Hallo,
ich wollte mir eine Festplatte holen da meine Memory Card voll ist, die Memory Card wollte ich dann eigendlich verkaufen. Jetzt zu meiner Frage, kann man die Spielstände von der Memory Card auf die Festplatte kopieren ??
Danke schon mal für eure Antworten.
Spielstände von Memory Card nach 360 Festplatte kopieren ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kaka016
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man.
Hab meine Box gerade nicht hier, sonst würde ich dir genau beschreiben können wie das geht.
Glaube aber das war im Dashboard im rechten Reiter also bei den Einstellungen unter "Datenträger". Werf mit Steinen nach mir, aber irgendwo konnte man alle gespeicherten Sachen der HDD/MC einsehen und dann nach auswählen des Spielstandes (oder was auch immer) konnte man "Kopieren" oder "Verschieben" auswählen.
Versuchs mal und sag bescheid.
Hab meine Box gerade nicht hier, sonst würde ich dir genau beschreiben können wie das geht.
Glaube aber das war im Dashboard im rechten Reiter also bei den Einstellungen unter "Datenträger". Werf mit Steinen nach mir, aber irgendwo konnte man alle gespeicherten Sachen der HDD/MC einsehen und dann nach auswählen des Spielstandes (oder was auch immer) konnte man "Kopieren" oder "Verschieben" auswählen.
Versuchs mal und sag bescheid.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich beim Profil-Only übertragen eher auf XBL statt auf die Speicherkarten setzen würde.
Bei dem verschieben von Karten habe ich öfter Mal gehört, dass das Profil anschließend kaputt war.
Bei XBL kannste dich halt einfach anmelden und schon haste das aktuelle Profil auf der Konsole.
Das verschieben eignet sich hauptsächlich zum rumschieben von Content.
Bei dem verschieben von Karten habe ich öfter Mal gehört, dass das Profil anschließend kaputt war.
Bei XBL kannste dich halt einfach anmelden und schon haste das aktuelle Profil auf der Konsole.
Das verschieben eignet sich hauptsächlich zum rumschieben von Content.