Hey leute,
ich hab vor mir eine 360 zu kaufen und wollte fragen ob dieser röhrenfernseher dafür tauglich ist: JVC AV-28KM3SN Link: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... oduct-tabs
Ich hab gehört dass einige spiele nur 60 hertz unterstützen und wollte fragen ob dieser fernseher das auch tut. der fernseher ist eigentlich nicht so alt ich hab ihn erst kurz vor weihnachten 2007 gekauft.
hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
360 tauglich??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich denke schon, dass das dieser fernseher unterstützt. neue fernseher machen die 60hz meines wissens nach alle.
wenn du die möglichkeit hast, empfehle ich dir trotzdem lieber einen HD-fernseher oder einen widescreen tft (gibts im 20-22" bereich bereits für ~200€). sonst musst du bei einigen spielen mit sehr kleiner beschriftung und/oder 16:9 balken leben.
wenn du die möglichkeit hast, empfehle ich dir trotzdem lieber einen HD-fernseher oder einen widescreen tft (gibts im 20-22" bereich bereits für ~200€). sonst musst du bei einigen spielen mit sehr kleiner beschriftung und/oder 16:9 balken leben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
ob ein fernseher 60 Hz macht oder nicht, muss man leider direkt ausprobieren. Es ist keine Pflicht und nicht jeder Fernseher unterstützt es. Ich hatte mal nen richtig teuren, der konnte es nicht und einen billigen, der konnte es wiederum...
Wie meine Vorredner empfehle ich trotzdem einen PC-Monitor. Muss ja nicht zwingend widescreen sein. Hauptsache höher aufgelöst als der Fernseher, denn das Hauptproblem ist die manchmal sehr kleine Schrift. In manchen Spielen kann man kaum en wort entziffewrn, wenn man auf nem normalen RöhrenTV-Spielt. Zumal man ohne hohe Auflösung nur die halbe Grafik genießt...
Wie meine Vorredner empfehle ich trotzdem einen PC-Monitor. Muss ja nicht zwingend widescreen sein. Hauptsache höher aufgelöst als der Fernseher, denn das Hauptproblem ist die manchmal sehr kleine Schrift. In manchen Spielen kann man kaum en wort entziffewrn, wenn man auf nem normalen RöhrenTV-Spielt. Zumal man ohne hohe Auflösung nur die halbe Grafik genießt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das haben sich sehr viele andere hier auch gedacht und nach ner Zeit sind sie fluchend ins Geschäft gelaufen und haben sich nen LCD oder TFT gekauft...^^killaxx hat geschrieben:die balken machen mir nichts aus hauptsache ich kann spielen
Glaub uns: Dieser Röhrenmüll wird nur unterstützt, weil nicht jeder nen HD zuhause hat. Wirklich ansehnlich und vor allem GESUND FÜR DIE AUGEN sind die hochauflösenden Geräte.