Half-Life 2: Doch kein Add-On?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Doch kein Add-On?
Gerüchte, Gegen-Gerüchte, Mutmaßungen, angebliche Zusagen, angebliche Absagen - man weiß momentan nicht so recht, wem und was man in Sachen Half-Life 2-Add-on trauen kann. Deswegen präsentieren wir euch einfach nur die Fakten: Ein neues Gerücht besagt, dass es gegenwärtig keine Erweiterung zu Valves Game geben wird. Das rumänische Gamingmagazin Computergames.ro hat angeblich eine <A href="http://www.computergames.ro/site/p/news/newid/3792/" target=_blank>E-Mail</A> von Doug Lombardi mit dem Inhalt <EM>»Egal was die Gerüchte besagen, Valve hat bislang keine Pläne für ein HL2-Add-On angekündigt.«</EM> erhalten - ob das jetzt stimmt oder auch nur wieder aus der Luft gegriffen ist, werden wir sicher bald wissen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39093" target="_blank">Half-Life 2: Doch kein Add-On?</a>
-
johndoe-freename-75224
- Persönliche Nachricht:
Kein wenn und kein aber ...
Bei so einem mehr als beknacktem Ende muss es einfach ein Addon geben.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Nope!
Srry aber ein neuer Hype wegen einem HL² \"ADDON\"
zieht bei mir überhauptnicht!
Da kann es noch so viele Gerüchte geben, der HL² Zug ist größtenteils abgefahren.
Ich freue mich auf \"neue\" Games z.B. F.E.A.R. oder Quake4 (Wird mal wieder Zeit für paar neue Infos)
Von mir aus kann das Addon gestohlen bleiben, ich bin nicht so scharf drauf und HL² war sowieso irgendwie langweilig ganz anders als der erste Teil.
zieht bei mir überhauptnicht!
Da kann es noch so viele Gerüchte geben, der HL² Zug ist größtenteils abgefahren.
Ich freue mich auf \"neue\" Games z.B. F.E.A.R. oder Quake4 (Wird mal wieder Zeit für paar neue Infos)
Von mir aus kann das Addon gestohlen bleiben, ich bin nicht so scharf drauf und HL² war sowieso irgendwie langweilig ganz anders als der erste Teil.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
*gg*
eine e-mail also... aha...
ich würd dem gerücht glauben, wenn doug es PERSÖNLICH an diese zeitung vertickt hätte, aber doch nicht so...
es sind schon zu viel infos raus, um zu sagen, valve hatte noch nie eine idee ein addon zu machen!
was würdet ihr machen? ihr habt eine der geilsten engines der welt! würdet ihr dann ein ganz neues spiel proggen (+neue engine, +neue physik)? nein, also wird wohl wieder was auf der \"alten\" engine kommen! ob sie es nun hl²-addon oder hl³ nennen... wen interessierts?
valve hats bis jetzt IMMER geschafft (zumindest bei den halflife-teilen und mods dafür) richtig geile spiele auf den markt zu bringen!
abwarten und tee trinken!
eine e-mail also... aha...
ich würd dem gerücht glauben, wenn doug es PERSÖNLICH an diese zeitung vertickt hätte, aber doch nicht so...
es sind schon zu viel infos raus, um zu sagen, valve hatte noch nie eine idee ein addon zu machen!
was würdet ihr machen? ihr habt eine der geilsten engines der welt! würdet ihr dann ein ganz neues spiel proggen (+neue engine, +neue physik)? nein, also wird wohl wieder was auf der \"alten\" engine kommen! ob sie es nun hl²-addon oder hl³ nennen... wen interessierts?
valve hats bis jetzt IMMER geschafft (zumindest bei den halflife-teilen und mods dafür) richtig geile spiele auf den markt zu bringen!
abwarten und tee trinken!
-
newkid
- Persönliche Nachricht:
Wie oft noch! die Physik Engine ist nicht von Valvewas würdet ihr machen? ihr habt eine der geilsten engines der welt! würdet ihr dann ein ganz neues spiel proggen (+neue engine, +neue physik)?
siehe da --> http://www.havok.com/
-
johndoe-freename-73110
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen das mich HL² total entäuscht hatt !!!, ich hab mir mehr erhofft und wurde ziemlich schnell eines besseren belehrt !!! .
Ich find im vergleich zu HL² das Far Cry viel viel besser !!! kann es auch nicht verstehen wieso man HL² so hoch benotet hatt, vorallem hatt mich das Steam System entäuscht aber auch überrascht .
Ich will hier niemandem auf dem Fuss treten aber ich würd mir das Angebliche Addon nur holen um zu sehen was jetzt lentztendlich passiert .
Ich find im vergleich zu HL² das Far Cry viel viel besser !!! kann es auch nicht verstehen wieso man HL² so hoch benotet hatt, vorallem hatt mich das Steam System entäuscht aber auch überrascht .
Ich will hier niemandem auf dem Fuss treten aber ich würd mir das Angebliche Addon nur holen um zu sehen was jetzt lentztendlich passiert .
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Dass wir hier dazu kommentieren beweist bereits, dass es ein Addon geben wird. Die Gerüchte sind gestreut, es wird angedeutet und wieder dementiert, die Diskussion beginnt, die Spannung steigt, der Hype beginnt.
Ich hab mir schon gedacht, dass man Alyx spielt. War ja das naheliegenste. Ich denk mal im 2. Addon spielt man Barney. Bin mal gespannt drauf.
Ich hab mir schon gedacht, dass man Alyx spielt. War ja das naheliegenste. Ich denk mal im 2. Addon spielt man Barney. Bin mal gespannt drauf.