Shmups

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wie die XBOX Shmuptechnisch einfach abgeht...
In Japan wurde vor kurzem "Death Smiles" angekündigt. Soll Frühjahr 09 in Japan erscheinen und hat dann hoffentlich keinen Ländercode :)
Die News ist wohl an sich net mehr ganz neu, aber ich hab es selber erst jetzt mitbekommen.

Gameplayvid

So langsam brauch ich nen Arcadestick für meine Box :>
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Also Schmups hat die 360-Arcade langsam genug, nur noch nicht die richtigen :P

Zum Beispiel finde ich das Galaga Remake etwas "uberzüchtet". Tolle Spielidee aber Grafik und Sound nerven einfach nur.

Ikaruga hab ich mir natürlich geholt. Ist aber noch immer so bockschwer, dass ich es nur genießen kann, wenn ich "100% einsatzfähig" bin. Bin aber immerhin schon in Level 5.

Gleiches gilt für REZ HD, dass ich nur empfehlen kann. Ok , ist ned wirklich schwer, aber ich hab immernoch nicht rausgefunden, wie ich in das allerletzte Level komme. Ist auch optisch noch immer n tolles spiel.

Omega 5 .. joah, hab ich ne Weile gespielt, ist aber nicht ganz mein Fall. Mir sind die Figuren zu groß, das nimmt Platz für das Manövrieren. An sich ist die Grafik aber lecker und das SPielsystem brauchbar.

Geometry Wars 1 und 2 find ich hingegen richtig geil. Spiele zwar nur noch Teil 2, aber allein das mehrmals die Woche^^. Kaum zu glauben, dass ich nach etlichen Jahren mal wieder auf sowas wie ne Highscore scharf bin.

Ich hoffe trotzdem noch immer auf ein richtig geiles R-Type oder Gradius.... wann , oh wann endlich darf ich wieder mit dem Vic Viper auf Highscore jagd gehen? Ich nehm auch gern Parodius im Automaten-Original.