ich habe hier mal eine umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe hier mal eine umfrage
Ich habe viele berichte gelesen und viel gegoogled, aber ich glaub immer noch nicht das es so eine Tastatur gibt wie diese hier http://cgi.ebay.de/Art-Lebedev-Optimus- ... 286.c0.m14
Also hier meine Frage, glaubt ihr das es das wirklich gibt oder seid ihr wie ich der Meinung das ist nur Fake????
ich kann mir nicht vorstellen das man 103 Bildschirme baut die man drücken kann.
naja lasst mal hören was ihr davon haltet.
schönen abend noch bis nacher
leo
Also hier meine Frage, glaubt ihr das es das wirklich gibt oder seid ihr wie ich der Meinung das ist nur Fake????
ich kann mir nicht vorstellen das man 103 Bildschirme baut die man drücken kann.
leo
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Fake, ist soweit ich weiss eine russische Tastatur (also in Russland entwickelt) und die Bildschirme sind Programmierbar ,sodass andere Bilder angezeigt werden können:
Ziel des Ganzen:
Eine Tastatur zu schaffen, die keine Probleme aufgrund fehlender Schriftzeichen von anderen Sprachen hat.
Wegen den vielen Bildschirmen ist Sie ziemlich Teuer und auch die Entwicklung hat unmengen gekostet...
Naja ein Touchscreen als Tastatur wäre da sinnvoller gewesen, oder nicht?^^
Ziel des Ganzen:
Eine Tastatur zu schaffen, die keine Probleme aufgrund fehlender Schriftzeichen von anderen Sprachen hat.
Wegen den vielen Bildschirmen ist Sie ziemlich Teuer und auch die Entwicklung hat unmengen gekostet...
Naja ein Touchscreen als Tastatur wäre da sinnvoller gewesen, oder nicht?^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht einfach ein 4player zu sein^^KingofCompton hat geschrieben:mach den armen typen doch nich so fertigcrusader92 hat geschrieben:und meine frage ist, ob du blöd dafür bist zu erkennen, dass ein Forum namens "Umfragen & Hitlisten" gibt und du deine Umfrage da rein posten solltest?
Naja, von der Tastatur hatlt ich nichts, vor allem bei dem Preis.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich ja von dir^^crusader92 hat geschrieben:Es ist nicht einfach ein 4player zu sein^^KingofCompton hat geschrieben:mach den armen typen doch nich so fertigcrusader92 hat geschrieben:und meine frage ist, ob du blöd dafür bist zu erkennen, dass ein Forum namens "Umfragen & Hitlisten" gibt und du deine Umfrage da rein posten solltest?
Naja, von der Tastatur hatlt ich nichts, vor allem bei dem Preis.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast mal gesagt dass die Leute nimmer posten wenn sie lesen das der letzte Post von mir war :wink:crusader92 hat geschrieben:Also wie? Erklär es bitte genauer es ist zu spät zum denken^^After_Eight hat geschrieben:Kenn ich ja von dir^^crusader92 hat geschrieben: Es ist nicht einfach ein 4player zu sein^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Achso ja pure Wahrheit^^After_Eight hat geschrieben:Du hast mal gesagt dass die Leute nimmer posten wenn sie lesen das der letzte Post von mir war :wink:crusader92 hat geschrieben:Also wie? Erklär es bitte genauer es ist zu spät zum denken^^After_Eight hat geschrieben: Kenn ich ja von dir^^
Aber ich meinte, dass ein Neuer ziemlich mit uns zu kämpfen hat weil wir ne schwierige aber lustige Communtiy sind

Deswegen: Es ist nicht leicht ein 4player zu sein.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: ich habe hier mal eine umfrage
dann glaubs halt nicht. die tastatur gibts. oder hast du dich hier nur angemeldet, um auf deine auktion aufmerksam zu machen?leoson hat geschrieben:Ich habe viele berichte gelesen und viel gegoogled, aber ich glaub immer noch nicht das es so eine Tastatur gibt wie diese hier http://cgi.ebay.de/Art-Lebedev-Optimus- ... 286.c0.m14
leo