Rock Band AC/DC: Kommt im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Jaques de Molay
- Persönliche Nachricht:
Rockband AC/DC
Ouuuu Mann - jetzt muss ich mir noch das Sündhaft teure Rockband zulegen! Kann bei bei Rockband eigentlich auch die einzelnen Instrumente kaufen? Brauch', bzw. will nicht alle... Oder ist das Spiel vllt sogar mit der GH3 Gitarre kompatibel? Dann wäre es 100%-ig gekauft...
Vllt noch eine Anmerkung: Ich bräuchte die Wii-Version...
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockband AC/DC
Man kann alles einzeln kaufen und die GH3 Gitarre ist kompatibel zu Rock Band (nur nicht umgekehrt).Jaques de Molay hat geschrieben:Ouuuu Mann - jetzt muss ich mir noch das Sündhaft teure Rockband zulegen! Kann bei bei Rockband eigentlich auch die einzelnen Instrumente kaufen? Brauch', bzw. will nicht alle... Oder ist das Spiel vllt sogar mit der GH3 Gitarre kompatibel? Dann wäre es 100%-ig gekauft...
@News:
Ohne "Big Gun" von AC/DC kauf ich's mir nicht
Verstehe nicht, warum ausgerechnet Live Material genutzt wird... Ist AC/DC Live so gut? Naja, ich steh eher auf Album-Versionen.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Auf der Wii sind die Instrumente leider nicht kompatibel. Du solltest aber in jedem Falle auf Rock Band 2 warten (in den USA schon seit 3 Wochen erhältlich) da die Wii Variante von Rock Band 1 stark beschnitten ist (kein Char Editor, keine Welt Tour etc).
Abgesehen davon sind die Instrumente von Rock Band 2 wesentlich hochwertiger
Abgesehen davon sind die Instrumente von Rock Band 2 wesentlich hochwertiger
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
Jaques de Molay
- Persönliche Nachricht:
Und somit ist Rockband AC/DC wohl für mich gestorben... Mal abwarten, wie die Gitarre preislich aussieht...
Edit:
130.- Schweizerfranken (in etwa 80 Euro) sind mir eindeutig zuviel, zumal da das Spiel noch nicht dabei ist - Wäre die Gitarre von GH3 kompatibel, wär's gekauft, so aber...
@Kaipiranha: Kannst dir ja auf Youtube ein paar Videos von AC/DC - Liveautritten reinziehen
Edit:
130.- Schweizerfranken (in etwa 80 Euro) sind mir eindeutig zuviel, zumal da das Spiel noch nicht dabei ist - Wäre die Gitarre von GH3 kompatibel, wär's gekauft, so aber...
@Kaipiranha: Kannst dir ja auf Youtube ein paar Videos von AC/DC - Liveautritten reinziehen
- ACDC903
- Persönliche Nachricht: