DNF: Bewegtbilder (!)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

anigunner hat geschrieben:SHRINKER! Sie haben den Shrinker drin gelassen! Oh Mann, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Mit das geilste an den Dukesessions damals war das zertreten seiner Mitspieler, nachdem man sie geschrumpft hat. Wenn ich diesen Spaß wieder haben kann, dann ist mir der Rest Schnuppe. Endlich mal wieder ein Funshooter ^^
Wird in DE wohl geschnitten oder nur importiert zu zocken sein. Und das sag ich mal so ganz ohne Glaskugel :lol:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

finde was man da sieht ist sooooo durchschnitt. wird am ende wegen des dukes typische rbrutalität eh nicht in deutshcland zu haben sein (offiziell)
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Re: DNF: Bewegtbilder (!)

Beitrag von Simon Balthier »

GamePrince hat geschrieben:
Simon Balthier hat geschrieben:Ich weiß nicht...waren es die 5g Kokain von heute früh oder waren das gerade bewegte Bilder vom Duke?! O_O'
Bei dir wahrscheinlich beides. :D
Hmm...daran hab ich auch schon gedacht... ^_^
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Hauptsache es erscheint überhaupt. Der Rest ist egal. Den Titel muss ich einfach im Regal stehen haben, das ist Pflicht. Da ist die Grafik egal, die Sprüche machen den Unterschied. Jeder gute Actionheld braucht diese One-Liner Sprüche. Yippi ay ey Schweinebacke ;-)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Master Obolon hat geschrieben: Wird in DE wohl geschnitten oder nur importiert zu zocken sein. Und das sag ich mal so ganz ohne Glaskugel :lol:
Das Spiel wird eh importiert. Der erste Duke war englisch und und blutig, der zweite wird es dann genauso (Wenn das Spiel dann mal irgendwann fertig wird). Und mittlerweile habe ich das Alter um selbst entscheiden zu können was ich mir antun will ;)

Ich erwarte vom Duke eigentlich nichts neues. Eine Revolution sicher nicht, aber wenn ich damit den gleichen Spaß haben kann wie damals ist es ok. Bringt den Spaß zurück, der Rest ist mir so ziemlich Schnuppe. Ich kann keine Taktikshooter mit 100% genauer Berechnung der Körpertreffer mehr sehen. Lustige Sprüche, Geniale Waffen, ein Spiel das sich nicht selbst ernst nimmt und ein Haufen skurriler Gegner, mehr braucht es nicht.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

MiroLus hat geschrieben: Und diese bewegten Bilder sind auch nix Dolles, die alten Features in ner heute mittelmäßigen Grafik, davon halt ich nicht viel. Ich denke wenn es kommt wird es 0815.
Ein paar Sekunden mit wackliger Digicam vom Monitor abgefilmte Schnippsel reichen dir um die Grafik beurteilen zu können.Oder (noch wichtiger) die Atmosphäre des Spieles?

WTF?
Doc Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

anigunner hat geschrieben:Ich erwarte vom Duke eigentlich nichts neues. Eine Revolution sicher nicht, aber wenn ich damit den gleichen Spaß haben kann wie damals ist es ok. Bringt den Spaß zurück, der Rest ist mir so ziemlich Schnuppe. Ich kann keine Taktikshooter mit 100% genauer Berechnung der Körpertreffer mehr sehen. Lustige Sprüche, Geniale Waffen, ein Spiel das sich nicht selbst ernst nimmt und ein Haufen skurriler Gegner, mehr braucht es nicht.
Darauf ein dickes AMEN! Humor kommt heutzutage einfach zu kurz. NOLF war da noch die positive Ausnahme, hat sich aber dummerweise nicht verkauft, weshalb Monolith dann umgeschwenkt hat und mit FEAR und Condemned den Fokus auf düstere, brachiale Horror-Action legte. Immer noch besser als der x-te 0815-Taktikshooter, aber man vermisst diese Unbeschwertheit der damaligen Titel.
Allain-Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allain-Flagg »

Das Spiel is schon ein Phänomen^^ Um es mit Yahtzee`s Worten zu sagen: wenn das Spiel nicht das Beste aller Zeiten wird und MINDESTENS eine Arte von Krebs heilen kann bin ich enttäuscht :lol:
Ne im Ernst: ich hoffe die Entwickler machen ein "traditionelles" Duke-Spiel. Das Genre können sie nach 10 Jahren Entwicklungszeiten eh nicht mehr neu erfinden; man denke an all die Spiele die derzeit erschienen sind.
BTW: Das sind nicht die ersten bewegten Bilder wenn mans genau nimmt. Als das Spiel noch jung und unschuldig war und auf ner anderen Engine lief gabs auch schon mal spielbares Material. 8)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, sollte es tatsächlich jemals kommen (so ein Video überzeugt mich noch lange nicht davon, dass es tatsächlich erscheinen wird), so wird es wenigstens mal wieder ein "Auf die Fresse" Shooter, ohne Taktik und Deckung.
Einfach die dickste Wumme nehmen und alles zu Brei schießen, so muss das sein.

Also... ich hoffe zumindest, dass es so wird, ich meine - Ein sich anschleichender Duke, der in Deckung geht?
James Bond geht ins Zölibat?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht aus wie ein üblicher Ego-Shooter, gepaart mit dem Duke weiß ich nicht ob ich damit heute noch was anfangen kann…
Na ja wenn es ein guter wird soll es so sein wäre ja langweilig wenn alles nur noch wie RS:Vegas und Co. wäre und Doom 3, Quake 4 oder Prey waren ja auch gut.
Wird es ein Schützenfest wie Serious Sam oder Painkiller kann es mir aber gestohlen bleiben.
Abwarten Tee trinken.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

DNF: Bewegtbilder (!)

Beitrag von GamePrince »

Wenn wir grad bei Duke Nukem sind:

http://youtube.com/watch?v=Wp6Dai3QpY8

Da werden uralte Erinnerungen wach ... geiles Video, geiles Spiel und ein hoffentlich geiler nächster Teil. :D
painkiller.sam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von painkiller.sam »

ich kanns immer noch nicht glauben!!!!!!!!!!!!!
kanns kaum erwarten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Rhytikus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhytikus »

Ich finde, das sieht mehr nach idTech 4 aus (doom 3)
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Duke Nuken. Aha, nie was von gehört.
12 Jahre? Soso. Ganz schön lang.

Ach verdammt, zumindest haben sie es geschafft, dass ich den Titel mir dringend mal anschauen muss.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

es heisst nukem, wie nuke´em oder ausgesprochen: nuke them. :)

es gibt keinen besseren ego shooter helden als ihn :p