Hab was fürn nen Freund bestellt, der per Überweisung bezahlt hat. Jetzt hat er es sich anders überlegt und ich sollte das Spiel stornieren, aber das Geld war schon unterwegs.
DarthChefkoch hat geschrieben:Hab was fürn nen Freund bestellt, der per Überweisung bezahlt hat. Jetzt hat er es sich anders überlegt und ich sollte das Spiel stornieren, aber das Geld war schon unterwegs.
DarthChefkoch hat geschrieben:Hab was fürn nen Freund bestellt, der per Überweisung bezahlt hat. Jetzt hat er es sich anders überlegt und ich sollte das Spiel stornieren, aber das Geld war schon unterwegs.
Kannste das zurückbekommen?
Normal muss er das Geld zurück bekommen, die Frage ist nur wie lauft das dann ab?
Kannste das zurückbekommen?
Normal muss er das Geld zurück bekommen, die Frage ist nur wie lauft das dann ab?
DarthChefkoch hat geschrieben:Das es überwiesen wird ist schon klar, nur überweist er das Geld von allein auf das Konto zurück oder muss ich mich bei ihm melden?
also wenn das geld ne zeit lang nicht da ist,würd ich mich auf jeden fall melden und es denen erklären