Star Wars TFU: Zusatzinhalte kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars TFU: Zusatzinhalte kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gameplayer44
Persönliche Nachricht:

Toll!Aber nicht für wii besitzer..

Beitrag von Gameplayer44 »

Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto
..hört sich schon mal ziemlich gut an :)
aber wii spieler.. sind wieder im nachteil :(
immerhin ist da aber der duell-modus und es ist ja auch nichts neues
Atain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Also für mich klingt das mit neuen Levels auch sehr gut. Mir hat das spiel sehr gut gefallen, auch wenn der ein oder andrer Frust moment dabei ist... freu mich schin auf die levels und Missionen
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

hm, die ganzen levels sollte meiner meinung schon von anfang an im spiel dabei sein
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

pascal222 hat geschrieben:hm, die ganzen levels sollte meiner meinung schon von anfang an im spiel dabei sein
Sehe ich auch so und wenn wie jetzt doch nicht, hoffe ich das es wenigstens umsonst ist.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Lambe Jr. hat geschrieben:
pascal222 hat geschrieben:hm, die ganzen levels sollte meiner meinung schon von anfang an im spiel dabei sein
Sehe ich auch so und wenn wie jetzt doch nicht, hoffe ich das es wenigstens umsonst ist.
sie sind sich laut news noch nicht einig was es kosten soll, kostenlos sollte in dem fall auszuschliessen sein.
MJSpawn72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJSpawn72 »

Hallo also ich finde die sollten auf Xbox 360 oder PS3 denn duell-modus

reinmachen denn das fand ich gut bei der Wii und das man das auch

Online spielen kann gegen andere. Alles andere kann er sich schenken

Das ist nur meine Meinung Was meint ihr dazu zu ????? :?

Ein Duell nur mit Star Wars figuren das wäre echt cool :D

Möge die Macht mit euch sein :twisted:
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Was für ein Bullshit!!! Entschuldigt die Wortwahl, aber ich halte es für eine Frechheit, wenn der Entwickler bei so einem kurzen Spiel ca. eine Woche nach Veröffentlichung von kostenpflichtigem Zusatzinhalt spricht. Die größte Arbeit für das Team ist doch die Technik, und von mir aus auch noch Designüberlegungen. Ein schon geplantes Level dann im Editor zusammen zu schustern, das sollte für die Profis kein Problem sein. Aber nein, anstatt das Level einzubauen wird es kostenpflichtig nachgeschoben. Da wird der Kunde geschröpft, wo es nur geht. Ein paar neue Playermodels, pah, so ein Blödsinn. Am PC macht das jeder drittklassige Modder umsonst. Kein Wunder, dass kaum ein neues Spiel mehr eine ordentliche Spielzeit hat, ein hoch auf den "downloadable content". :waah:
The Webster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Webster »

Tja, The Force Unleashed ist nicht das erste Spiel mit DLC und wird auch nicht das letzte Spiel sein. Ist nunmal heutzutage leider standart geworden... DLC gibt es sogar schon bei "Mini-Games" wie Mega Man 9. Sicherlich ein zweischneidiges Schwert und man kann nun argumentieren, ob die runterladbaren Inhalte nicht schon im Hauptspiel hätten sein können, etc... aber Fakt ist, auch vor der Einführung von DLC gab es fehlerhafte und unfertige Konsolen-Spiele, also kann man nicht eindeutig sagen, dass die Entwickler jetzt absichtlich Inhalte weglassen und sie dann als Download nachschieben. Abgesehen davon sind kostenpflichtige Add-Ons auf dem PC-Mark schon lange Standart (man denke auch nur an solche Mini-Updates wie die BF-Booster Packs und die "10-Neue-Gegenstände"-Erweiterungen für Die Sims), da beschwert sich auch keiner. Die haben zwar meist mehr Inhalt als Konsolen-DLC, kosten aber auch 30 € aufwärts... die Entwickler haben eben eine neue Goldgrube entdeckt und die wird nun ausgenutzt. Gezwungen, sich die Sachen auch runterzuladen, ist ja eh niemand.

BTW: Schade, dass wiedermal die Wii-Version außen vor ist... warum weigert sich Nintendo nur, eine ordentliche Festplatte bei ihren Konsolen zu verwenden?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ist schon ein witz 60-70 öcken für ein spiel zu verlangen, was gerade mal 7 stunden spielzeit bietet und dann schon das dlc quasi ausm backofen ziehen um die vollidioten noch mehr abzuzocken. wer sich das kauft oder überhaupt gut findet, wie einige ja schon meinten, darf sich gerne angesprochen fühlen oder auch selber als solcher bezeichnen.
The Webster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Webster »

Genau, denn nur deine Meinung ist die richtige und wer eventuell anders denkt, muss ja praktisch ein Vollidiot sein :roll:
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Ich glaube es ist jeden selbst überlassen was ihm gefällt und was er spielen möchte und wer einen als "Vollidiot" bezeichnet nur weil er das Spiel hat und spielt sollte sich mal fragen ob er sich damit nicht selbst meint.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Genau, 2 Dutzend neue Level, jeder davon 5 Euro und zack haben wir 120 Euro kassiert für den Umfang den ein gutes Singleplayerspiel bilden sollte wasja eigentlich nur 60 kosten würde. Wär schlau eingefädelt, würd ich auch so machen.

Als Kunde sag ich natürlich pfui und mache sowas ganz sicher nicht mit!
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von gozd13583 »

Ich finde das einfach genial das neue Level kommen sollen. So muss das sein. Hoffentlich kann man dann Vader,Maris Brood,Darth Maul,Shaak-Ti,Yoda und diverse andere Spielen. Genial wäre ja auch von Anfang an eine Charakter-Bastel-Funktion ala Mortal Kombat und Smackdown VS Raw gewesen.
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Das ist genau das, was ich mir schon in einer anderen News gewünscht habe. Sollten sie den Duell Modus nachliefern würde ich dafür auch 5€ zahlen, selbst wenn es abzocke ist ;)