Tiberium: Eingestampft!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Gryfid1 hat geschrieben:für einen ist es beta phase für die anderen schon gold ^^ctraxX hat geschrieben:Ohja die hohen EA GAmes Qualitätsstandards...Tiberium hätte wohl "die hohen Qualitätsstandards, die das Team und EA Games gesetzt haben, nicht erfüllen können."![]()

EA- sollte mal das Recht an C&C abgeben... habe mich schon auf ´nen 2 Shooter im GDI-NOD-Reich gefreut und nicht auf "es entspricht nicht den Erwartungen..", welche Erwartungen?, dass sie vielleicht mal wieder ein gutes Spiel rausbringen?
-
- Persönliche Nachricht:
einerseits an EA bemängeln dass sie keine frischen sachen mehr machen sondern nur immergleiche fortsetzungen, dann aber bemängeln dass in eine EA spiel die ursprüngliche story weiterentwickelt wird? ist doch irgendwie ein wenig seltsam ^^Ugauga01 hat geschrieben:Es war ja nicht als Renegade2 gedacht, sondern als Schrottspiel.
C&C heißt GDI vs NOD, aber dieses Tiberium sollte GDI vs SCRIN sein und von NOD war da nie irgendeine Silbe gesagt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Exklusiv für Pc oder mit null rücksicht auf Konsolen.
Wenn es zu komplex ist , hast du Pech gehabt.
Vermutlich liegt es ausserhalb deiner Vorstellungskraft das es auch Konsoleros geben könnte die komplexe Spiele wie System Shock schätzen? Aber die Frage ist doch viel eher wem wir es eigentlich zu verdanken haben das anstelle von einem System Shock 3, Bioshock kam. Die PCler, nicht die Konsoleros, haben damals System Shock 2 boykotiert, weil es anscheinend selbst für euch sogenante "Core Gamer" zu komplex war?
Zu Thema, Renegade hat mir damals gefallen, aber wenn ich schon sehe was EA aus dem letzten C&C Teil gemacht hat, kann ich ganz gut auf ein C&C Tiberium verzichten.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.Strassid2 hat geschrieben:einerseits an EA bemängeln dass sie keine frischen sachen mehr machen sondern nur immergleiche fortsetzungen, dann aber bemängeln dass in eine EA spiel die ursprüngliche story weiterentwickelt wird? ist doch irgendwie ein wenig seltsam ^^Ugauga01 hat geschrieben:Es war ja nicht als Renegade2 gedacht, sondern als Schrottspiel.
C&C heißt GDI vs NOD, aber dieses Tiberium sollte GDI vs SCRIN sein und von NOD war da nie irgendeine Silbe gesagt.
"Keine frischen Sachen, sondern immergleiche Fortsetzungen" bei EA zielt auf ihre Sims-Scheiße, Fifa usw. Ganz ehrlich gesagt hätte mich eine echte Fortsetzung der GDI vs NOD Story sogar erfreut, aaaaber: EA hatte mit Tiberium nicht vor Westwood´s Wurzeln aufzugreifen und dort weiter zu machen, sondern mit Tiberium wollten die ihre verhunzte wannabe-C&C-Story mit den dämlichen Scrin fortsetzen und da verzichten 99,99% der C&C-Fans gerne drauf.
Also: GDI vs NOD, gerne, GDI vs SCRIN, pfui.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tiberium: Eingestampft!
Schade eigentlich ... fand den Titel interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
wirklich schade, dass tiberium in den Eimer getreten wurde. Shoter sind in der C&C WELT .. naja "selten". Das trifft einen umso mehr wenn man ein Fan der Tiberiumgeschichte ist.
Andererseits sah das Spiel bereits nach "fast food" aus. Als ob es von einer einzigen Person mit wenig C&C-erfahrung und Fantasie ausgedacht, desingt und programiert wurde. Und das alles vermutlich innerhalb einer Woche. Die restlichen 9 Monate hat das gesamte Tiberium Team damit verbracht zu überlegen ob es nun markttauglich ist.
Andererseits sah das Spiel bereits nach "fast food" aus. Als ob es von einer einzigen Person mit wenig C&C-erfahrung und Fantasie ausgedacht, desingt und programiert wurde. Und das alles vermutlich innerhalb einer Woche. Die restlichen 9 Monate hat das gesamte Tiberium Team damit verbracht zu überlegen ob es nun markttauglich ist.

- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kurz gesagt: EA eben ^^stricktland hat geschrieben:Andererseits sah das Spiel bereits nach "fast food" aus. Als ob es von einer einzigen Person mit wenig C&C-erfahrung und Fantasie ausgedacht, desingt und programiert wurde. Und das alles vermutlich innerhalb einer Woche. Die restlichen 9 Monate hat das gesamte Tiberium Team damit verbracht zu überlegen ob es nun markttauglich ist.