starken Arbeitskräftemangel auszugleichen?Genau und diese verwandten und familie und whatever muss ja auch irgendwo her kommen oder? du scheinst nich so ganz durch zu steigen also kann ich nur die frage zurück geben was du denn genommen hast
so und jetzt sry wenn ich das sagen muss, aber dein Deutsch ist unter aller Sau und zu behaupten es wäre schlecht Umgang mit "andersdenkenden" zu Pflegen ist der größte Mumpitz den ich je gehört hab. Nur so kann man wirklich effektiv seinen Horizont erweitern in dem man mehrere Denkweisen und Ansichten kennenlernt. Ich bin sogar der Meinung, dass dies förderlich für unsere Gesellschaft ist.Um das mal Klar und auch differenziert auszudrücken: Abgesehen von den ganzen assiozialen deutschen eltern wo vielleicht in diesem land herumschwirren und frühschwangeren etc....wird es immer schlimmer werden je mehr unsere kinder umgang mit anderst denkenden und handelnden menschen haben werden ich sage nur kultur und erziehung und religion etc blubberbläh ich sage bewusst Abgesehen von den ganzen deutschen eltern wo ihre kinder vernachlässigen
So lang das "anders denken" nicht darauf hinaus läuft sich nen Bombengürtel umzuschnallen, weil ungläubige "böse" sind.
Da sind unglaublich viele Dinge verantwortlich... vor allem Armut und fehlende Bildung... das steht an erster StelleDennoch kann mir keiner erzählen dass es ausschließlich unsere eltern sind welche für die zunehmende gewaltbereitschaft verantwortlich sind...über medien und konsorten mag ich mich gar nicht auslassen das ist ein alter hut.
liegt daran, dass wir zu wenig Hochschulabsolventen haben... is doch ganz einfachEdit: Zu wenig qualfiziertes personal in Deutschland? hmm jo frag dich mal selbst warum das so ist Das liegt bestimmt nicht daran dass die deutschen zu faul sind ...oder solltest du ernsthaft dieses gemeint haben?
obs am Schulsystem oder sonstworan liegt weiß ich nicht, dass wir dennoch Ingenieure usw. benötigen ist klar.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok in einem punkt muss ich dir recht geben das mit dem anderst denken war wirklich etwas ungeschickt umschrieben...Leider ist mir auch im moment unklar wie ich es anderst beschreiben soll....wie wäre es mit erziehung? klar erzieht auch jeder deutsche sein kind anderst....aber..andere länder andere sitten?? Die Erziehung in manchen anderen ländern beruht einfach auf einer ganz anderen basis und das ist Fakt. Klar dass man seinen horizont erweitern sollte und auch offener auf andere kulturen zugehen und von ihnen lernen bzw sie kennenlernen...dagegen spricht ja nichts...falls es so rüberkam entschuldigung ... Dennoch sollte es verhaltensregeln geben für ALLE und gegen nach dem krieg hinzugezogene habe ich ja nichts....es geht mir ledigilich um solche von kaninchen beschriebene zellhaufen (ob deutsch oder nicht ist nicht relevant da hast du recht es gibt überall solche und solche) ...nur frage ich mich warum es leider bei den nichtdeutschen mehr auffällt als bei den deutschen? etwa weil man im unterbewusstsein doch eine gewisse ader besitzt und da stärker drauf achtet bei diesen menschen oder etwa weil es schlicht und einfach in der summe mehr sind als "unsere" jungs?4P|Zierfish hat geschrieben:na dann pass mal auf
hää wer hat eigentlich irgendwas von der Herkunft einer guten Frau geredet? und wieso Herkunft? Gibts gute Frauen nicht überall?Nope es geht mir weniger um die herkunft der guten Frau es geht mir viel mehr um andere Dinge aber näher muss ich mich dazu nich äussern
Ja Schlauberger... vllt sind in der Nachkriegszeit beim Wirtschaftswunder viele zu uns gekommen, weil sie hier als Hilfsarbeiter arbeiten mussten um den starken Arbeitskräftemangel auszugleichen?Genau und diese verwandten und familie und whatever muss ja auch irgendwo her kommen oder? du scheinst nich so ganz durch zu steigen also kann ich nur die frage zurück geben was du denn genommen hast
so und jetzt sry wenn ich das sagen muss, aber dein Deutsch ist unter aller Sau und zu behaupten es wäre schlecht Umgang mit "andersdenkenden" zu Pflegen ist der größte Mumpitz den ich je gehört hab. Nur so kann man wirklich effektiv seinen Horizont erweitern in dem man mehrere Denkweisen und Ansichten kennenlernt. Ich bin sogar der Meinung, dass dies förderlich für unsere Gesellschaft ist.Um das mal Klar und auch differenziert auszudrücken: Abgesehen von den ganzen assiozialen deutschen eltern wo vielleicht in diesem land herumschwirren und frühschwangeren etc....wird es immer schlimmer werden je mehr unsere kinder umgang mit anderst denkenden und handelnden menschen haben werden ich sage nur kultur und erziehung und religion etc blubberbläh ich sage bewusst Abgesehen von den ganzen deutschen eltern wo ihre kinder vernachlässigen
Da sind unglaublich viele Dinge verantwortlich... vor allem Armut und fehlende Bildung... das steht an erster StelleDennoch kann mir keiner erzählen dass es ausschließlich unsere eltern sind welche für die zunehmende gewaltbereitschaft verantwortlich sind...über medien und konsorten mag ich mich gar nicht auslassen das ist ein alter hut.
liegt daran, dass wir zu wenig Hochschulabsolventen haben... is doch ganz einfachEdit: Zu wenig qualfiziertes personal in Deutschland? hmm jo frag dich mal selbst warum das so ist Das liegt bestimmt nicht daran dass die deutschen zu faul sind ...oder solltest du ernsthaft dieses gemeint haben?
Ob du das jetzt verstehst oder nicht liegt nicht in meiner hand jeder hat dazu eine andere Meinung und auf meinem Deutsch jetzt herumzureiten ist ein bisschen haarspalterei aber nungut .. ich enthalte mich ab jetzt wirklich jeden weiteren kommentares das taugt nichts..obs jetzt meine Meinung ist wo nix taugt oder der ganze thread oder nur einzelne postings...who knows...and who cares...
-
- Persönliche Nachricht:
Also was man sich hier zu einem Großteil durchlesen muss geht echt überhaupt gar nicht.
So viel respektloser, verblendeter, asozialer, fremdenfeindlicher Müll der hier teilweise zum besten gegeben wird ist echt unerträglich.
Und das stimmt mich persönlich zum einen ziemlich traurig und zum anderen krieg ich echt Plaque von so viel brauner Scheiße, zumal wenn sie so schön getarnt im Deckmantel der Meinungsfreiheit angewackelt kommt, damit sie ja auch keiner so schnell findet. Das ist so lächerlich, dass es schon weh tut.
Da ich erst neu hier bin werde ich aus Respekt der Community gegenüber mich zurück nehmen und jetzt hier nicht alles und jeden versuchen zu demontieren, zumal ein Großteil der Leute hier sicherlich anders denkt, bzw. die "Verrohung" zwar sieht, von mir auch aus von ihr direkt negativ betroffen ist, aber doch bitte das ganze in einen sozialpolitisch richtigen Kontext setzt.
Aber einen muss ich (leider) persönlich angehen, denn das was Du hier schreibst geht mal echt überhaupt gar nicht, zumal Du Deiner Verantwortung, die Du hier in diesem Forum hast, nicht nur nicht nach kommst, sondern auch noch Dich als Rassist outest um im gleich Satz noch zu meinen, dass das doch völlig in Ordnung geht um somit, den ganzen Müll hier auch noch in Teilen (!!) eine gewisse Legitimität einzuräumen.
Kurz vorweg: das das was Du schreibst nicht das Niveau hat, von dem was das Karnickel hier zum besten gibt, sollte hier jedem selbstverständlich bewusst sein, aber man sollte meiner Meinung nach seine Kraft auf diejenigen lenken, die noch zu retten sind und nicht auf diejenigen, denen eh nicht mehr zu helfen ist......
Jetzt aber zu dem was Du geschrieben hast.......
Und mal ganz abgesehen davon, dass Du das als völlig korrekt empfindest, Menschen zu kategorisieren, und das damit versuchst zu entkräften, dass das hier der Off-Topic Bereich ist in dem ja scheinbar Anarchie herrscht, widerspricht dieses leider den Forenregeln (3.5 Vor allem ist die Verbreitung von Jugend gefährdenden, kinderpornografischen, extremistischen und rassistischen Inhalten untersagt) und ist wohl mit zumindest einer Verwarnung oder aber mit einem Bann, zu quittieren, damit 4Players nicht sein Gesicht verliert.
Und dafür, dass Du diese völlig hohlen Phrasen vom Kanickel damit abtust, dass er "das doch sicherlich nicht so gemeint hat, wie er es schreibt", denn schließlich kennst Du ihn schon aus anderen Forenbeiträgen, und es somit ungestraft lässt, müsstest Du eigentlich gleich noch eine Verwarnung bekommen (wie schon gesagt, vom Kanickel ganz zu schweigen!)
Fluppe is raus.......
So viel respektloser, verblendeter, asozialer, fremdenfeindlicher Müll der hier teilweise zum besten gegeben wird ist echt unerträglich.
Und das stimmt mich persönlich zum einen ziemlich traurig und zum anderen krieg ich echt Plaque von so viel brauner Scheiße, zumal wenn sie so schön getarnt im Deckmantel der Meinungsfreiheit angewackelt kommt, damit sie ja auch keiner so schnell findet. Das ist so lächerlich, dass es schon weh tut.
Da ich erst neu hier bin werde ich aus Respekt der Community gegenüber mich zurück nehmen und jetzt hier nicht alles und jeden versuchen zu demontieren, zumal ein Großteil der Leute hier sicherlich anders denkt, bzw. die "Verrohung" zwar sieht, von mir auch aus von ihr direkt negativ betroffen ist, aber doch bitte das ganze in einen sozialpolitisch richtigen Kontext setzt.
Aber einen muss ich (leider) persönlich angehen, denn das was Du hier schreibst geht mal echt überhaupt gar nicht, zumal Du Deiner Verantwortung, die Du hier in diesem Forum hast, nicht nur nicht nach kommst, sondern auch noch Dich als Rassist outest um im gleich Satz noch zu meinen, dass das doch völlig in Ordnung geht um somit, den ganzen Müll hier auch noch in Teilen (!!) eine gewisse Legitimität einzuräumen.
Kurz vorweg: das das was Du schreibst nicht das Niveau hat, von dem was das Karnickel hier zum besten gibt, sollte hier jedem selbstverständlich bewusst sein, aber man sollte meiner Meinung nach seine Kraft auf diejenigen lenken, die noch zu retten sind und nicht auf diejenigen, denen eh nicht mehr zu helfen ist......
Jetzt aber zu dem was Du geschrieben hast.......
4P|Zierfish hat geschrieben:Ich versteh nur nicht wie man rumjammern kann, wenn man eine gewisse Eigenschaft einem Volk zuschreibt.
Jetzt mal unter uns... natürlich ist das rassistisch.... was sonst?
Aber hier hat ja keiner davon gesprochen die gleich vergasen zu lassen...
Also wenn Du schon meinst zu glauben, dass bestimmte Gruppen von Menschen bestimmte "unveränderliche Merkmale und Charakterzüge" aufweisen, dann denk den Gedanken doch konsequenter Weise zu Ende, und teil uns dann bitte auch mit, wie Du die einzelnen Gruppen von Menschen hierarchisiert, denn das gehört schließlich mit dazu wenn man schon solche Merkmale an Menschen festzumachen versucht und dann können wir Dich wirklich als das nehmen, als das Du Dich hier grade darzustellen versucht.4P|Zierfish hat geschrieben:Ich versteh gar nicht was an rassist so schlimm ist...
Und mal ganz abgesehen davon, dass Du das als völlig korrekt empfindest, Menschen zu kategorisieren, und das damit versuchst zu entkräften, dass das hier der Off-Topic Bereich ist in dem ja scheinbar Anarchie herrscht, widerspricht dieses leider den Forenregeln (3.5 Vor allem ist die Verbreitung von Jugend gefährdenden, kinderpornografischen, extremistischen und rassistischen Inhalten untersagt) und ist wohl mit zumindest einer Verwarnung oder aber mit einem Bann, zu quittieren, damit 4Players nicht sein Gesicht verliert.
Und dafür, dass Du diese völlig hohlen Phrasen vom Kanickel damit abtust, dass er "das doch sicherlich nicht so gemeint hat, wie er es schreibt", denn schließlich kennst Du ihn schon aus anderen Forenbeiträgen, und es somit ungestraft lässt, müsstest Du eigentlich gleich noch eine Verwarnung bekommen (wie schon gesagt, vom Kanickel ganz zu schweigen!)
Das nennt sich nicht "politische Übercorrectness" sondern Menschlichkeit........... denk mal drüber nach.4P|Zierfish hat geschrieben:diese politische übercorrectness ist manchmal echt anstrengend
Fluppe is raus.......
Zuletzt geändert von °Fluppe° am 02.10.2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
@drecksack
Dein letzter Post ,war der einzige den ich richtig verstanden habe.... und ich muss gestehen: es lag an deinem "deutsch".
dass Niggel hier mal Wörter benutzt ist doch verständlich.....
Aber wer Niggel´s posting kennt, da Stimme ich zierfish zu, muss das nicht immer (aber oft xD), von der wortwörtlichen Seite sehen.
@Topic
Das problem liegt einfach darin, dass sich viele(nicht alle) der "Neuankömmlinge" ,und ich meine dabei die Generationen die sich in den letzten 10 Jahren "etablieren" wollten bzw. hier geboren wurden, einfach nicht entsprechend Verhalten. Genau so muss ich aber sagen, dass auch viele Deutsche nicht mehr wissen, wie es laufen sollte und lieber als gamlige assoziale rumlaufen und nichts Ihren kindern mitgeben oder als Rechtsradikale nicht nur die einwanderer und ausländer terrorisieren.
Dass man immer als der "nazi" oder der "Verräter" oder der "deutsche-Lieber" angepöbelt wird, gilt ja als selbstverständlich oder wie? nur weil man im fall der Fälle sich eher raushält als zu "anderen" zu stehen, nur weil man Ihre ansichten nicht teilt oder auf seine beruht.
Ich muss hier aber noch hinzufügen: mein sozialkreis bezieht sich auf viele kulturelle Ebenen. Da habe ich schon allerlei zeugs gesehen.
Ob nun von Deutschen, Türken, Russen, Chinesen oder Arabern.
Das Problem liegt einfach an: Amerika und dessen Fernsehen und den Einfuss von zu vielen Kulturkreisen auf einmal.
Dein letzter Post ,war der einzige den ich richtig verstanden habe.... und ich muss gestehen: es lag an deinem "deutsch".
dass Niggel hier mal Wörter benutzt ist doch verständlich.....
Aber wer Niggel´s posting kennt, da Stimme ich zierfish zu, muss das nicht immer (aber oft xD), von der wortwörtlichen Seite sehen.
@Topic
Das problem liegt einfach darin, dass sich viele(nicht alle) der "Neuankömmlinge" ,und ich meine dabei die Generationen die sich in den letzten 10 Jahren "etablieren" wollten bzw. hier geboren wurden, einfach nicht entsprechend Verhalten. Genau so muss ich aber sagen, dass auch viele Deutsche nicht mehr wissen, wie es laufen sollte und lieber als gamlige assoziale rumlaufen und nichts Ihren kindern mitgeben oder als Rechtsradikale nicht nur die einwanderer und ausländer terrorisieren.
Dass man immer als der "nazi" oder der "Verräter" oder der "deutsche-Lieber" angepöbelt wird, gilt ja als selbstverständlich oder wie? nur weil man im fall der Fälle sich eher raushält als zu "anderen" zu stehen, nur weil man Ihre ansichten nicht teilt oder auf seine beruht.
Ich muss hier aber noch hinzufügen: mein sozialkreis bezieht sich auf viele kulturelle Ebenen. Da habe ich schon allerlei zeugs gesehen.
Ob nun von Deutschen, Türken, Russen, Chinesen oder Arabern.
Das Problem liegt einfach an: Amerika und dessen Fernsehen und den Einfuss von zu vielen Kulturkreisen auf einmal.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
lol
bei so viel Hippigelabber geht mir auch gleich der Hut hoch
"unveränderliche Merkmale und Charakterzüge" zuzuweisen...
falls doch gib mir bitte ein Zitat davon...
diese Erkenntnisse sind also inkorrent?
Ich könnte auch sagen, dass Italiener vermehrt Pasta essen, oder die Griechen den meisten Sex haben.... zack schon hab ich sie kategorisiert und bin ein Rassist.... omfg
mich würde echt interessieren wo ich hier den Nazi hab raushängen lassen
zeig mir das bitte... dann geb ich mir selber ne Verwarung
aber komm mir nicht wieder mit Dingen die du mir unterstellst weil du im Deutschunterricht bei der Interpretation auch immer schon zu kreativ warst... das regt mich wirklich auf!
da hat wohl einer ein rotes Tuch gesehn und das Hirn ausgeschaltet.... sry,also wenn du mich für nen Nazi hälst ist dir nicht mehr zu helfen.
und das mit der Menschlichkeit kannst du dir schön sparen... da müssten wir mal gleich ganz wo anderns anfangen... Empathie oder Menschlichkeit wie du es nennst hat mal überhaupt nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hab. Aber lies ruhig raus was du verstehen willst...

ach und
PS: es reicht wenn du einmal auf den blauen button hämmerst... ich hab auch so schon gemerkt, dass du ein Problem hast...
bei so viel Hippigelabber geht mir auch gleich der Hut hoch
bullshit... ich habe niemals versucht irgendeiner Gruppe von LeutenAlso wenn Du schon meinst zu glauben, dass bestimmte Gruppen von Menschen bestimmte "unveränderliche Merkmale und Charakterzüge" aufweisen, dann denk den Gedanken doch konsequenter Weise zu Ende, und teil uns dann bitte auch mit, wie Du die einzelnen Gruppen von Menschen hierarchisiert, denn das gehört schließlich mit dazu wenn man schon solche Merkmale an Menschen festzumachen versucht und dann können wir Dich wirklich als das nehmen, als das Du Dich hier grade darzustellen versucht.
"unveränderliche Merkmale und Charakterzüge" zuzuweisen...
ja find ich korrekt... ein schwarzer ist schwarz, ein Asiate hat verengte Augen, Finnen sind blond uvm.Und mal ganz abgesehen davon, dass Du das als völlig korrekt empfindest, Menschen zu kategorisieren, und das damit versuchst zu entkräften, dass das hier der Off-Topic Bereich ist in dem ja scheinbar Anarchie herrscht, widerspricht dieses leider den Forenregeln (3.5 Vor allem ist die Verbreitung von Jugend gefährdenden, kinderpornografischen, extremistischen und rassistischen Inhalten untersagt) und ist wohl mit zumindest einer Verwarnung oder aber mit einem Bann, zu quittieren, damit 4Players nicht sein Gesicht verliert.
diese Erkenntnisse sind also inkorrent?
Ich könnte auch sagen, dass Italiener vermehrt Pasta essen, oder die Griechen den meisten Sex haben.... zack schon hab ich sie kategorisiert und bin ein Rassist.... omfg
mich würde echt interessieren wo ich hier den Nazi hab raushängen lassen
zeig mir das bitte... dann geb ich mir selber ne Verwarung
aber komm mir nicht wieder mit Dingen die du mir unterstellst weil du im Deutschunterricht bei der Interpretation auch immer schon zu kreativ warst... das regt mich wirklich auf!
da hat wohl einer ein rotes Tuch gesehn und das Hirn ausgeschaltet.... sry,also wenn du mich für nen Nazi hälst ist dir nicht mehr zu helfen.
und das mit der Menschlichkeit kannst du dir schön sparen... da müssten wir mal gleich ganz wo anderns anfangen... Empathie oder Menschlichkeit wie du es nennst hat mal überhaupt nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hab. Aber lies ruhig raus was du verstehen willst...

ach und
PS: es reicht wenn du einmal auf den blauen button hämmerst... ich hab auch so schon gemerkt, dass du ein Problem hast...
Zuletzt geändert von Zierfish am 02.10.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Zierfish: Empathie und Menschlichkeit sind was völlig unterschiedliches. Empathievermögen bedeutet noch lange nicht, dass derjenige auch menschlich handelt. Ich würde sogar behaupten, dass Diktatoren zu den größten Empathen zählen. Denn das ist eine der Grundvorraussetzungen um Menschen zu manipulieren...

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja ok Empathie so wie mir mein Deutschlehrer das beigebracht hat heißt Einfühlungsvermögen.... soweit so klar
bin jetzt davon ausgegangen, dass man mit dem Satz
was du nicht willst das man dir tut usw. bla bla
automatisch menschlich handelt...
der richtige Begriff wäre natürlich humanität gewesen
ich bitte vielmals um entschuldigung! *verbeug*
(ich hab auch nicht gedacht, dass hier so ein Erbsenzähler vorbeigeschneit kommt
das ist eigentlich mein job!) ^^
PS: es ist wieder Zeit
http://de.youtube.com/watch?v=ckTBEOvpAFw
^^
wo wir grad dabei sind könnten wir auch gleich noch über Fall
tietjen bei Beckmann reden...
bin jetzt davon ausgegangen, dass man mit dem Satz
was du nicht willst das man dir tut usw. bla bla
automatisch menschlich handelt...
der richtige Begriff wäre natürlich humanität gewesen
ich bitte vielmals um entschuldigung! *verbeug*
(ich hab auch nicht gedacht, dass hier so ein Erbsenzähler vorbeigeschneit kommt

PS: es ist wieder Zeit
http://de.youtube.com/watch?v=ckTBEOvpAFw
^^
wo wir grad dabei sind könnten wir auch gleich noch über Fall
tietjen bei Beckmann reden...

-
- Persönliche Nachricht:
"Gern", hier........4P|Zierfish hat geschrieben:bullshit... ich habe niemals versucht irgendeiner Gruppe von Leuten "unveränderliche Merkmale und Charakterzüge" zuzuweisen...
........reicht oder ???4P|Zierfish hat geschrieben:Ich versteh gar nicht was an rassist so schlimm ist...
Nationalsozialist und Rassist sind definitionstechnisch unterschiedliche Dinge auch wenn sie in der Regel Hand in Hand gehen, aber das was Du eigentlich sagen willst, hab ich Dir eben gezeigt (s.o.).4P|Zierfish hat geschrieben:mich würde echt interessieren wo ich hier den Nazi hab raushängen lassen
zeig mir das bitte...
Dann hau mal rein !! Das ist auch die einzig sinnvolle Reaktion auf Dein Geschriebenes, zumal in Deiner Position.4P|Zierfish hat geschrieben:dann geb ich mir selber ne Verwarung
Und von meiner Seite aus würde ich Dir dafür nichts anderes als Respekt gegenüber bringen, denn das würde diese Tat verdienen......
Nein, reicht es eben nicht !!! Ich habe jeden Deiner Beiträge gemeldet der rassistisches Gedankengut enthält und da gab es nunmal leider mehrere von.4P|Zierfish hat geschrieben:es reicht wenn du einmal auf den blauen button hämmerst... ich hab auch so schon gemerkt, dass du ein Problem hast...
Und mit Rassismus sollte eigentlich jeder hier, der weiter denken kann als 3m Feldweg, ein Problem haben...... Das das bedauerlicherweise nicht so ist, ist mir sehr wohl bewusst, aber das macht es nunmal nicht besser.
Btw. was macht die Verwarnung für Kanickel, oder versuchst Du grad Deinem "Mod" zu erklären, dass er es ja gar nicht so gemeint hat ??
Soviel zum Thema: "Kreativität" und "Rauslesen"......
Fluppe is raus.......