Hi Leuts
Bitte um Hilfe
Heute nach ca. 3 Wochen wollte ich wieder mit der 360 eine X Box Live Verbindung Herstellen, vor 3 Wochen ging es ohne Probleme automatisch ohne Probleme.
Heute auf einmal nimmer Dann Hab ich mit der Box den ..... Live Test gemacht und er sagt mir das bei der MTU ein fehler ist. Da ich null Ahnung bei diesen Sachen habe frag ich euch was zu tun ist.
Unser Haus Internet Läuft über 3 Switch bzw. Router es wurde nicht umgestellt. Hab echt keine Ahnung was zu machen ist.
medium DF hat geschrieben:Hi Leuts
Bitte um Hilfe
Heute nach ca. 3 Wochen wollte ich wieder mit der 360 eine X Box Live Verbindung Herstellen, vor 3 Wochen ging es ohne Probleme automatisch ohne Probleme.
Heute auf einmal nimmer Dann Hab ich mit der Box den ..... Live Test gemacht und er sagt mir das bei der MTU ein fehler ist. Da ich null Ahnung bei diesen Sachen habe frag ich euch was zu tun ist.
Unser Haus Internet Läuft über 3 Switch bzw. Router es wurde nicht umgestellt. Hab echt keine Ahnung was zu machen ist.
Danke euch
mfg. medi
huihui ein spät zünder naja ^^ xbox live server haben wartungs arbeiten 24 std :wink:
heute machen die von microsoft einige wartungsarbeiten/updates an den servern für das kommende herbstupdate. deshalb ist heute xbox live nicht erreichbar. dürfte ab morgen früh wieder gehen
Moin also das problem ist, dass heute am 29.september 2008 updates an xbox live vorgenommen werden (glaub das hat was mit den avataren etc zu tun) ... deshalb funktioniert das heute leider nicht
hero1991 hat geschrieben:Moin also das problem ist, dass heute am 29.september 2008 updates an xbox live vorgenommen werden (glaub das hat was mit den avataren etc zu tun) ... deshalb funktioniert das heute leider nicht
@ReRedic: anstatt rum zu nörgeln würde ich lieber mal gucken wann die Antworten gepostet wurden, fast alle gleichzeitig.
War aber klar, dass wieder irgendwelche User das mit heute nicht mitgekriegt haben, obwohl MS nicht nur eine Msg an jeden Account vor ner Woche geschickt hat, sondern auch noch auf dem Dashboard darauf hin wies. Aber wenn man halt 3 Wochen nicht on ist und sich genau heute aussucht... dumm gelaufen.
mogen um neuen sollte es wieder erreichbar sein glaub ich...
habs zwar gelesen aber auch vergessen, dass es heute ist.
meine box ist heute von der reparatur zurückgekommen udn ich habs in der freude natürlich total verplant...