MAG: Sony denkt über Abo nach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MAG: Sony denkt über Abo nach
Auf der E3 hatte Sony <B>MAG<B> MAG: Sony denkt über Abo nach
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Onlinegebühren zahle ich nicht nochmal extra
Gibt genug gute Shooter. Ob ich jetzt gegen 8 oder 16 Gegner antreten muß, macht für mich keinen Unterschied, da ist es mir auch egal, ob es 128 sind.
Man kann sich sowieso immer nur auf einen oder zwei konzentrieren.
Deshalb würde ich einen Shooter niemals kaufen, für den Onlinegebühren fällig werden.
Das Onlinespiel ist für mich mit dem Kauf des Spiels bezahlt.
Ich würde nur für Zusatzkontent zusätzllich bezahlen.
Einzig, wenn das Spiel selbst kostenlos zur Verfügung stünde, würde ich über monatliche Gebühren nachdenken, aber auch nur, wenn ich das Spiel probespielen kann.
Deshalb würde ich einen Shooter niemals kaufen, für den Onlinegebühren fällig werden.
Einzig, wenn das Spiel selbst kostenlos zur Verfügung stünde, würde ich über monatliche Gebühren nachdenken, aber auch nur, wenn ich das Spiel probespielen kann.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Sony denkt über Abo nach
is ja imho inzwischen normal für mmo´s zu zahlen... allerdings seh ich da jetzt konflikte mit gewissen "sony´s online is gratis" anhängern kommen...
*popcorn hol*
*popcorn hol*
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
eine persistente welt wäre imho die mindestvoraussetzung um abogebühren rechtfertigen zu können.
zumindest bei planetside hat sony ja zu spüren bekommen, dass zumindest damals, nicht viele leute bereit waren dafür monatlich zu zahlen.
in der schönen neuen konsolenwelt kann das natürlich völlig anders aussehen.
zumindest bei planetside hat sony ja zu spüren bekommen, dass zumindest damals, nicht viele leute bereit waren dafür monatlich zu zahlen.
in der schönen neuen konsolenwelt kann das natürlich völlig anders aussehen.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich ein wenig unglücklich ausgedrückt.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:so ein schrott als ich das erste mal darüber gelesen habe war ich hin und weg aber das letzte was ich tue ist es geld zu zahlen
TNT unterschätz das mal nicht. Die ganzen Free MMOs/Shards sind überlaufen, eben weil die Leute kein Geld zahlen wollen/müssen/brauchen.
128 vs 128 Spieler auf einer Konsole interessiert mich nicht, mir fehlt die Modder Community für so ein Spiel. Mal schauen ob der Kindersarg solche Szenarien überhaupt packt.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin in der letzten zeit so oft von denen überrascht worden mit dem schrott den sie sich kaufen und für was für einen wahnwitz sie auch alles bereit waren geld zu blechen, da würde mich es auch nicht wundern, wenn es der großen masse hier genauso scheiss egal ist.
vergleiche nicht mmo´s von pc spielern mit der konsolen abzocke. das sind immer noch 2 sehr entfernte welten.
vergleiche nicht mmo´s von pc spielern mit der konsolen abzocke. das sind immer noch 2 sehr entfernte welten.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony denkt über Abo nach
Alles doch nur reine Zeitfrage, glaubt hier wirklich jemand, das bleibtE-G hat geschrieben:is ja imho inzwischen normal für mmo´s zu zahlen... allerdings seh ich da jetzt konflikte mit gewissen "sony´s online is gratis" anhängern kommen...
*popcorn hol*
kostenlos???
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Bla! Bla! Bla!_Refused_ hat geschrieben:Alles doch nur reine Zeitfrage, glaubt hier wirklich jemand, das bleibtE-G hat geschrieben:is ja imho inzwischen normal für mmo´s zu zahlen... allerdings seh ich da jetzt konflikte mit gewissen "sony´s online is gratis" anhängern kommen...
*popcorn hol*
kostenlos???
Man kann sein Geld auch anders Online verdienen, als mit einer Aboknechtschaft.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Re: Onlinegebühren zahle ich nicht nochmal extra
Wii armseelig! Meine Signatur wurde einfach zensiert.S-Markt hat geschrieben:Gibt genug gute Shooter. Ob ich jetzt gegen 8 oder 16 Gegner antreten muß, macht für mich keinen Unterschied, da ist es mir auch egal, ob es 128 sind.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe in deiner Argumentation nur Konflike mit deiner Intelligenz...nein moment mal, passt eigentlich.E-G hat geschrieben:is ja imho inzwischen normal für mmo´s zu zahlen... allerdings seh ich da jetzt konflikte mit gewissen "sony´s online is gratis" anhängern kommen...
*popcorn hol*
Aber recht hast du. Ich würde für MAG auch nicht bezahlen, genau so wenig wie ich bezahlen würde um Halo online zu spielen...XBL lässt grüssen.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ja richtig, Sony wird shon einen Weg finden, der Konkurrenz nachzueifern.S-Markt hat geschrieben:Bla! Bla! Bla!_Refused_ hat geschrieben:Alles doch nur reine Zeitfrage, glaubt hier wirklich jemand, das bleibtE-G hat geschrieben:is ja imho inzwischen normal für mmo´s zu zahlen... allerdings seh ich da jetzt konflikte mit gewissen "sony´s online is gratis" anhängern kommen...
*popcorn hol*
kostenlos???
Man kann sein Geld auch anders Online verdienen, als mit einer Aboknechtschaft.
Nur ob es auch was wird, bleibt eher zu hoffen.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also es kommt immer drauf an wie suchtmachend ein Spiel ist.
WoW ist z. B. eins, dass die Käufer länger als den Freimonat fesselt, vor allem weil es komplex ist und man in diesem Freimonat nicht annähernd alles gesehen hat.
Aber ein Shooter mit Pay2Play-Funktion???
Schlecht vorstellbar, denn warum soll man dafür monatlich bezahlen? Damit man immer und immer wieder auf der gleichen Hand voll Maps spielt?
Ich denke Mal, dass die Cluster für solche Spielerzahlen damit finanziert werden, aber sowas sieht der normale Gamer nicht und deshalb fragt er sich.
Aber ich wette meinen Arsch drauf, dass sogar damals bei BF1942 jeder zweite monatlich dafür geblecht hätte, weil das Game einfach so richtig geil war (vor allem in Kombi mit DC und FH).
WoW ist z. B. eins, dass die Käufer länger als den Freimonat fesselt, vor allem weil es komplex ist und man in diesem Freimonat nicht annähernd alles gesehen hat.
Aber ein Shooter mit Pay2Play-Funktion???
Schlecht vorstellbar, denn warum soll man dafür monatlich bezahlen? Damit man immer und immer wieder auf der gleichen Hand voll Maps spielt?
Ich denke Mal, dass die Cluster für solche Spielerzahlen damit finanziert werden, aber sowas sieht der normale Gamer nicht und deshalb fragt er sich.
Aber ich wette meinen Arsch drauf, dass sogar damals bei BF1942 jeder zweite monatlich dafür geblecht hätte, weil das Game einfach so richtig geil war (vor allem in Kombi mit DC und FH).