& bei dir?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Jop alles klar. 2 Tage Berufschule gehabt, also chilliger Start. Morgen dann letzter Arbeitstag der Woche und auch nur heute Abendschule. Des weiteren liegt zu Haus im Briefkasten ein Brothers in Arms Exemplar. Im prinzip also sogar mehr gut, wenn da heut nciht die blöde Gedichtsinterpretatioonsarbeit in Deutsch wäre
& bei dir?
& bei dir?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gedichtsinterpretatioonsarbeit <- lolRuloR 666 hat geschrieben:Jop alles klar. 2 Tage Berufschule gehabt, also chilliger Start. Morgen dann letzter Arbeitstag der Woche und auch nur heute Abendschule. Des weiteren liegt zu Haus im Briefkasten ein Brothers in Arms Exemplar. Im prinzip also sogar mehr gut, wenn da heut nciht die blöde Gedichtsinterpretatioonsarbeit in Deutsch wäre![]()
& bei dir?
Ja aber BIA wird dir da zu einer schlechten note verhelfen xD
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Bir mir ist auch alles bestens. Ich muss ebenfalls nur noch morgen arbeiten und hab dann 4 Tage frei.
Ich habe Deutsch immer gehasst daher haste da schonmal mein Mitgefühl
Ich warte leider immernoch auf meine uncut UK-Pal Version von BiA. Mein Shop hat mich hängen lassen...
€dith:
Immerhin wurden die beiden Sonic Syndicate Alben und das neuste Iced Earth Album verschickt. Das neue Sonic Syndicate soll ja brachial gut sein hab ich gelesen
Bir mir ist auch alles bestens. Ich muss ebenfalls nur noch morgen arbeiten und hab dann 4 Tage frei.
Ich habe Deutsch immer gehasst daher haste da schonmal mein Mitgefühl
Ich warte leider immernoch auf meine uncut UK-Pal Version von BiA. Mein Shop hat mich hängen lassen...
€dith:
Immerhin wurden die beiden Sonic Syndicate Alben und das neuste Iced Earth Album verschickt. Das neue Sonic Syndicate soll ja brachial gut sein hab ich gelesen
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
@salat
Bin vorher nicht zu Hause. Gehe direkt von Arbeit zur Abendschule, von daher kann mir zum GLück BiA nicht die Note verhauen
Wie lange haste das eigetnlich schon gespielt?^^ Warst den einen Tag ja wirklich lange on.
@Skel
Hasse deutsch auch. Überflüssiger Scheiß, als würd ich je im Leben wieder Gedichte interpretieren -.-
Mein BiA hat mir meine Onlinevideothek besorgt. Mal wieder top der Laden
Bin vorher nicht zu Hause. Gehe direkt von Arbeit zur Abendschule, von daher kann mir zum GLück BiA nicht die Note verhauen
Wie lange haste das eigetnlich schon gespielt?^^ Warst den einen Tag ja wirklich lange on.
@Skel
Hasse deutsch auch. Überflüssiger Scheiß, als würd ich je im Leben wieder Gedichte interpretieren -.-
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habs jetzt kanpp 2x durch! und halt kp 3 -4 stunden den multiplayer gezocktRuloR 666 hat geschrieben:@salat
Bin vorher nicht zu Hause. Gehe direkt von Arbeit zur Abendschule, von daher kann mir zum GLück BiA nicht die Note verhauen![]()
@Skel
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ui... ich denke so um die 8 stundenSK3LL hat geschrieben:Moin Reslist. Wie gehts?
@rulor
Das einzige was für mich noch schlimmer war als Deutsch war Französisch. Wieso muss diese eigentlich coole Sprache nur so ne beschissen komplizierte Grammatik haben??
@salat
Wie lange dauert denn die SP-Kampagne in BiA so ungefähr?
@KW
Viel Spass!
ist halt von der story der hammer (:
aufjeden fall gut zuhöhren
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
8 Stunden sind ok, damit kann ich leben, danke. 
Gib dir das mal: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=58491
ich bin echt sprachlos...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ die bayern haltSK3LL hat geschrieben:8 Stunden sind ok, damit kann ich leben, danke.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: