4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Oke Matt trauert nicht mal um den Tod seines Vaters.
Alles klar, Sinn macht diese Geschichte fast nie.
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

na, gehts es nun weiter?? :D hey es gab stellen ich konnte net mehr echt nice ackman :lach: das ganze ist so schlecht, dass es wieder gut ist :Daumenrechts: :lol: und lass dir bloß nichts bezüglich den rechtschreibfehlern einreden, die gehören zu der geschichte einfach dazu...dat sind nähmlich teilweise die wahren brüller ^^
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Bin grade über die Kommentare unter Jörg's Kolumne auf diesen Thread gestoßen und mir stellt sich nach erster kurzer Lektüre des Threads folgende Frage:
WTF? Hab' ich was verpasst? Meint der Autor das ernst?
Soll das literarisch wertvoll oder kreativ (so grade noch...) sein?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bin ebenfalls erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und gehe mal stark davon aus, dass ein Großteil der Kommentare hier lediglich mit viel Irnoie nachvollziehbar ist ;)
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Wo bleibt das grandiose Finale? :lol:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Kapitel : 12 4players wie alles begann !!

Nach dem Tod seines Pflegevaters lebt der kleine junge allein in der Wildnis. Von dem alte Mann, den er als als Vater zu bezeichnen pflegt, hat er eine seltsame Karte geerbt, die er als wertvolles Andenken hütet. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um einen der vier „4players Passwörter “ die zusammen große Macht verleihen: Wer alle vier Karten besitzt, kann den Admin 4P|Zierfish beschwören und sich von ihm einen Wunsch erfüllen lassen. Die Macht des Admin kann sogar gelöschte User wieder auferstehen lassen.Die erste 4players Passwörter-Jägerin, welcher Ackman begegnet, ist Exkaria, die ihn fortan als weibliches Pendant durch die Geschichte begleitet. Ackman hatte sich langsam an die Lichtverhältnisse gewöhnt und versuchte die Kräfte von matt123 und Moshman zu orten. Sie mussten ganz in der Nähe sein, aber neben den Kräften von ihnen spürte ich noch vier weitere, wobei einer ogami sein musste und nochmals zwei weitere in einer weiteren Entfernung. Er entschloss sich erst mal zu seinem Freund , moshman und den anderen zu fliegen um in Erfahrung zu bringen, was hier eigentlich vor sich geht . Welche Personen verbargen sich wohl hinter den vielen Personen?
Der Admin von 4playersr, der den höchsten Rang unter den Mods und Usern besaß, wusste, dass er nicht mehr lang zu leben hatte, und er wusste auch, dass die 4players-Passwörter verschwinden würden, wenn er sterben würde, weil er selbst der Erschaffer der magischen passwörter war. Zudem befürchtete er, GamePrince würde bald hinter die geheimen Worte kommen, seine Macht war jetzt schon unermäßlich. Er könnte ja einen beliebigen Usern heraussuchen und ihn quälen bis er es ihm verriet. Jeder Moderator kannte das Geheimnis der Passwörter und jeder wussten, wie man den heiligen Admin namens Zierfish heraufbeschwören konnte. Seitdem Kommandant Blauwall die Passwörter zu GamePrince gebracht hatte, war die ganze Lage viel verückter geworden. Hoffentlich war es für Ackman und seine Freunde nicht schon zu spät und GamePrince stand kurz vor der Beschwörung des Admin. Er saß in einem Thread und blickte traurig auf den Boden seines Hauses; er war verzweifelt.

Fortsetzung folgt...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

SilentPerfection hat geschrieben:Bin ebenfalls erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und gehe mal stark davon aus, dass ein Großteil der Kommentare hier lediglich mit viel Irnoie nachvollziehbar ist ;)
joaaaa :D
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Kapitel : 12 4players wie alles begann !!

Nach dem Tod seines Pflegevaters lebt der kleine junge allein in der Wildnis. Von dem alte Mann, den er als als Vater zu bezeichnen pflegt, hat er eine seltsame Karte geerbt, die er als wertvolles Andenken hütet. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um einen der vier „4players Passwörter “ die zusammen große Macht verleihen: Wer alle vier Karten besitzt, kann den Admin 4P|Zierfish beschwören und sich von ihm einen Wunsch erfüllen lassen. Die Macht des Admin kann sogar gelöschte User wieder auferstehen lassen.Die erste 4players Passwörter-Jägerin, welcher Ackman begegnet, ist Exkaria, die ihn fortan als weibliches Pendant durch die Geschichte begleitet. Ackman hatte sich langsam an die Lichtverhältnisse gewöhnt und versuchte die Kräfte von matt123 und Moshman zu orten. Sie mussten ganz in der Nähe sein, aber neben den Kräften von ihnen spürte ich noch vier weitere, wobei einer ogami sein musste und nochmals zwei weitere in einer weiteren Entfernung. Er entschloss sich erst mal zu seinem Freund , moshman und den anderen zu fliegen um in Erfahrung zu bringen, was hier eigentlich vor sich geht . Welche Personen verbargen sich wohl hinter den vielen Personen?
Der Admin von 4playersr, der den höchsten Rang unter den Mods und Usern besaß, wusste, dass er nicht mehr lang zu leben hatte, und er wusste auch, dass die 4players-Passwörter verschwinden würden, wenn er sterben würde, weil er selbst der Erschaffer der magischen passwörter war. Zudem befürchtete er, GamePrince würde bald hinter die geheimen Worte kommen, seine Macht war jetzt schon unermäßlich. Er könnte ja einen beliebigen Usern heraussuchen und ihn quälen bis er es ihm verriet. Jeder Moderator kannte das Geheimnis der Passwörter und jeder wussten, wie man den heiligen Admin namens Zierfish heraufbeschwören konnte. Seitdem Kommandant Blauwall die Passwörter zu GamePrince gebracht hatte, war die ganze Lage viel verückter geworden. Hoffentlich war es für Ackman und seine Freunde nicht schon zu spät und GamePrince stand kurz vor der Beschwörung des Admin. Er saß in einem Thread und blickte traurig auf den Boden seines Hauses; er war verzweifelt.

Fortsetzung folgt...
Jear deine geschichte ruled! ich würd dein Buch kaufen + die special edition für 300 Euro!
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben:Kapitel : 12 4players wie alles begann !!

Fortsetzung folgt...
Jear deine geschichte ruled! ich würd dein Buch kaufen + die special edition für 300 Euro!
ok verkauft an Blauwal , 300 € + 2.50 versand ^^

nein scherz mein Roman ist unverkäuflich xD

aber heute gibt es die fortsetzung :D
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kapitel 13 : das ende naht !!

Teil 1 !

Nachdem matt123 und Moshman bei Exkaria waren und sich den Passwort Generator geholt hatten, erschlossen sie sich, dass GamePrince wohl schon alle Karten zusammengetragen hatte. Alle befanden sich an einem Ort: "Schnell, Moshman Wir müssen uns beeilen sonst ist vielleicht schon alles zu spät und GamePrince wird unsterblich."
Schließlich führte sie der Passwort Generator zu GamePrince Thread, aber nirgendwo konnten sie Karten sehen. Geschweige denn einen GamePrince , der sich gerade die Unsterblichkeit wünschte noch jemanden, der die Karten bewachte: "Die PW-Karten müssen irgendwo hier sein." Moshman deutete, während er auf den Passwort Generator starrte, auf eine Stelle, die etwas heller als die übrige Erde war. Die Erde war dort scheinbar aufgelockert worden.
Nachdem matt123 und Moshman bestimmt fünf Minuten gegraben hatten, stießen sie auf einen harten Gegenstand. Übereifrig tauchte matt123 seine Hände in die Mulde. Nach einiger Zeit deutete er in die Mulde, moshman musterte alles genau und tatsächlich: es schimmerte ihnen ein oranger Gegenstand entgegen. Beide tauschten vielsagende Blicke aus und waren sich sicher, was das für ein Gegenstand war. moshman musste aber immer noch mit schlechten Gewissen an seinen Vater denken, weil er ihn einfach so alleine gegen SilentPerfection und KingofCompton hatte kämpfen lassen. Er war sich nicht ganz sicher, was sein Vater gerade machte geschweige denn, wie stark SilentPerfection wirklich war. In seinen Gedanken versunken hatte er ganz vergessen weiterzugraben und das wurde ihm erst klar, als matt123 mit einem zufriedenen Ton ansprach, während er auf das Loch vor ihnen, das sie ausgegraben hatten deutete: "Hey moshman schau mal." Seine Hände versunken in dem Loch und er holte den Viereck förmigen Gegenstand heraus, den sie zuvor herauserkannten: "Die Die 4players PW Karten Ich hab´sie wirklich gefunden." Ein grinsen überzog sein Gesicht.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Kapitel 13 : das ende naht !!

Teil 1 !

Nachdem matt123 und Moshman bei Exkaria waren und sich den Passwort Generator geholt hatten, erschlossen sie sich, dass GamePrince wohl schon alle Karten zusammengetragen hatte. Alle befanden sich an einem Ort: "Schnell, Moshman Wir müssen uns beeilen sonst ist vielleicht schon alles zu spät und GamePrince wird unsterblich."
Schließlich führte sie der Passwort Generator zu GamePrince Thread, aber nirgendwo konnten sie Karten sehen. Geschweige denn einen GamePrince , der sich gerade die Unsterblichkeit wünschte noch jemanden, der die Karten bewachte: "Die PW-Karten müssen irgendwo hier sein." Moshman deutete, während er auf den Passwort Generator starrte, auf eine Stelle, die etwas heller als die übrige Erde war. Die Erde war dort scheinbar aufgelockert worden.
Nachdem matt123 und Moshman bestimmt fünf Minuten gegraben hatten, stießen sie auf einen harten Gegenstand. Übereifrig tauchte matt123 seine Hände in die Mulde. Nach einiger Zeit deutete er in die Mulde, moshman musterte alles genau und tatsächlich: es schimmerte ihnen ein oranger Gegenstand entgegen. Beide tauschten vielsagende Blicke aus und waren sich sicher, was das für ein Gegenstand war. moshman musste aber immer noch mit schlechten Gewissen an seinen Vater denken, weil er ihn einfach so alleine gegen SilentPerfection und KingofCompton hatte kämpfen lassen. Er war sich nicht ganz sicher, was sein Vater gerade machte geschweige denn, wie stark SilentPerfection wirklich war. In seinen Gedanken versunken hatte er ganz vergessen weiterzugraben und das wurde ihm erst klar, als matt123 mit einem zufriedenen Ton ansprach, während er auf das Loch vor ihnen, das sie ausgegraben hatten deutete: "Hey moshman schau mal." Seine Hände versunken in dem Loch und er holte den Viereck förmigen Gegenstand heraus, den sie zuvor herauserkannten: "Die Die 4players PW Karten Ich hab´sie wirklich gefunden." Ein grinsen überzog sein Gesicht.
HÖöö sag mal wo ist eigentlich meine Fans ihr , ich bekomm ja nicht mal kommentare zu meinen Roman :(

los lesen und eure meinung sagen , ok ^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ich komm nit vor, das raubt dem ganzen irgendwie die Spannung :(

na ja wenigstens ist der Prinz vertreten :anbet:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:ich komm nit vor, das raubt dem ganzen irgendwie die Spannung :(

na ja wenigstens ist der Prinz vertreten :anbet:
du scheinst wohl noch mein einziger Fan zu sein ^^ aber wenig ist mehr :roll:

kapitel 14 folgt dann morgen noch :!:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Ich komm gar ned vor
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kapitel 14 : Eine nacht wie kein andere teil 1 !!

Nächtliche Streifzüge. Wie sie sie doch liebte. Allein durch die leeren Threads des Forums streifen, gelegntlich etwas schreiben wenn sie der Meinung war, dass sie es gebrauchen konnte. Seit der Krieg ausgebrochen war, gehörte der Großteil der USERN der Geschichte an. Vor dem Krieg war sie allein gewesen, doch jetzt hatte sich der Rest der Menschen um sie geschart, in der Hoffnung, so am Leben zu bleiben. Ihr war das so ziemlich egal. Gelegentlich gönnte sie sich ein wenig Spaß mit den ADMINS aber etwas ernstes würde nie dabei sein. Aufmerksam sah sie sich auf den verwaisten Threads um. Auf unangenehme Überraschungen konnte sie gerne verzichten. Seufzend setzte sie ihren Weg schließlich fort. Sie war gerade an einem Thread angekommen, als sie eine bekannte Stimme in ihrem Ohr hörte. Ackman Kannst du mich hören?"
"Was willst du denn?"
"Nur wissen, ob mit dir alles in Ordnung ist. Du hast dich seit ein paar Stunden nicht mehr gemeldet", antwortete der junge Ackman Vor ihrem inneren Auge zeichnete sich ein Bild zu der Stimme ab. Blonde kurze Haare, dazu passende blaue Augen und ein freches Grinsen. Durch dieverses Krafttraining einen ausgeprägten Körperbau.Es fiel ihr nicht schwer, sich After_Eight vorzustellen, hatte sie doch erst die letzte Nacht mit ihm geteilt. Es hatte Spaß gemacht, aber mehr auch nicht. Insgeheim sehnte sie sich nach mehr. Nach einer Schulter, die Halt spendete. Hier würde sie das allerdings nie finden. Ganz im Gegenteil. Hier war sie die haltende Schulter. Alle klammerten sich an sie.