Welche PS3 kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

_steve hat geschrieben: Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von callmedrecksack »

Sehr schön wäre ich ein fan von dir würd ich mir das glatt ausdrucken und übers bett hängen :roll:

aber ich glaube das mach ich auch so weil ich absolut egoistisch bin :lol:

lukeesch hol dir nen fahrrad da kannste dann leute real übern haufen nieten das macht mehr laune zumal tust dann noch was für die allgemeinheit dass diese sich nimma im forum rumtreiben.....

btw magst meine addy ham? lol
Es gibt nur 2 arten von guten menschen...die Toten und die Ungeborenen
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

NSoldat hat geschrieben:
_steve hat geschrieben: Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ich lach mich kaputt!!
:)

Manchmal denke ich mir, wie solche Leute den Männern in weiss entkommen sind *g*
Bild
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Wie ist es eigtl, wenn meine PS3 60GB unreparierbar kaputt geht (bin kein Profi, aber kann ja mal sein..), ich aber noch Garantie habe und sie einschicke. Was kriege ich dann für ein Ersatzgerät? Denn die 60GB Version wird ja nicht mehr hergestellt. Wird mir dann eine andere angeboten (ohne Abwärtskompatibilität)? Denn deswegen hab ich mir damals überhaupt erst eine 60GB gekauft.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Habt ihr auch alle euer:
Bild
dabei? Das soll sehr effektiv sein, nähere Informationen über die korrekte Anwendung gibt es hier: http://www.anarchistnews.org/?q=node/4888 Und immer dran denken: Responding to a troll is called “feeding the troll.”

Nochmal danke an _steve. :)

@Delaoron
Für gewöhnlich wird deine 60gig PS3 dann auch gegen eine 60gig PS3 eingetauscht, als genau die Selbe die du hast, mit Abwärtskompatibilität, Problem ist nur dass, das leider recht lange dauern kann(bis über einen Monat), jedenfalls war das bisher so. Bzw, werden sie unterumständen vorher versuchen dir eine normale 40gig PS3 incl Spiel anzudrehen, was du allerdings nicht annehmen must.
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist das euer mundspray? hm ich würde doch eher dann Insektenspray empfehlen das wirkt besser :wink:

Aber wer stand im kindesalter nicht auf bilder :lol: waren immer einfacher als wörter

jaja ich weiß wer lesen kann blablabla der nächste bitte :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dich gibts ja auch noch :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Yes Sir ! Leider wa? :lol:

Unkraut vergeht net nichma mit nem spray oder mangelndem responsingfeedingfutterdingsbumsgesabbel und so
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ach wer will dn das du gehst? Deine Überheblichkeit ist doch immer wieder amüsant. AB sofort stehst du unter Artenschutz. Toll nech?
#PESTOUNDBIER

Bild
callmedrecksack
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja ik steh nich so auf schutz von halbstarken danke :lol: Als Kanonenfutter schon eher dann muss ich dafür nich herhalten :D

Meine Überheblichkeit besteht auch darin selbst wenn ihr wolltet dass ich geh ... naja..der rest erklärt sich ja von selbst :lol: du kennst mich ja bereits
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar kenn ich dich und deine Art. Deswegen gibts auch keinen Grund euch/dich loswerden zu wollen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Planlos07
Persönliche Nachricht:

Re: Welche PS3 kaufen?

Beitrag von Planlos07 »

_steve hat geschrieben:
Lukeesch hat geschrieben:
Ich hab meine 40GB HDD auch ausgetauscht und habe jetzt eine 160 GB HDD. Das sind wegen der 'ungenauen' Angaben der HDD Hersteller (1GB = 1000 MB = 1.000.000 kB = 1.000.000.000 B und nicht wie richtig 1GB = 1024 MB = 1048576 kB = 1073741824 B, also eine Abweichung von ca 7-8%) und dem Dateisystem dann ca. 140 'echte', nutzbare GB.
Davon benötigt meine Linux Partition 10 GB, also noch 130 GB. Ca 10 GB gehen für MP3s weg, 120GB. Frei sind noch ca 80 GB.

Steve
Hab in meiner ne 250GB eingebaut (also 232 Gigabite), aber nach der Formatierung am anfang siehe da bei Systeminfo: Freierspeicher 205/232.
Bevor irgendwas installiert wurde fehlten mal schon 27GB. Wo sind die hin?
Antworten