Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Och, ich finde die eigentlich ganz heiß, aber gut, zum Glück gibt es stark polarisierende Geschmäcker. Bei Filmen und Musik wäre das ja noch halbwegs verkraftbar, aber wenn jeder auf dieselben Frauen abfahren würde, wäre das schon irgendwie eine Horrorvorstellung. ;)

Da "Nummer 5" so großen Anklang fand ->

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oh man. :?

Der einst so ansehnliche Babes-Thread wird von Sayth´s Emo-Punk-sonstwas-Einheitsbrei invasiert.

Jetzt schau sich doch mal einer das letzte Pic an. Was bitte ist an dieser Kreatur schön? Könnte glatt als Typ durchgehen, so maskulin wirkt ihre Fresse.

Habe das Gefühl, das sobald ein weibliches Wesen rebellisch geschminkt und angezogen ist, es den lieben Sayth aus den Latschen holt. Da wird nicht mehr auf´s Face geachtet, sondern nur noch auf 'Peripherie'.

Ich bitte inständig darum, das jemand sich als Held versucht und den Babes-Thread wieder zu seinem Ursprung verhilft. Und damit meine ich keine austauschbaren Tolga-Pics. Das wäre nämlich wiederum die andere Extreme.
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Verhält sich dann ähnlich wie mit Sekt...die größten Flaschen sind offenbar doch am lautesten.

Oder anders ausgedrückt: Bitte helft mir den Mund zuhalten, zumindest solange, bis ich genau weiß, wovon ich rede!

Bild

Bild

Bild

Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Tony hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:nein.
Ausser sie wurden scherzhaft gepostet :roll:

:hehe: deine Freundin möcht ich mal kennen lernen...
du meinst nicht ernsthaft, dass er eine hat, oder? nicht mit den vorstellungen über frauen...
nein... eher, ob er wohl jemals eine haben wird... :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Type zwei über mir

War mir klar, das du nichts weiter als Beldeidigungen zu posten im Stande bist.
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:War mir klar, das du nichts weiter als Beldeidigungen zu posten im Stande bist.
Nimm es als Denkanstoß, in Bezug auf deine eigene Ignoranz hin, wovon dein Post ja förmlich übergelaufen ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Type zwei über mir

War mir klar, das du nichts weiter als Beldeidigungen zu posten im Stande bist.
Naja...nichts für ungut, aber dein Post war weder klug noch korrekt. Und ausserdem hat er sehr geschickt beleidigt. Von daher.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hey man, ihr habt ja so recht. Dann werde ich jetzt nur noch 150kg Frauen posten - schließlich gibbet sicher auch hierfür ein paar Interessenten.

Hail the (new) Babes-Thread, in welchem nun jeder Fetisch seinen Vertreter bereithält. :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Selfpwnage at his best
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Selfpwnage at his best
Jo, ist immer einfach zu sagen, wenn einem die Argumente ausgehen.

Nur ist hier leider keine Form von Selfpwnage vorhanden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

in welchem nun jeder Fetisch seinen Vertreter bereithält
+ weniger hübsche Frauen.

Man könnte so allgemein noch deinen Vorwurf nehmen"Habe das Gefühl, das sobald ein weibliches Wesen rebellisch geschminkt und angezogen ist, es den lieben Sayth aus den Latschen holt. Da wird nicht mehr auf´s Face geachtet, sondern nur noch auf 'Peripherie'. und darim umwandeln, das du sobald du eine " rebellisch" geschminkte Dame siehst schon nichtmehr aufs Gescht achtest. Den das von Sayths geposteten Ladys keine ein hübsches Gesicht hat, kannsst du nicht erzählen. Stimmt einfach nicht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wo bitte ist das Problem, nicht einfach alle Bilder zu posten?

Ob man nun auf die einen oder anderen steht, mal Bilder einfach zu übergehen ist doch nicht das Problem. Habe das Gefühl viele wollen hier, dass der Thread genau seine Vorlieben bedient. Alles andere solle gefälligst weggelassen werden.

@Hydro

Da jeder Bilder postet, die man persönlich gut findet, ist das wohl selfpownage. Außerdem, nur weil du jemanden nicht hübsch findest, darf sie keiner hübsch finden?

PS Nummer 5 ist echt hässlich :mrgreen:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hör nicht auf den ollen Hydro, Sayth ;)

Mir gefällt zwar nicht jede deiner geposteten Damen, aber immerhin kommen wir von den Klonen weg :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Naja, das habe ich ja auch nicht gesagt. Ein paar wenige seiner Pics sehen sogar zum Anbeißen aus. Sind durchaus ein paar Schönheiten dabei. Bei einigen habe ich aber tatsächlich das Gefühl, das es primär aufgrund der Maskerade (und somit des eigenen Fetischs), und weniger aufgrund der natürlichen Schönheit gepostet wurde.
Und da wird imo der Sinn dieses Threads verfehlt. Ich kann hier auch nicht nur Füße posten, weil ich einen Fußfetisch habe. :)

Vielleicht hat mich auch nur das letzte Pic dazu getrieben, ein wenig zu überreagieren.^^
Denn das war imo unter aller Kanone. :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Hydro<3

SO klingt das Akzeptabel :)

Werd mal ein paar pr0npics für dich raussuchen...ohne emoschminke =D