NDS: Neues Modell Ende 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NDS: Neues Modell Ende 2008?
Dass Nintendo dem DS irgendwann eine weitere Überarbeitung verpassen wird, dürfte kaum überraschen, gerätselt wurde nur über den Zeitpunkt. NDS: Neues Modell Ende 2008?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mhh
Die Modelländerungen vom DS zum Lite waren ja schon gigantisch aber hier werden sogar elementare Funktionen wie eine Kamere etc. eingebaut.
Funktionen die den Spielspaß durchaus beeinflussen können. (sofern das Spiel eine Kamera oder eigene Musik unterstützt)
Solche Spielspaß beeinflussenden Funktionserweiterungen mag ich eigentlich nicht.
Dadurch wirkt der DS Lite sofort veraltet.
Eigentlich sollte er erst veraltet wirken wenn der Nachfolger erscheint!
Funktionen die den Spielspaß durchaus beeinflussen können. (sofern das Spiel eine Kamera oder eigene Musik unterstützt)
Solche Spielspaß beeinflussenden Funktionserweiterungen mag ich eigentlich nicht.
Dadurch wirkt der DS Lite sofort veraltet.
Eigentlich sollte er erst veraltet wirken wenn der Nachfolger erscheint!
-
Jaques de Molay
- Persönliche Nachricht:
Musik - schön und gut, doch meist ist in Spielen der Sound passend enthalten. Und als MP3-Player taugt der DS aus meiner Sicht nix...
Kamera - unnötig. Kann mir nicht vorstellen, was das bringen soll?!?!?
Die Neuerungen sind nicht gerade bahnbrechend. Einzig der Preis ist mal wieder auf einem vernünftigeren Niveau XD (Wobei es nicht gerade viel unterschied zu vorher ist...)
Kamera - unnötig. Kann mir nicht vorstellen, was das bringen soll?!?!?
Die Neuerungen sind nicht gerade bahnbrechend. Einzig der Preis ist mal wieder auf einem vernünftigeren Niveau XD (Wobei es nicht gerade viel unterschied zu vorher ist...)
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Jaques de Molay hat geschrieben: Kamera - unnötig. Kann mir nicht vorstellen, was das bringen soll?!?!?
Allein schon zum Bildchat übers Internet fände ich diese Lösung absolut genial.
Per Hotspot hätte man dann ein Bildtelefon!
Per Homebrew könnte man vielleicht sogar Skype etc. benutzen und direkt mit PC Usern Sprechen!
Die Gameboy Camera fand ich damals extrem cool.
Aber Kamera only Games wird es dann wohl nicht geben, sofern man diese nicht nachrüsten könnte.
Evtl. durch den Slot 2 ?!?
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
die möglichkeit eigene musik in games abspielen zu können finde ich schon ganz cool. da würde ich mir sogar überlegen mir vielleicht mal n renn- oder skate-spiel für den ds zu holen. mit eigener mucke macht das gleich noch mehr laune 
fotos einzubinden ist sicher witzig, aber aus meiner sicht wohl doch eher spielerei.
eine speichererweiterung per sd-karte wäre ne tolle funktion, gerade für spiele wie guitar hero, dann wäre auch dort dlc möglich.
ich hätte aber eigentlich lieber nen "richtigen" ds-nachfolger.
fotos einzubinden ist sicher witzig, aber aus meiner sicht wohl doch eher spielerei.
eine speichererweiterung per sd-karte wäre ne tolle funktion, gerade für spiele wie guitar hero, dann wäre auch dort dlc möglich.
ich hätte aber eigentlich lieber nen "richtigen" ds-nachfolger.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wenns mit den Verkaufszahlen so weiter geht, werden wir wohl noch einige Jahre auf einen "echten" Nachfolger warten müssen.Vegan Gamer hat geschrieben:ich hätte aber eigentlich lieber nen "richtigen" ds-nachfolger.
Ich fände es cool wenn der DS Nachfolger an die PSP Grafik rankommen würde.
Dann hätte Nintendos Heimkonsole und der Handhald ca. die selbe Grafikpower
-
Colomar
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Der einzigsten Gründe wieso ich mir ihn vielleicht hole (wenn er überhaupt zu uns kommt) ist die Kamera und der Preis.
Aber Musik in dem Ding?
Nein Danke! Dafür hab ich einen schönen kleinem kompakten MP3 Player oder mein Handy.
Schön wäre es , wenn man die Kamera als WebCam nehmen kann und dann über z.B. Skype sprechen.
Aber Musik in dem Ding?
Nein Danke! Dafür hab ich einen schönen kleinem kompakten MP3 Player oder mein Handy.
Schön wäre es , wenn man die Kamera als WebCam nehmen kann und dann über z.B. Skype sprechen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bin damit einverstanden. Der einzige Grund ist wirklich der Preis, sonst würde mir der MP3 Player nix bringen. Hab schon zuhause ein MP3 und ein MP4 mit 4GB speicher.Totesritter hat geschrieben:Der einzigsten Gründe wieso ich mir ihn vielleicht hole (wenn er überhaupt zu uns kommt) ist die Kamera und der Preis.
Aber Musik in dem Ding?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar sonst jemand der sehr genau auf den Preis guckt aber ob nun 150€ oder 130€ ist doch echt egal!
Die 20€ machen doch nicht die Kaufentscheidung aus.
@KUGA.
Wenn die neue Version den aktuelle DS Lite ablösen soll dann kannst du sicher sein, dass er NICHT mehr kosten wird als der DS Lite.
Ich glaube nicht, dass Nintendo 2 Versionen parallel existieren lassen will wie z.B. MS mit den verschiedenen Xbox Versionen und eine Preiserhöhung wäre alles andere als Wirtschaftlich intelligent!
Die 20€ machen doch nicht die Kaufentscheidung aus.
@KUGA.
Wenn die neue Version den aktuelle DS Lite ablösen soll dann kannst du sicher sein, dass er NICHT mehr kosten wird als der DS Lite.
Ich glaube nicht, dass Nintendo 2 Versionen parallel existieren lassen will wie z.B. MS mit den verschiedenen Xbox Versionen und eine Preiserhöhung wäre alles andere als Wirtschaftlich intelligent!