WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

GamePrince hat geschrieben:LOL ... The Great Charlie
Einen Great Khali grinsen zusehen ist echt komisch^^

Nun ich finde sowieso die meisten Matches die jetzt beim PPV sind, sind nicht gerade Kassenschlager^^ Jeff vs HHH Beide sind welche die viel zu viel Gepusht werden. Gibt mal Kennedy einen Push verdammt und wer will schon Taker vs Show sehen? :roll: Naja es wird wohl nie wieder so sein wie in der Attitude Era^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:

Nun ich finde sowieso die meisten Matches die jetzt beim PPV sind, sind nicht gerade Kassenschlager^^ Jeff vs HHH Beide sind welche die viel zu viel Gepusht werden. Gibt mal Kennedy einen Push verdammt und wer will schon Taker vs Show sehen? :roll: Naja es wird wohl nie wieder so sein wie in der Attitude Era^^
Jop, momentan ist die WWE nicht mehr so top wie einst.
CM Punk vs. Edge, HBK vs. Kane - das wären ein paar tolle Matches.

Dass man Jeff einen Push gibt ist (nach seinen Fehlern) nicht gerade angebracht, aber verdient hätte er sich den Titel schon ein bischen.

Nur Triple H nervt langsam mit seinen ewigen Regentschaft ... immer der gleiche (langweilige) Finish bei den Matches.
Ja, ich finde den Pedigre billig. -.-
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:

Dass man Jeff einen Push gibt ist (nach seinen Fehlern) nicht gerade angebracht, aber verdient hätte er sich den Titel schon ein bischen.

Nur Triple H nervt langsam mit seinen ewigen Regentschaft ... immer der gleiche (langweilige) Finish bei den Matches.
Du weisst bestimmt das Triple H der Schwiegersohn von Vince ist, also wird ihn nichts so schnell vom Thron stossen...schade eigentlich, denn manche anderen Erfahrenen Stars legen sich fuer aufstrebene auf die Matte. Nehmen wir Undertaker, er verliert oft gegen junge Stars oder nehmen wir The Rock er hat verlor gegen Goldberg und auch Hurricane, die beiden die noch nicht so lange dabei waren in der WWE.

Triple H ist einfach wie Cena, Mr-Ich darf alles und mach es auch-^^ Jeff ist einer der fuer mich nicht ins Wrestling Geschaeft passt. Keine Mic Scills und der vermasselt fast jeden yweiten Move von sich...und am meisten den Whisper of the Wind. Wenn man ihn nicht drauf hat einfach lassen.

Und ich will gerne mal wieder Carlito, Kennedy, Kane oder sogar JBL als Champion sehen, die haben wenigstens etwas auf dem Kasten. JBL ein perfekter Entertainer, sehr gute Mic Scills.

Kane macht viel fuer die WWE, bekomm aber nichts zurueck...

Carlito wird vielleicht endlich wieder einen Titel bekommen, falls nicht hat die WWE wieder zugeschlagen^^

Kennedy grandios ist er, im Ring sowie am Micro. Einfach Main Event Stoff
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben: Einen Great Khali grinsen zusehen ist echt komisch^^

Du weisst bestimmt das Triple H der Schwiegersohn von Vince ist, also wird ihn nichts so schnell vom Thron stossen...schade eigentlich, denn manche anderen Erfahrenen Stars legen sich fuer aufstrebene auf die Matte. Nehmen wir Undertaker, er verliert oft gegen junge Stars oder nehmen wir The Rock er hat verlor gegen Goldberg und auch Hurricane, die beiden die noch nicht so lange dabei waren in der WWE.

Triple H ist einfach wie Cena, Mr-Ich darf alles und mach es auch-^^ Jeff ist einer der fuer mich nicht ins Wrestling Geschaeft passt. Keine Mic Scills und der vermasselt fast jeden yweiten Move von sich...und am meisten den Whisper of the Wind. Wenn man ihn nicht drauf hat einfach lassen.

Und ich will gerne mal wieder Carlito, Kennedy, Kane oder sogar JBL als Champion sehen, die haben wenigstens etwas auf dem Kasten. JBL ein perfekter Entertainer, sehr gute Mic Scills.

Kane macht viel fuer die WWE, bekomm aber nichts zurueck...

Carlito wird vielleicht endlich wieder einen Titel bekommen, falls nicht hat die WWE wieder zugeschlagen^^

Kennedy grandios ist er, im Ring sowie am Micro. Einfach Main Event Stoff
Wie es um Triple H steht weiß ich, ja.
Und dass du da mit Cena kommst, passt grad - momentan entwickelt sich Hunter bei mir wie Cena einst. ^^

Man muss aber auch überlegen, wie sich jemand einen Titel verdient.
JBK ist am Mic Top, CM Punk im Ring super, Hardy hat auch lange im Ring für den Titel gearbeitet.

Am meisten will ich Umage im Main-Event sehen - der hats richtig drauf.
Shelton Benjamin, MVP ... da gibts viele Main-Event Kandidaten.

Kennedy ist zwar nicht schlecht, aber so richtig konnte er mich noch nicht überzeugen.

Aber wenigstens haben wir verdiente ECW, Welt-Schwergewichts- und US-Champions. :D

Ich mus jetzt noch kurz sagen, dass Jericho ein guter Champion ist. :)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Ich zitiere dieses mal nicht, denn dann ziehen wir das thema viel zu lang^^

Also Chris Jericho ist immer ein Top Wrestler gewesen, ob Heel oder Face. Er ist super. Nur ich hoffe er benutzt trotzdem noch seine Catchphrases denn ohne sie waere er nie so weit gekommen^^

Naja ein JBL, Kane oder Umaga werdenw ir nie wieder im Main Event sehen...ok vielleicht ein paar mmal, doch im Titelrennen lange nicht mehr. Sie sind eben keine Kinderhelden wie HHH, Hardy, Batze oder Cena. Obwohl ich denke das Cenas fan Gemeinde um 80 prozent reduziert ist^^

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match Y2J vs. HBK. Die beiden werden hoffentlich harte Bumbs in das Match einbauen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match Y2J vs. HBK. Die beiden werden hoffentlich harte Bumbs in das Match einbauen^^
Ich erwarte eigentlich ein 5 Sterne Match.
Allerdings befürchte ich, dass Cade eingreifen wird - damit sein Push ja nicht zukurz kommt. -.-

Als Face wäre mir Jericho zwar lieber, als Heel macht er seine Arbeit aber auch super.

Was ich aber nicht will, ist das Orton der Führer dieses kleinen Tag-Teams wird.
Orton gehört an die Spitze - genau wie Edge.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match Y2J vs. HBK. Die beiden werden hoffentlich harte Bumbs in das Match einbauen^^
Ich erwarte eigentlich ein 5 Sterne Match.
Allerdings befürchte ich, dass Cade eingreifen wird - damit sein Push ja nicht zukurz kommt. -.-

Als Face wäre mir Jericho zwar lieber, als Heel macht er seine Arbeit aber auch super.

Was ich aber nicht will, ist das Orton der Führer dieses kleinen Tag-Teams wird.
Orton gehört an die Spitze - genau wie Edge.
Ja Orton ist zur Zeit noch auser Gefecht, wegen seiner Verletzung und seiner Tochter oder Sohn, hab es vergessen^^ Und Edge wird operiert oder hat knie probleme. Naja Und eigentlich darf Taker auch nicht mehr in den Ring, solange er verletzt ist. Die WWE sollte mal HBK einen zur Seite stellen, so dass Cade nichts mit den Match zutun hat. Besser waere es.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ja Orton ist zur Zeit noch auser Gefecht, wegen seiner Verletzung und seiner Tochter oder Sohn, hab es vergessen^^ Und Edge wird operiert oder hat knie probleme. Naja Und eigentlich darf Taker auch nicht mehr in den Ring, solange er verletzt ist. Die WWE sollte mal HBK einen zur Seite stellen, so dass Cade nichts mit den Match zutun hat. Besser waere es.
Edge soll ja schon bald wiederkommen.
Und der Taker hört glaub ich bald auf - so schlimm wie sich seine Knieprobleme anhören, kann es nicht mehr lange weitergehen.

Die WWE sollte den Cade-Push ander gestalten, nicht so. -.-
Die allgemeinen Pläne der WWE gefallen mir so nicht.
Der Cade-Push ist shit. Die Hunter-Regentschaft nervt langsam. Orton und Punk sollen kleine Teams anführen ... ach, fast alles was da kommen soll, gefällt mir so nicht.

Ich hoffe dass alles ander bzw. besser wird.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Die WWE sollte den Cade-Push ander gestalten, nicht so. -.-
Der Cade-Push ist shit. Die Hunter-Regentschaft nervt langsam. Orton und Punk sollen kleine Teams anführen ... ach, fast alles was da kommen soll, gefällt mir so nicht.

joa Orton passte ins TT bild nur in Evolution und Rated RKO. CM Punk ist sowieso nicht gedacht fuer Tag Teams^^ Die WWE macht schon lange dicke Fehler. Sie pushen die falwschen, dann noch zu lange und irgendwannn haben sie sowieso nichts mehr. Aber langsam glaube ich das TNA dank Angle nach ganz oben schafft.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:Die WWE sollte den Cade-Push ander gestalten, nicht so. -.-

joa Orton passte ins TT bild nur in Evolution und Rated RKO. CM Punk ist sowieso nicht gedacht fuer Tag Teams^^ Die WWE macht schon lange dicke Fehler. Sie pushen die falwschen, dann noch zu lange und irgendwannn haben sie sowieso nichts mehr. Aber langsam glaube ich das TNA dank Angle nach ganz oben schafft.
Die WWE pusht teilweise schon die richtigen (Orton, Jericho, CM Punk, Cade ... ), aber nicht richtig.
Orton hatte zwar ein lange Regentschaft, aber außerhalb der PPV's wurde er schwach dargestellt.

Die Punk-Regentschaft war sau schlecht - schlechter hätte man den verdienten Push Punks nicht gestalten können.
In seinem ersten PPV-Titel-Kampf musste er direkt gegen einen Top Face antretetn - hallo, gehts noch?
Danach gab es nur einen Sieg gegen JBL und das war's dann - er hat den Titel nichtmal richtig verloren.
Schwach WWE, schwach.

Und wie Cade da gepusht wird, geht ja auch nicht.

Und Kurt Angle ist zwar ein rießen Zugpferd für TNA, aber er alleine wird nicht reichen.
Die WWE hat sich einfach zu groß aufgebaut ... da müsste die WWE stark sinken und TNA stark steigen - was aber schwer werden dürfte.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Die Punk-Regentschaft war sau schlecht - schlechter hätte man den verdienten Push Punks nicht gestalten können.
In seinem ersten PPV-Titel-Kampf musste er direkt gegen einen Top Face antretetn - hallo, gehts noch?
Danach gab es nur einen Sieg gegen JBL und das war's dann - er hat den Titel nichtmal richtig verloren.
Schwach WWE, schwach.

Und wie Cade da gepusht wird, geht ja auch nicht.

Und Kurt Angle ist zwar ein rießen Zugpferd für TNA, aber er alleine wird nicht reichen.
Die WWE hat sich einfach zu groß aufgebaut ... da müsste die WWE stark sinken und TNA stark steigen - was aber schwer werden dürfte.
Punk war einfach zum falschen Zeitpuntk Champion, sie wollten unbedingt Batista irgendwie pushen, denn er ist "angesagt" wohl kaum in meinen augen. Er ist jemand den man 50 mal sehen kann und dann nie wieder, es ist einfach laaaaangweilig.

Punk hat zwar schlecht den Titel repraesentiert, dennoch war es sinnvoll ihn so zu verlieren ehe er sich unbeliebt macht.

Angle ist jemand, den WWE NIEMALS verlierwn durfte. Wenn ich blos daran denke, an das Match zwischen ihn und HBK, dann hasse ich WWE. Und ich hasse TNA, weil sie ihn total falsche insetzten! Er ist der beste Wrestler dieser Zeit. Unglaublich am Mic, gut in zwischensequenzen und fantastisch im Ring! Er ist das Geld wert, doch es sind noch mehr Stars die WWE nie verlieren sollte..Christian Cage, Rhino, Dudley Boys usw...

Und da wir schonmal ein TT ansprechen...was ist blos los in der WWE!? Da ist ja nichts los in Sachen TT, aber zum Glueck ist Carlito zurueck...man sonst waere ich echt sauer.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Punk war einfach zum falschen Zeitpuntk Champion, sie wollten unbedingt Batista irgendwie pushen, denn er ist "angesagt" wohl kaum in meinen augen. Er ist jemand den man 50 mal sehen kann und dann nie wieder, es ist einfach laaaaangweilig.

Punk hat zwar schlecht den Titel repraesentiert, dennoch war es sinnvoll ihn so zu verlieren ehe er sich unbeliebt macht.

Angle ist jemand, den WWE NIEMALS verlierwn durfte. Wenn ich blos daran denke, an das Match zwischen ihn und HBK, dann hasse ich WWE. Und ich hasse TNA, weil sie ihn total falsche insetzten! Er ist der beste Wrestler dieser Zeit. Unglaublich am Mic, gut in zwischensequenzen und fantastisch im Ring! Er ist das Geld wert, doch es sind noch mehr Stars die WWE nie verlieren sollte..Christian Cage, Rhino, Dudley Boys usw...

Und da wir schonmal ein TT ansprechen...was ist blos los in der WWE!? Da ist ja nichts los in Sachen TT, aber zum Glueck ist Carlito zurueck...man sonst waere ich echt sauer.
Bei Batista war es glaub ich ein bischen so, dass er (wie inzwischen bestätigt) unzufrieden war. Er wollte unbedingt mehr und um ihn zu stillen, hat ihn die WWE halt mal kurz in den ME gesteckt.
Da er ja nicht genug hatte, hat man ihn den Sieg beim Summerslam ja gegeben.
Ich seh das einfach so, das Batista ein verwöhntes Schwein ist. ^^

Ich hoffe doch dass Punk den Titel wiederkriegt, weil er hat mehr verdient als das.
Und vor allem bin ich gespannt, was die WWE da geplant hat - mit Punk, Y2J und dem Titel.

Naja, Christian war ja nicht der größte Verlust der WWE.
Der einzig richtige Schlag ist halt Angle ... und der sitzt halt.
Und ich reg mich auch immer wieder auf, wenn ich dran denk, dass die WWE Angle verloren hat.
Sein Match mit HBK war damals echt der absolute Hammer - auch heute noch das Match schlechthin.

Und TT ist mir eigentlich nicht so wichtig - wenn was gutes bei rauskommt (Miz und Morrison z.b.), schau ich es mir gern an, so ist es mir egal. ^^
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Naja, Christian war ja nicht der größte Verlust der WWE.
Der einzig richtige Schlag ist halt Angle ... und der sitzt halt.
Und ich reg mich auch immer wieder auf, wenn ich dran denk, dass die WWE Angle verloren hat.
Sein Match mit HBK war damals echt der absolute Hammer - auch heute noch das Match schlechthin.

Und TT ist mir eigentlich nicht so wichtig - wenn was gutes bei rauskommt (Miz und Morrison z.b.), schau ich es mir gern an, so ist es mir egal. ^^
Ich sag mal grob frueher war alles besser, denn wo noch Eddie Guerrero und Chavo rumgetanzt haben, sich mit Angle und Benoit angelegt haben, dazu kam noch Edge und Mysterio. Es war eine lustige Fehde :P

Ich denke auch das Kurt WWE einen harten Schlag in die Magengrube gegeben. Doch die WWE versucht es seitdem besser zumachen und deswegen geben sie Jeff oder Batista pushs. Aber denen die es verdient haben noch nicht, denn sie wissen das wenn sie gehen, sie sie noch zurueck holen, indem sie ihnen eine Chance geben. Es ist ein Spiel und WWE denkt eh nur noch an den Merchandice Verkauf. Und bei wem geht es am besten? Genau, an den kleinen Fans. Naja... :roll:

Waehrend die, die eine Show stehen wollen, auf dem Trockenen sitzen, koennen die kleinen Batista, John Cena und auch HHH sehen...schoen fuer sie, aber was bekommen wir? Nichts und das ist der Grund warum die WWE langsam an Ratinsg verliert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Ich sag mal grob frueher war alles besser, denn wo noch Eddie Guerrero und Chavo rumgetanzt haben, sich mit Angle und Benoit angelegt haben, dazu kam noch Edge und Mysterio. Es war eine lustige Fehde :P

Ich denke auch das Kurt WWE einen harten Schlag in die Magengrube gegeben. Doch die WWE versucht es seitdem besser zumachen und deswegen geben sie Jeff oder Batista pushs. Aber denen die es verdient haben noch nicht, denn sie wissen das wenn sie gehen, sie sie noch zurueck holen, indem sie ihnen eine Chance geben. Es ist ein Spiel und WWE denkt eh nur noch an den Merchandice Verkauf. Und bei wem geht es am besten? Genau, an den kleinen Fans. Naja... :roll:

Waehrend die, die eine Show stehen wollen, auf dem Trockenen sitzen, koennen die kleinen Batista, John Cena und auch HHH sehen...schoen fuer sie, aber was bekommen wir? Nichts und das ist der Grund warum die WWE langsam an Ratinsg verliert.
Jop, früher war alles besser - das sag ich immer öfter. :D
Früher Orton-Taker, JBL-Cena, Angle-Hbk, Batista-HHH ... das waren damals noch Zeiten.

Wie du schon sagst, die WWE richtet sich sehr nach Geld.
Das "E" fehlt der WWE - das Entertaining.
Gute Matches werden bei den aktuelen PPV's ja gezeigt, aber Push's, Fehden und Mic's sind nicht mehr gut genug.

Und die WWE lässt sich auch zu sehr an der Nase herumführen.
Man konnte Batista nur stillen, in dem man ihn pusht.
Lashley z.B. hat den Titel nur bekommen, weil er unbedingt in den ME wollte.
Er wollte eine große Karriere und hat keine Ruhe gegeben - und die WWE hat nachgelassen und ihm den Titel gegeben.