4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich peil immer noch nicht, warum du die einzelnen unterkapitel durchnummerierst, wenn es dann eh bei einem teil bleibt.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Kapitel 14 : Eine nacht wie kein andere teil 1 !!

Nächtliche Streifzüge. Wie sie sie doch liebte. Allein durch die leeren Threads des Forums streifen, gelegntlich etwas schreiben wenn sie der Meinung war, dass sie es gebrauchen konnte. Seit der Krieg ausgebrochen war, gehörte der Großteil der USERN der Geschichte an. Vor dem Krieg war sie allein gewesen, doch jetzt hatte sich der Rest der Menschen um sie geschart, in der Hoffnung, so am Leben zu bleiben. Ihr war das so ziemlich egal. Gelegentlich gönnte sie sich ein wenig Spaß mit den ADMINS aber etwas ernstes würde nie dabei sein. Aufmerksam sah sie sich auf den verwaisten Threads um. Auf unangenehme Überraschungen konnte sie gerne verzichten. Seufzend setzte sie ihren Weg schließlich fort. Sie war gerade an einem Thread angekommen, als sie eine bekannte Stimme in ihrem Ohr hörte. Ackman Kannst du mich hören?"
"Was willst du denn?"
"Nur wissen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Du hast dich seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet", antwortete der junge Ackman Vor ihrem inneren Auge zeichnete sich ein Bild zu der Stimme ab. Blonde kurze Haare, dazu passende blaue Augen und ein freches Grinsen. Durch dieverses Krafttraining einen ausgeprägten Körperbau.Es fiel ihr nicht schwer, sich After_Eight vorzustellen, hatte sie doch erst die letzte Nacht mit ihm geteilt. Es hatte Spaß gemacht, aber mehr auch nicht. Insgeheim sehnte sie sich nach mehr. Nach einer Schulter, die Halt spendete. Hier würde sie das allerdings nie finden. Ganz im Gegenteil. Hier war sie die haltende Schulter. Alle klammerten sich an sie.
What tha Fuck? :o
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

irgendwie wenn man sich vorstellt das after in echt ein mann ist......

gay^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nur für die nächste Folge: Will wissen was mit den PW Karten passiert, und keine Sex Szene zwischen nem Mann und ner Transe :wink:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

:oops:

ich glaub ihr habt den Kapitel falsch verstanden 8O

da spielen eine frau und ein man , After_Eight hat eine affäre mit einer frau und keinen man :oops:

ok , das war nur eine zwischen scene ^^

geht weiter morgen mit Kapitel 15
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Ich will hören wie ich den andern die PW klau :(
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:Ich will hören wie ich den andern die PW klau :(
*Seitdem Kommandant Blauwall die Passwörter zu GamePrince gebracht hatte*

damit hast du erst mal deine flicht getan im Roman , aber könnte sein das du mal Öfters auftauchst ^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Ich will hören wie ich den andern die PW klau :(
*Seitdem Kommandant Blauwall die Passwörter zu GamePrince gebracht hatte*

damit hast du erst mal deine flicht getan im Roman , aber könnte sein das du mal Öfters auftauchst ^^
ole ole ole :cheer:
ich finde ich sollte meinen Platzt als Oberschurke neben Gameprince schon einnehemn können :)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UP^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

matt123 hat geschrieben:

Nächtliche Streifzüge. Wie sie sie doch liebte. Allein durch die leeren Threads des Forums streifen, gelegntlich etwas schreiben wenn sie der Meinung war, dass sie es gebrauchen konnte. Seit der Krieg ausgebrochen war, gehörte der Großteil der USERN der Geschichte an. Vor dem Krieg war sie allein gewesen, doch jetzt hatte sich der Rest der Menschen um sie geschart, in der Hoffnung, so am Leben zu bleiben. Ihr war das so ziemlich egal. Gelegentlich gönnte sie sich ein wenig Spaß mit den ADMINS aber etwas ernstes würde nie dabei sein. Aufmerksam sah sie sich auf den verwaisten Threads um. Auf unangenehme Überraschungen konnte sie gerne verzichten. Seufzend setzte sie ihren Weg schließlich fort. Sie war gerade an einem Thread angekommen, als sie eine bekannte Stimme in ihrem Ohr hörte. Ackman Kannst du mich hören?"
"Was willst du denn?"
"Nur wissen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Du hast dich seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet", antwortete der junge Ackman Vor ihrem inneren Auge zeichnete sich ein Bild zu der Stimme ab. Blonde kurze Haare, dazu passende blaue Augen und ein freches Grinsen. Durch dieverses Krafttraining einen ausgeprägten Körperbau.Es fiel ihr nicht schwer, sich After_Eight vorzustellen, hatte sie doch erst die letzte Nacht mit ihm geteilt. Es hatte Spaß gemacht, aber mehr auch nicht. Insgeheim sehnte sie sich nach mehr. Nach einer Schulter, die Halt spendete. Hier würde sie das allerdings nie finden. Ganz im Gegenteil. Hier war sie die haltende Schulter. Alle klammerten sich an sie.
ich hab zwar sonst keinen deiner Kapitel, außer der Teil wo mosh stirbt, gelesen, find den aber super :wink:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

The Flower Maiden hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:

"Was willst du denn?"
ich hab zwar sonst keinen deiner Kapitel, außer der Teil wo mosh stirbt, gelesen, find den aber super :wink:
Ich habe bisher kein einziges Kapitel gelesen. :lol:

Ich schreibe selber, allerdings ernsthafte Geschichten und habe Angst das ich ne Schreibblockade kriege wenn ich das lese. Aber die meisten hier scheinen hin und weg zu sein.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du könntest dir höchstens Kreativität einfangen :!:

versuch doch blauwal in deine Gecschichten einzubaun, dann wirds bestimmt n Kassenschlager.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oha, was geht´n ab hier.
Ich hab zwar alles gelesen, aber ich muss es nochmal tun,
um alles zu verstehen! Für sowas hab ich was übrig, nicht schlecht! :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

blauwal hat geschrieben:Du könntest dir höchstens Kreativität einfangen :!:

versuch doch blauwal in deine Gecschichten einzubaun, dann wirds bestimmt n Kassenschlager.
Wahrscheinlich :D
Kuroneko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuroneko »

Klingt ja garnicht so schlecht, was weiter so ;)