Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Sokka1848 hat geschrieben:TFU in er letzten Mission im ca. fünften Versuch den Anfang im Hangar geschafft :? und dann direkt bis zum Ende. Vader schön den Hintern versohlt und mich dann entschieden, den Imperator platt zu machen, was so gar nicht klappt. Aber mittlerweile ist mir klar, dass man sich vor diesen doofen Tonnen, mit denen der Penner wirft, hinter diesen Glasaufbauten unten verstecken kann (nur mal so: warum ist der Opa eig so stark??? Ich habe Vader besiegt, also müsste ich doch so stark sein wie Mace Windu, der wiederum den Imperator platt gemacht hätte in Episode 3, wenn er nicht von Anakin "Ich-hasse-Hayden-Christensens-Bubi-Synchro" Skywalker verraten worden wäre....)
Also, die nächsten Tage: Imperator grillen! ;-)
Und darauf hoffen dass FlatOut: Ultimate Carnage kommt 8)
Sorry für den einwand aber der Imperator ist ja echt mal die große lusche schlechthin^^
Ok vllt er an sich nicht, aber das level ist kindereinfach. Wieso? Die Kulisse ist klein und an jeder ecke findest das zeug was dein leben auffüllt. Also immer schön in den ecken suchen! Von den attacken solltest du ihn am besten mit viel macht angreifen (ichh hab sehr gerne die kugelblitz attacke benutzt). Dann kommt diese Kombination, bei der ich recht alnge gebraucht hab, aber die ist mach(t)bar :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich bin ja selber die große Lusche schlechthin :lol:
Ich lass mir bei Spielen auch immer viel Zeit, haben ja schließlich teilweise über 60 Euro gekostet^^

Aber die Holocrons (falls du die meinst) in den Ecken hab ich gar net bemerkt, muss ich wohl mal die Augen aufmachen ;-)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

The Witcher EE: Im 3. Kapitel angekommen.

Anno 1701: Heute Nachmittag rasch eine nette Aristokratenstadt gebaut. Dieses Spiel ist einfach unglaublich entspannend und sehr hübsch anzusehen. Ich freue mich schon auf den Nachfolger 1404.
gtkobold
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtkobold »

hab n bisserl splinter cell:double agent online gezockt und 3 von 5 spielen gewonnen :D
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Ich hab Mathe Gleichsetzungsverfahren und Additionsverfahren Gezockt ich bin bis zur Seite 27 Aufgabe 5a gekommen. :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

habe heute morgen noch bisl halo 3 online gezockt bis ich um kurz nach 9 getrennt wurde. :cry:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bei FlatOut UC das erste Turnier gewonnen und dann beim ersten Zeitrennen verkackt. Ich bin ja weißgott keine Pussy, aber kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad bei den Zeitrennen ein bissel hoch ist? :cry:
Egal, dafür habe ich den GS-Erfolg "Durchhalten bis zum Letzten" oder so bekommen^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Dark Messiah of Might and Magic Multiplayer :D
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ist das empfehlenswert? Hab's für 20 Euro gesehen und bin schon irgendwie interessiert^^
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

lost planet im 9ten level alle münzen gefunden^^
nur noch 2 level bis zum 150g erfolg :Hüpf:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Sokka1848 hat geschrieben:Ist das empfehlenswert? Hab's für 20 Euro gesehen und bin schon irgendwie interessiert^^
Dark Messiah?
Falls ja: Ja es ist auf jeden Fall empfehlenswert, ein Egosgooter mit Schwertern. 8)
Die dt. Version ist allerdings geschnitten, aber da gibt es irgendwo im Internetz nen uncut-patch.
Btw: das Spiel gibt es auf der Spielepyramide für nen 10er.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Halo 3 Kampagne mit Kollege und dann Schmiede...

...und Oblivion ein bisshen gezaubert :P
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Wieder TF2.

Über Dark Messiah: KAUFEN!!!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

mal wieder ein bissl Uncharted. Habe gerade das Abgestürtze Flugzeug gefunden und baller mich gerade zu meiner Kollegin durch.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Gut, dann wird das mal angegangen^^

Zur Spielepyramide: ich wollte's bzw. kann's mir nur für die 360 kaufen