Wurde zumindest so gesagt (in einer news), von wem weiß ich aber nicht....
Also abwarten, aber kommen wird er sicher, die haben nicht umsonst dieses feature die ganze zeit angepriesen...
MP oder Koop(am besten gleich beides zusammen), das scheint heutzutage sowas wie eine "Auszeichnung" für einen AAA Titel zu sein, Hauptsache MP der Rest ist Latte, so kommt es mir jedenfalls vor. Mit anderen Worten, Koop bei Fable ist mir so Latte wie nichts anderes, Hauptsache der SP wird gut.
Ich freue mich eigentlich sehr auf das Spiel, egal ob mit oder ohne koop. Fable hat mir auf der xbox schon gefallen und was ich bisher gesehen habe, ist auf jeden fall genial von Fable 2. Doch endlich kommt wieder ein Spiel, was man mit Kollegen rocken kann :wink:
NSoldat hat geschrieben:MP oder Koop(am besten gleich beides zusammen), das scheint heutzutage sowas wie eine "Auszeichnung" für einen AAA Titel zu sein, Hauptsache MP der Rest ist Latte, so kommt es mir jedenfalls vor. Mit anderen Worten, Koop bei Fable ist mir so Latte wie nichts anderes, Hauptsache der SP wird gut.
Ilove7 hat geschrieben:Wurde zumindest so gesagt (in einer news), von wem weiß ich aber nicht....
Also abwarten, aber kommen wird er sicher, die haben nicht umsonst dieses feature die ganze zeit angepriesen...
Anpreisen alleine ist keine Garantie. Es gab in der Vergangenheit sehr viele Spiele, wo vorher gute Features angekündigt wurden, die aber dann nie den Weg ins Spiel fanden, wie z.B. das "Eigene Online-Ladder erstellen"-Feature bei C&C Generals. Da war EA aber im Spiel, erklärt also so einiges...^^