SWAT 4 - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SWAT 4 - Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

This demo allows you to play one of the SWAT 4 single-player missions. The equipment and weapons available in the demo are limited and represent only a small subset of the equipment and weapons available in the full retail product. <BR><BR>In addition, the enemies, hostages, equipment, and weapons available for use in the Quick Mission Maker (QMM) are limited to the enemies and hostages that are p...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44267" target="_blank">SWAT 4 - Demo #1</a>
r4scal
Persönliche Nachricht:

schöne grafik

Beitrag von r4scal »

aber das spiel ist mir einfach zu langsam :/

der bewegt sich selbst wenn er rennt noch viel zu langsam. und das man nicht springen und sich hinlegen kann find ich auch nicht mehr zeitgemäß.. sollten sich mal ne scheibe bei americas army abschneiden
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

ich bin während dem spiel noch nichtmal auf die idee gekommen, mich hinzulegen oder zu springen. wozu braucht man das in dem spiel? wenn alles schneller gehen würde, wäre die mission viel zu schnell beendet und es würde jedem anderen ego-shooter ähneln, in dem man eine mannschaft umherkommandieren kann. ich bin eigentlich zufrieden.
johndoe-freename-31584
Persönliche Nachricht:

@r4scal

Beitrag von johndoe-freename-31584 »

@r4scal

in deinem Posting fehlt noch etwas:

\"...Und da gibt`s ja nicht einmal ne Sniperrifle....\"

Christian Wagner
johndoe-freename-78677
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78677 »

Ich hab die SP Demo noch nicht gespielt, nur die MP Beta. Aber ich kann so viel sagen, es wird eine Sniperrifle geben!
Zur Geschwindigkeit: mir war das Spiel anfangs auch zu langsam, wenn man sich jedoch statt der schweren eine leichte Weste anzieht ist man doch relativ schnell.
Und zum hinlegen und springen...
Wozu will man sich bitte hinlegen???
Das man nicht springen kann find ich jedoch auch schade, es geht jedoch um realismus in diesem Spiel und die S.W.A.T. Teams hüpfen ja auch nicht durch die gegend ^.~

MfG
Raputek
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ist das Demo wieder nur für WinXP ??? Auch auch Win98Se ? (Das Game unterstützt alle WINs)
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ah schon gut. Ist nur für Win2000 & XP.

Grad gezockt, und finde SWAT3:EE immer noch um Längen besser. Schade. :P
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also ich hab die demo nun schon ein paarmal gespielt, und irgendwie ists nur ein aufguß von swat3 nur die gegner ki hat mir gefallen! hätte mir mehr dynamik und eigen iniziative der swatteam ki gewünscht
johndoe-freename-63396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63396 »

ich finds ned schlecht...wirkt zwar wie ne abgespeckte version von SWAT 3 aber is doch gut geworden...da kommt sofort altes SWAT Feeling auf...die Entwickler sind beim alten geblieben das ist gut...
Gut man kann weniger machen, es gibt keinen Stealth und Dynamic Mode mehr. Dafür wurden die lästigen Meldungen vereinfach.
Und wenn man sich manche Sachen anguckt dann macht das game richtig spass... ich sag nur Tür aufmachen und granate rein...das ist cool gemacht, wenn die sich erst zunicken dann die tür auf und reinstürmen...oder der neue Opti-Wand Stab. Also mir gefällt das Game....
johndoe-freename-93662
Persönliche Nachricht:

Die Shotgun

Beitrag von johndoe-freename-93662 »

wo zu braucht man eigentlich die SHOTGUN wenn man damit niemanden töten kann.Noch etwas finde ich net gut es gibt keine SNIPERRIFLE
johndoe-freename-102432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102432 »

I.wie ist das komisch...ich mein wenn man einem mit ner shotgun aus einem meter entfernung in den kopf schießt dann is der auf jeden fall tot...hier bringt letzteres ganix!!...aber sons gefällt mir der realsimusgerad sehr gut!

~~UT 2004 4-ever~~
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

die shotgun mit der man töten kann hat schon einen guten grund es gibt für killen strafpunkte bei zu vielen schaffste die mission net.nachdenken.
!!!!!!!!! nur wenn er dich anschiesst dann darfste ihn töten
johndoe-freename-109406
Persönliche Nachricht:

Swat 4

Beitrag von johndoe-freename-109406 »

Huhu

Hab mir das Spiel Swat 4 von 4Players mal runtergeladen, muss aber feststellen das es nur auf Englisch ist, oder gibts das auch auf deutsch?

Mfg

DonVito
Brig.Gen. Simon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brig.Gen. Simon »

die demo hat nur beschränkte anzahl an waffen... die shotgun in der demo ist eine mit nicht tödlicher Munition
Russianfreak93
Persönliche Nachricht:

SWAT 4 demo

Beitrag von Russianfreak93 »

Also ich finde diese Demo wircklich gut..die Grafik ist wircklich gut und das Gameplay gefällt mir.. :) .und ich finde, dass die Demo cool ist.
:) :) :) :) :)