Half-Life 2: Doch kein Add-On?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Doch kein Add-On?

Beitrag von 4P|Bot »

Gerüchte, Gegen-Gerüchte, Mutmaßungen, angebliche Zusagen, angebliche Absagen - man weiß momentan nicht so recht, wem und was man in Sachen Half-Life 2-Add-on trauen kann. Deswegen präsentieren wir euch einfach nur die Fakten: Ein neues Gerücht besagt, dass es gegenwärtig keine Erweiterung zu Valves Game geben wird. Das rumänische Gamingmagazin Computergames.ro hat angeblich eine <A href="http://www.computergames.ro/site/p/news/newid/3792/" target=_blank>E-Mail</A> von Doug Lombardi mit dem Inhalt <EM>»Egal was die Gerüchte besagen, Valve hat bislang keine Pläne für ein HL2-Add-On angekündigt.«</EM> erhalten - ob das jetzt stimmt oder auch nur wieder aus der Luft gegriffen ist, werden wir sicher bald wissen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39093" target="_blank">Half-Life 2: Doch kein Add-On?</a>
johndoe-freename-75224
Persönliche Nachricht:

Kein wenn und kein aber ...

Beitrag von johndoe-freename-75224 »

Bei so einem mehr als beknacktem Ende muss es einfach ein Addon geben.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Nope!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Srry aber ein neuer Hype wegen einem HL² \"ADDON\"
zieht bei mir überhauptnicht!
Da kann es noch so viele Gerüchte geben, der HL² Zug ist größtenteils abgefahren.
Ich freue mich auf \"neue\" Games z.B. F.E.A.R. oder Quake4 (Wird mal wieder Zeit für paar neue Infos)

Von mir aus kann das Addon gestohlen bleiben, ich bin nicht so scharf drauf und HL² war sowieso irgendwie langweilig ganz anders als der erste Teil.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Sollen sie doch wieder mit Hypen anfangen wenn HL³ auf dem Weg ist!
IronShot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronShot »

Half Life 2 Su...!!!!
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

*gg*

eine e-mail also... aha...

ich würd dem gerücht glauben, wenn doug es PERSÖNLICH an diese zeitung vertickt hätte, aber doch nicht so...

es sind schon zu viel infos raus, um zu sagen, valve hatte noch nie eine idee ein addon zu machen!

was würdet ihr machen? ihr habt eine der geilsten engines der welt! würdet ihr dann ein ganz neues spiel proggen (+neue engine, +neue physik)? nein, also wird wohl wieder was auf der \"alten\" engine kommen! ob sie es nun hl²-addon oder hl³ nennen... wen interessierts?

valve hats bis jetzt IMMER geschafft (zumindest bei den halflife-teilen und mods dafür) richtig geile spiele auf den markt zu bringen!

abwarten und tee trinken!
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Email-Absender kann man auch faken.
Kann mir zwar ned vorstellen dass eine Zeitung auf sowas reinfällt, aber wer weiß...
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

was würdet ihr machen? ihr habt eine der geilsten engines der welt! würdet ihr dann ein ganz neues spiel proggen (+neue engine, +neue physik)?
Wie oft noch! die Physik Engine ist nicht von Valve

siehe da --> http://www.havok.com/
johndoe-freename-73110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73110 »

\"Bei so einem mehr als beknacktem Ende muss es einfach ein Addon geben.\"

Hehe, da spricht der Half-Life kenner. Mal den ersten Teil gespielt? :) Das ist doch gerade das geniale an der HL-Saga.. :)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

naja also beim ersten teil konnte man sich wenigstens noch für den tot entscheiden :D
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

doug wird diese interessante news ja auch als erstes einem rumänischen gamemagazin anvertrauen....tz
für wie blöd halten die uns denn???
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

verarsche pur, würd ich mal sagen!
ABER:
auf welche fakten beruft sich denn die gegenseite?
hat valve gesagt, es würde ein addon kommen?
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Ich kann nur sagen das mich HL² total entäuscht hatt !!!, ich hab mir mehr erhofft und wurde ziemlich schnell eines besseren belehrt !!! .

Ich find im vergleich zu HL² das Far Cry viel viel besser !!! kann es auch nicht verstehen wieso man HL² so hoch benotet hatt, vorallem hatt mich das Steam System entäuscht aber auch überrascht .

Ich will hier niemandem auf dem Fuss treten aber ich würd mir das Angebliche Addon nur holen um zu sehen was jetzt lentztendlich passiert .
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Dass wir hier dazu kommentieren beweist bereits, dass es ein Addon geben wird. Die Gerüchte sind gestreut, es wird angedeutet und wieder dementiert, die Diskussion beginnt, die Spannung steigt, der Hype beginnt.

Ich hab mir schon gedacht, dass man Alyx spielt. War ja das naheliegenste. Ich denk mal im 2. Addon spielt man Barney. Bin mal gespannt drauf.