nVidia: Goldesel PlayStation 3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Verstehe nicht ganz, warum man viel Ahnung hat, nur weil man einen Rechner für 4000€ zu Hause zu stehen hat...

So viel Geld für Technik auszugeben, die 3 Monate später nur noch die Hälfte kostet ist imo nicht sehr clever
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

KuhkaffEmil hat geschrieben:Verstehe nicht ganz, warum man viel Ahnung hat, nur weil man einen Rechner für 4000€ zu Hause zu stehen hat...

So viel Geld für Technik auszugeben, die 3 Monate später nur noch die Hälfte kostet ist imo nicht sehr clever
stimmt, es kann sich doch jeder hirnie ne pc-zeitschrift schnappen und eben das teuerste bestellen oder er ist so doof und kauft einfach das teuerste bei dell oder alienware :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ausnahmsweise muss ich MD-Geist mal zustimmen.
Wenn man reich ist, ok. Aber das scheinst du ja nicht zu sein... denn wenn du schon so mit deinem Rechner rumprotzt, hättest du bestimm noch in angeberischer Art und Weise deinen Wohlstand mit einfließen lassen. :wink:
Jeder wie er will und kann.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

@arkune du hast ja mal von nichts ne ahnung.
Welcher vollidiot kauft sich einen fx53amd prozessor,
du hast zu viel geld. zu deinem ersten comments , ati hat keineswegs die nase vorn, dass hatten die bei der 9000x serie aber die neuen Grakkas sind den Nvidia unterlegen. Allein die tatsache ,wie schon von mir erwähnt, dass das highend modell der atis nur 12 pipelines hat also somit 4 weniger als das top modell des nvidia chipsatzes.
Und SLI bringt eben so wenig wie Hyperthreading von Intel bei spielen, ausnahme ist doom 3!
Naja kauf du dir den teuersten scheiss , ich geb 1200€ aus , habe fast die selbe perfomance wie du.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

@arkune welche zeitschriften liest du ComputerBild/Spiele????
Und jetzt komm mir nicht an du würdest C\'T lesen, denn die leser haben wirklich ahnung kaufen rational ein.