Am Donnerstag kommts raus, Mittwoch wird es wohl in einigen Läden schon verfügbar sein (Saturn hat es vermutlich, habe angerufen)...
Wer von euch kauft es sich?
Habe seit PES 3 immer zur PES Reihe gegriffen, jedoch bis zum 2008er am PC - und da konnte man leicht patchen... PES 2008 hat mich dann wenig motiviert... da mich die Demo von FIFA 09 überzeugt hat werde ich der Reihe eine Chance geben...
Bin schon gespannt auf das Spiel, wenn ihr wollt bzw. wenn wir genug Leute zusammenkriegen können wir auch ein 4players 10 vs. 10 Team gründen...
Gamertag: Deth N Maiden
Ich warte erst mal, bin nicht so fussballverrückt, ich kaufe es mir dann nächstes jahr, pes09 wird wohl keine chance bei mir haben, nachdem grottigen 08er onlinemodus.
Hm von 4players hats immerhin 85% bekommen, scheint also das beste Fifa der letzten Jahre zu sein, vielleicht werd ichs mir doch zulegen obwohl ich schon das letzte habe, normalerweise hol ich mir nur alle 3-4 Jahre n neues Fifa
Konami wird auch dieses Jahr EA besiegen.
Habe die FIFA09 Demo auch angespielt und es hat sich
ja auch einiges getan im Hause EA, aber das Spielgefühl eines PES
haben Sie auch diesmal lange nicht erreicht.
Schade nur das man der besseren Fussballreihe nicht entgegen kommt, was die Lizenzen angeht.
Also Fifa Freunde sind die hier bei 4Players jedenfalls nicht, trotzdem konnte es in den letzten beiden Jahren für die Konsolen jeweils Wertungen über 80 einfahren (letztes Jahr 81 dieses Jahr 85)