COD 4 mit XBox-Controller spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
COD 4 mit XBox-Controller spielen
Hi Leute,
ich würde gerne COD4 am PC spielen, allerdings nicht mit Maus und Tastatur sondern mit meinem XBox-Controller. Leider finde ich da keine Einstellmöglichkeiten im Menü wie z.B. bei Bioshock.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Greetz
Whiplash78
ich würde gerne COD4 am PC spielen, allerdings nicht mit Maus und Tastatur sondern mit meinem XBox-Controller. Leider finde ich da keine Einstellmöglichkeiten im Menü wie z.B. bei Bioshock.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Greetz
Whiplash78
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Nun das liegt daran das COD4 nicht Wie Bioshock ein Spil für windows Logo trägt das die Funktion des 360 controlers garantier hätte.
Ist zwar blöd ist aber so.^^
Hab mal geört das es ein Programm geben soll der den 360 controller die unterstüzung eben solche games bewircken soll.
Noch was kann man mit COD4 überhaupt mit nen Controler gamen?^^
Hab mal geört das es ein Programm geben soll der den 360 controller die unterstüzung eben solche games bewircken soll.
Noch was kann man mit COD4 überhaupt mit nen Controler gamen?^^
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, inwiefern euch das hilft, aber ich hatte ebenfalls Probleme mit einem Spiel, bei dem mein 360 Controller nicht funktionierte.
Habe mich dann dieses Programms bedient und nach kurzer Kalibrierung lief es wie geschmiert:
http://www.xpadder.com/
Das hier gäbe es auch noch, allerdings hab ich es nicht ausprobiert und es ist im Gegensatz zu XPadder keine Freeware:
http://www.pinnaclegameprofiler.com/downloadnow.html
Habe mich dann dieses Programms bedient und nach kurzer Kalibrierung lief es wie geschmiert:
http://www.xpadder.com/
Das hier gäbe es auch noch, allerdings hab ich es nicht ausprobiert und es ist im Gegensatz zu XPadder keine Freeware:
http://www.pinnaclegameprofiler.com/downloadnow.html
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch einige Games for Windows Spiels, die das 360 Pad nicht unterstützen. Das Logo bedeutet wohl im Kern nur, dass das Spiel unter XP und Vista läuft und ist im Prinzip eigentlich recht aussagelos.GaaraBannana hat geschrieben:Nun das liegt daran das COD4 nicht Wie Bioshock ein Spil für windows Logo trägt das die Funktion des 360 controlers garantier hätte.
[...]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="brendiii"]Hallo !!!!Ich wollte mal fragen ob es ein programm giebt oder kann mir einer mal sagen weliche egshooter spiele mot controller giebt wer sehr neht weil ich spiele mohaa und wollte das ,mal mit controlla spielen !! wer sehr nett wenn mir einer helfen könnte!!!!
und wie kann ich mit cod 4 mit pc spielen allso mit controller???

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja war sie !!!!
ich möchte gerne mal mein spiel mohaa was ich online spile mal versuchen mit ein pc controller spielen sonst mache ich ja auch alles mit maus und tastatur !!!! und mein spiel kann ich das nicht ein stellen und wollte jetz wissen ob es ein programm für giebt das ich das probieren kann ??? giebt es was da für
oder sagen wir mal so giebt es eine lieste wo mann sehen kann weliche spiele mit controller spielen kann ????
ich möchte gerne mal mein spiel mohaa was ich online spile mal versuchen mit ein pc controller spielen sonst mache ich ja auch alles mit maus und tastatur !!!! und mein spiel kann ich das nicht ein stellen und wollte jetz wissen ob es ein programm für giebt das ich das probieren kann ??? giebt es was da für