Valkyria Chronicles: Demo angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valkyria Chronicles: Demo angekündigt
Sega hat für den 9. Oktober eine spielbare Demo zu <B>Valkyria Chronicles<B> Valkyria Chronicles: Demo angekündigt
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Exklusiv?
is das exklusiv PS3?
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Exklusiv?
Vorerst ja, nur in einer Zeit wo exklusive Spiele selten sind, muß das nicht viel heissen.Odins-son-Thor hat geschrieben:is das exklusiv PS3?
Bin ich mal gespannt, ist gut das eine Demo kommt, den dieses Spiel würde ich glaube ich nichtmal mit Test kaufen. Bin mir nicht sicher ob das mein Genre ist, interresieren tut es mich aber schon.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
man muss ja auc bedenken das die demo mehr als einen monat vor den eu release kommt(zumindest nach meinen kenntnisstand)
bin mir auch nicht sicher wie das spiel wirs, diese vermischung von echtzeit und rundenstrategie mit 3rd-person shooter plus cell-shading im anmime-look ist sehr experimentel, könnte deswegen aber zu ner überraschung werden und die ganzen japano-rpg-ler eine kleine abwechslung bieten(-;
bin mir auch nicht sicher wie das spiel wirs, diese vermischung von echtzeit und rundenstrategie mit 3rd-person shooter plus cell-shading im anmime-look ist sehr experimentel, könnte deswegen aber zu ner überraschung werden und die ganzen japano-rpg-ler eine kleine abwechslung bieten(-;
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
eine abwechsling von den typischen STRATEGIE-rpg´s alá disgea(wobwi das noch gut ist)Wovon ne Abwechslung? Es gibt keine nennenswerten JRPGs auf der PS3
es wir eine innovation erreicht, obwohl es mehr casual-fähig wird(echtzeit)
nebenbei meinte ich damit den anime-look für die j-rpg´ler
es spricht mehrere schichten an und könnte in allen erfolge feiern,
außerdem ist die grafik wie aus einem wasserfarben gemälde auch sehr experimentell und ist einzigartig, selbst unter dencell-shading spielen
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, es gibt keine nennenswerten jRPGs und in Europa auch kein nennenswertes SRPG für die PS3 *draufrumreit*
Disgaea ist natürlich die Wucht, aber ich denke für den typischen "Disgaea nach Europa importierer" wird Valkyria etwas zu simpel, ist aber alleine wegen der künstlerischen Gestaltung mehr als nur einen Blick wert (wie du ja auch schon angedeutet hast). Trotzdem wird es tatsächlich und trauriger weise wohl das erste anständige (S)jRPG in Europa und daher mein Spruch von wegen Abwechslung.
Disgaea ist natürlich die Wucht, aber ich denke für den typischen "Disgaea nach Europa importierer" wird Valkyria etwas zu simpel, ist aber alleine wegen der künstlerischen Gestaltung mehr als nur einen Blick wert (wie du ja auch schon angedeutet hast). Trotzdem wird es tatsächlich und trauriger weise wohl das erste anständige (S)jRPG in Europa und daher mein Spruch von wegen Abwechslung.
-
daKillJoy
- Persönliche Nachricht:
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Öhm, also ich hab es nun runtergeladen, auch ohne qore (wovon ich noch nie was gehört habe).daKillJoy hat geschrieben:Man hätte in der News ruhig erwähnen können, dass die Demo nur im qore™ (Sonys Bezahl-News-Dienst) erhältlich ist!
Warscheinlich wird das Spiel vor der Demo in Deutschland erscheinen...
Ich hab mich auch die ganze Woche schon auf die Demo gefreut -.-" Tja, war wohl nix!
Auch beide Missionen schon durchgespielt. Gefällt mir ganz gut. Wird wohl gekauft.