W-lan adapter- wo ist der am billigsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
W-lan adapter- wo ist der am billigsten?
Könnte einer von mir euch helfen, ich suche einen günstigen W-lan adapter für die 360... Kennt da zufällig einer von euch ne gute Site? Oder sollt ich liebr mal in ebay suchen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...
THX in voraus
THX in voraus
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
http://geizhals.at/deutschland/a164937.html versandkosten sind aber wohl höher als bei der grotte.
Also ich hab dort 7-8 spiele bestellt, 3 mal hat alles super funktioniert, und 2 überhaupt nicht.
Für mich hat der shop super preise, tollen schnellen versand, aber zuverlässig finde ich den marc überhaupt nicht. Entweder es funkioniert alles super oder eben gar nicht, und man muss ihm hinterher mailen, z.b hat er bei mir schon vergessen die ware als bezahlt zu markieren, erst nach zwei mails hat er reagiert und die ware ging in versand (ca 1 wochen nachdem das geld überwiesen wurde, normal dauert es 1-2 tage). Das andere mal hatte ich lange vorbestellt, da hieß es dann plötzlich es wären keine spiele mehr da, und ich ging leer aus (geld wurde zurück überwiesen), obwohl ich im zeitraum bestellt habe, wo eigentlich laut seiner aussage, jeder eins bekommen sollte.
......... wenn alles funktioniert.Lambe Jr. hat geschrieben:Kann ich mich auch nur anschließen, die SpieleGrotte ist einfach TOP!
Also ich hab dort 7-8 spiele bestellt, 3 mal hat alles super funktioniert, und 2 überhaupt nicht.
Für mich hat der shop super preise, tollen schnellen versand, aber zuverlässig finde ich den marc überhaupt nicht. Entweder es funkioniert alles super oder eben gar nicht, und man muss ihm hinterher mailen, z.b hat er bei mir schon vergessen die ware als bezahlt zu markieren, erst nach zwei mails hat er reagiert und die ware ging in versand (ca 1 wochen nachdem das geld überwiesen wurde, normal dauert es 1-2 tage). Das andere mal hatte ich lange vorbestellt, da hieß es dann plötzlich es wären keine spiele mehr da, und ich ging leer aus (geld wurde zurück überwiesen), obwohl ich im zeitraum bestellt habe, wo eigentlich laut seiner aussage, jeder eins bekommen sollte.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: