COD 4 mit XBox-Controller spielen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Whiplash78
Persönliche Nachricht:

COD 4 mit XBox-Controller spielen

Beitrag von Whiplash78 »

Hi Leute,
ich würde gerne COD4 am PC spielen, allerdings nicht mit Maus und Tastatur sondern mit meinem XBox-Controller. Leider finde ich da keine Einstellmöglichkeiten im Menü wie z.B. bei Bioshock.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Greetz
Whiplash78
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Nun das liegt daran das COD4 nicht Wie Bioshock ein Spil für windows Logo trägt das die Funktion des 360 controlers garantier hätte.
Ist zwar blöd ist aber so.^^

Hab mal geört das es ein Programm geben soll der den 360 controller die unterstüzung eben solche games bewircken soll.

Noch was kann man mit COD4 überhaupt mit nen Controler gamen?^^
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

Ja kann man^^
Ich habs auch für die Xbox, da funktioniert das super und ich habe auch die steuerung halbwegs drauf. Umso mehr bereitet es mir am PC Probleme mit Maus und Tastatur COD zu zocken, frag mich nicht warum.
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

Nein CoD 4 kann man am PC nich mit Controller spielen. Egal mit welchem Controller es wird nich unterstützt.
Hat mich auch etwas traurig gemacht ,aber mit maus und tastatur konnte ich es auch ordenlich durch zocken. :wink:

PS: Whiplash78 an einer XBox kann man auch nur mit Controller zocken 8O
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich weiß nicht, inwiefern euch das hilft, aber ich hatte ebenfalls Probleme mit einem Spiel, bei dem mein 360 Controller nicht funktionierte.

Habe mich dann dieses Programms bedient und nach kurzer Kalibrierung lief es wie geschmiert:

http://www.xpadder.com/

Das hier gäbe es auch noch, allerdings hab ich es nicht ausprobiert und es ist im Gegensatz zu XPadder keine Freeware:

http://www.pinnaclegameprofiler.com/downloadnow.html
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GaaraBannana hat geschrieben:Nun das liegt daran das COD4 nicht Wie Bioshock ein Spil für windows Logo trägt das die Funktion des 360 controlers garantier hätte.
Ist zwar blöd ist aber so.^^

[...]
Es gibt auch einige Games for Windows Spiels, die das 360 Pad nicht unterstützen. Das Logo bedeutet wohl im Kern nur, dass das Spiel unter XP und Vista läuft und ist im Prinzip eigentlich recht aussagelos.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das problem ist nicht, daß das gamepad nicht vom spiel unterstützt wird, sondern das er nicht mit maus und tastatur umzugehen weiß. da müssen wir ihm eher helfen, ihn ermutigen, damit er die kraft gewinnt sich darauf einzulassen.
brendiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brendiii »

Hallo !!!!Ich wollte mal fragen ob es ein programm giebt oder kann mir einer mal sagen weliche egshooter spiele mot controller giebt wer sehr neht weil ich spiele mohaa und wollte das ,mal mit controlla spielen !! wer sehr nett wenn mir einer helfen könnte!!!! :D :D :D
brendiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brendiii »

[quote="brendiii"]Hallo !!!!Ich wollte mal fragen ob es ein programm giebt oder kann mir einer mal sagen weliche egshooter spiele mot controller giebt wer sehr neht weil ich spiele mohaa und wollte das ,mal mit controlla spielen !! wer sehr nett wenn mir einer helfen könnte!!!! :D :D :D und wie kann ich mit cod 4 mit pc spielen allso mit controller??? :D :D :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

@brendiii

Die Hard or Die Tryin! ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
brendiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brendiii »

das ist aber für pc und weliche spiel kann ich denne da mit spielen hättest du auch ein link wo ich das her bekomme wer sehr lieb von dir
:D :D :D :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

wtf deine Frage war also ernst gemeint ?! =)

Ok, Pc Shooter mit Pad, puh, dass ist ja ansich schon ketzerei.
Suchst du jetzt überhaupt ein PC Spiel ?
Ich dachte du gönnst dir nur eine kleine verarsche. =)
brendiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brendiii »

ja war sie !!!!
ich möchte gerne mal mein spiel mohaa was ich online spile mal versuchen mit ein pc controller spielen sonst mache ich ja auch alles mit maus und tastatur !!!! und mein spiel kann ich das nicht ein stellen und wollte jetz wissen ob es ein programm für giebt das ich das probieren kann ??? giebt es was da für :D :D :D :D oder sagen wir mal so giebt es eine lieste wo mann sehen kann weliche spiele mit controller spielen kann ????