All Points Bulletin: Online-Shooter der GTA-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
All Points Bulletin: Online-Shooter der GTA-Macher
Das ist doch mal ein MMORPG-Anreiz für alle, die von Trollen und Zwergen die Nase voll haben: David Jones, kreativer Kopf hinter der GTA-Serie, will sein Universum online-tauglich machen. In All Points Bulletin (kurz APB) könnt ihr entweder auf der Seite des Gesetzes stehen oder lieber gesetzlos leben. Es soll hunderte Online-Städte geben, die Zocker können sich zu gigantischen Squads vereinigen - und die spielerische Freiheit soll laut Jones alles bisher da gewesene übertreffen. Bis wir uns selbst davon überzeugen können, wird es allerdings noch ein Stück weit dauern - der von Webzen vertriebene Titel soll erst 2007 in die Läden kommen, allerdings soll es erste Szenen auf der diesjährigen E3 zu sehen geben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38921" target="_blank">All Points Bulletin: Online-Shooter der GTA-Macher</a>
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Altes Spiel. Habe ich doch schon seit Jahren !
... gut auf dem Amiga, aber trotzdem. Es heisst: All Points Bulletin und man jagt mit einem im Auto sitzenden Cop \"Spy Hunter\" ähnliche Gegner. Der Arcade-Automat war cool aber für mich damals bockschwer. Nun habe ich es auf der PS2 gespielt und nach 1 Stunde verzweifelt das Pad beinahe gegen die nächste Wand gepfeffert (^,-). Es ist und bleibt einfach ein brutales Arcade-Game.
Rockstar wird sicherlich das Arcade-ROM mit Polygonen schmücken, mit Online-Optionen erweitern und asl Retro-Remake verkaufen (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... gut auf dem Amiga, aber trotzdem. Es heisst: All Points Bulletin und man jagt mit einem im Auto sitzenden Cop \"Spy Hunter\" ähnliche Gegner. Der Arcade-Automat war cool aber für mich damals bockschwer. Nun habe ich es auf der PS2 gespielt und nach 1 Stunde verzweifelt das Pad beinahe gegen die nächste Wand gepfeffert (^,-). Es ist und bleibt einfach ein brutales Arcade-Game.
Rockstar wird sicherlich das Arcade-ROM mit Polygonen schmücken, mit Online-Optionen erweitern und asl Retro-Remake verkaufen (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft