Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Glaub mir, das wird in der finalen Version nicht so sein. Das wäre ein Knieschuss für Bethesda und differenziertes Ragdoll sehr einfach zu implementieren, wenn es sowieso schon Trefferzonen gibt. Die Körperteile bewegen sind unabhängig, warum sollten sie nicht unabhängig von einander abfetzen?

<- Back to work
Abaddos
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von Abaddos »

Ich finde es mehr als schade das Games schon bevor sie erschienen sind abgestempelt werden, nur weil ich ego shooter verabscheue sage ich nicht "Stalker" sei dermaßen schlecht das ich den Programmierer verklage ohne auch nur 2 Stunden gezockt zu haben...

Und zudem finde ich es sehr bedauerlich das sich aus Diskussionen halbe Weltkriege entwickeln weil ein Poster der Meinung ist er habe "Recht"...
Im Forum geht es um den Meinungsaustausch und nicht um das Prinzip ich weiß mehr als jemande anderes...
Flanger
Persönliche Nachricht:

Re: Schade...

Beitrag von Flanger »

Abaddos hat geschrieben:Ich finde es mehr als schade das Games schon bevor sie erschienen sind abgestempelt werden, nur weil ich ego shooter verabscheue sage ich nicht "Stalker" sei dermaßen schlecht das ich den Programmierer verklage ohne auch nur 2 Stunden gezockt zu haben...

Und zudem finde ich es sehr bedauerlich das sich aus Diskussionen halbe Weltkriege entwickeln weil ein Poster der Meinung ist er habe "Recht"...
Im Forum geht es um den Meinungsaustausch und nicht um das Prinzip ich weiß mehr als jemande anderes...
Ok...das ist ja erstmal eine sehr positive Einstellung. Ob das jetzt auch alles so gemeint war, wie Du es aufgefasst hast ist ja gar nicht so wichtig, denn es war ja auch nur Deine Meinung.

Aber dann sag doch mal worüber Du Dich unterhalten willst. Ich meine immer nur zu sagen "Das Spiel hier ist toll", "Das mochte ich nicht" und "Ist mir doch egal" kann es ja auch nicht sein. Das sind ja keine Diskussionen, sondern nur Stellungnahmen.

Es geht hier auch nicht zwangläufig darum Recht zu behalten (mir zumindest nicht), sondern die Fakten zu diskutieren, damit andere und man selbst sich Meinungen bilden können.
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Abaddos in wie viele Foren mit mehr wie 3 Usern warst du schon? Nichs gegen dich, aber falls du es wirklich noch nicht weißt. In Foren geht es immer um rechthaberei die sich aus einer normalen Diskussion entwickelt und schlußendlich bei einem ganz anderem Thema ankommt. Hier im Thread gehts noch aus nem Larpforum kenn ich die Regel: User 1 fragt nach Tipps für Schwertbau, Posts 3-10 enthalten Tipps, ab Post 7 nimmt der Diskussionsgehalt zu weil User 8 meint User 6 hatt keine Ahnung und soll heimgehen..... Auf seite 11 ist man schließlich bei der Diskussion angekommen ob Larpschilde einen Kern haben sollten oder nicht......
Gruß
Bild
Abaddos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abaddos »

Hier im Thread gehts noch aus nem Larpforum kenn ich die Regel: User 1 fragt nach Tipps für Schwertbau, Posts 3-10 enthalten Tipps, ab Post 7 nimmt der Diskussionsgehalt zu weil User 8 meint User 6 hatt keine Ahnung und soll heimgehen..... Auf seite 11 ist man schließlich bei der Diskussion angekommen ob Larpschilde einen Kern haben sollten oder nicht......
Das ist es ja was ich so bescheiden finde, wenn ein User gerne eine Info möchte, dann möchte ich nicht erst 11 Seiten scrollen, um meine Infos zu erfahren.
Ok...das ist ja erstmal eine sehr positive Einstellung. Ob das jetzt auch alles so gemeint war, wie Du es aufgefasst hast ist ja gar nicht so wichtig, denn es war ja auch nur Deine Meinung.
Danke das du das erkannt hast :D
Es geht hier auch nicht zwangläufig darum Recht zu behalten (mir zumindest nicht), sondern die Fakten zu diskutieren, damit andere und man selbst sich Meinungen bilden können.
Darum geht es ja, auf Konstruktive Weise zu diskutieren und nicht der Meinung zu seien, User "xxx" sagt scheiße, hört lieber auf mich den User "xxx" geht noch in den Kindergarten und keine Ahnung.
Gott sagte: \"Wer mich findet, findet Erleuchtung!!!\"

Und ich Idiot hab mich verlaufen
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Ok, nehme ich hin. Ich muss zugeben, dass es da böses Blut gab.

Wenn das tatsächlich so negativ aufgefallen ist, möchte ich mich entschuldigen. Sorry :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, dass Diskussion wie eine Diskussion aussehen sollte macht den Thread hier jetzt aber auch nicht besser, denn es geht immer noch um Fallout 3. ;)

Also ich denke Fallout 3 könnte durchaus ein ordentlicher Hit werden, was man bisher sah wirkte jedenfalls stimmig und nicht wirklich negativ. Und wie es sich letzten Endes spielt weiß eh Niemand, der es nicht selbst gespielt hat, man kann lediglich Rätsel raten wie es sein könnte, das wars aber auch.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 03.10.2008 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
DemonicTutor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemonicTutor »

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten, was für unterschiede es zwischen der PS3 Version und Xbox360 Version gibt? Außer dem DLC?
Sometimes innovation means stealing another\'s secret before anyone else can.
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

also laut gameware.at
gibt es jetzt wohl doch anscheinend eine a-version, die deutsch und uncut ist sowie eine uk, die deutsche texte enthält.

kann nicht sagen, wie sicher das ist, aber wenn, dann freeeuuuu :danke:
fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch fickt euch
ShadowWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowWolf »

freue mich ja so krass aufem game!!! beste spiel 2008 :)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Geil, geil. Game.co.uk hat gestern Fallout 3 versendet :)

Blöd nur das ich frühestens am Sonntag Zeit für das Spiel habe :(
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Kannst es ja an mich weiterleiten, ich schick's dir zurück, wenn mein Fallout 3 ankommt. ;)
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich habe mir mal den spass erlaubt, fallout 2 (deutsch)
billig zu besorgen. nach längerem spielen musste ich folgendes feststellen: wenn man so das ganze videomaterial zum 3. teil sieht, hat das echt nichts mehr mit dem eigentlichen fallout zu tun. das wird in die hose gehen. nun verstehe ich die ganzen fans die gleich am anfang auf bethesda rumgehackt haben.

da läufste dann rum mit deiner pistole und erlegst damit einen supermutant. sowas dürfte bei fallout garnicht gehen.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Alastor hat geschrieben:Kannst es ja an mich weiterleiten, ich schick's dir zurück, wenn mein Fallout 3 ankommt. ;)
Hmm Theoretisch könnte ich auch mit Hilfe eines Industriemixers ein nettes YouTube Video erstellen (Stichwort: Will it blend?)... *fg* ;) :P
Loqa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loqa »

RigorMortiis hat geschrieben:ich habe mir mal den spass erlaubt, fallout 2 (deutsch)
billig zu besorgen. nach längerem spielen musste ich folgendes feststellen: wenn man so das ganze videomaterial zum 3. teil sieht, hat das echt nichts mehr mit dem eigentlichen fallout zu tun. das wird in die hose gehen. nun verstehe ich die ganzen fans die gleich am anfang auf bethesda rumgehackt haben.

da läufste dann rum mit deiner pistole und erlegst damit einen supermutant. sowas dürfte bei fallout garnicht gehen.
Ehm wielange hast dus gespielt? Wenn dus richtig anstellts geht das locker. Ich sag nur Kritischer Augenschuß, danach kritischer Beinschuß und denn haste es. Hauptsache Augen weg, denn ist alles egal. Was nur schwer wird, ist 5 Eklave-Soldaten mit 1 Pistole zu killen. Das ist wirklich unmöglich. Wobei..nein eigentlich nicht. Es gibt ja Energiepistolen xD

Das Kampfsystem ist in F3 nur etwas "rasanter" wobei es genauso auf den gleichen Regeln basiert weil in F2 soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von Loqa am 28.10.2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten