Soweit gehts mir auch gut, bin etwas müde und meine frischen Tattoos schmerzen ein wenig, aber das ist nicht der Rede wert. Bin froh nur noch heute Arbeiten zu müssen und freu mich auf das WE.
Klingt nich so als ob du deine Begeisterung kaum noch zurückhalten kannst. Wollen sich deine Kumepls denn heute schon die Kante geben? Der 3te ist doch erst morgen
SK3LL hat geschrieben:Klingt nich so als ob du deine Begeisterung kaum noch zurückhalten kannst. Wollen sich deine Kumepls denn heute schon die Kante geben? Der 3te ist doch erst morgen
Ja alles klar. Abendschule gestern war heftig, aber nun hab ichs ja hinter mir und um 3 geht ins lange Wochenende. Leider jetzt gleich erstmal Meeting -.-
@Ctraxx
Fands damals sehr geil. Also in sonem Nintendo Mag war nen Import Test und ich wollts unbedingt für meinen N64 haben. Vielleicht war ich da eventuell auch einfach nur zu jung
@rulor
Gedichtinterpretation gut überstanden? Ich darf morgen bis um 12 nochmal ran...heute Morgen kam meine Kolegin und meinte ich habe nur den halben Tag frei genommen... ich Vollpfosten!