jop das gesamte gehäuse geht nur mit garantie verfall. aber die faceplate kann ausgetauscht werden. allerdings hab ich noch nie ne schwarze faceplate gesehen.
Meine Garantie ist sowieso schon abgelaufen und das mit der Faceplatte wusste ich schon ich würde aber gerne meine genze Xbox schwarz haben. Es gibt zwar so aufkleber für die Xbox bei Ebay aber ich möchte richtig ein festes Gehäuse haben.
Na dann viel spass mit dem teil, wollte es mir auch damals holen, aber dann musste ich meine Box verkaufen, und jetze wo das geld wieder stimmt hab ich mir lieber gleich ne Elite besorgt.
Die XCM Cases sind beileibe nicht schlecht, nur an die Qualität der Original-Gehäuse kommen sie bei Weitem nicht heran.
Bei meiner alten Xbox hatte ich das XCM Transparent Case und jedes Mal, wenn ich es öffnen musste, hatte ich das Gefühl, es würde etwas mehr kaputt gehen - sofern es sich bei dir natürlich nur um eine einmalige Sache handelt, bist du damit gut bedient. Obwohl ich an deiner Stelle auch einen Paintjob in Betracht ziehen würde...