ja ich auch.[d3mon] hat geschrieben:jetz bin ich aber wirklich weg
bis morgen
n8 Allerseits
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, ich habe selbst für's erste Durchspielen fast 100 Stunden gebraucht, bzw. "genossen"hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden?![]()
![]()
Die Stadt bietet so gut wie keine Möhlichkeiten etwas zu machen. Oder spielst du die ganze Zeit die Mini-Games wie Bowling und Dart.
Vermutlich hast du die ersten 100 Stunden in Oblivion damit zugetragen, rauszufinden, wie die Sprachsteuerung funktioniert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was soll denn das jetzt heißen!?Mauricius hat geschrieben:Na ja, Hydro ist ja auch.... na Hydro eben.TGfkaTRichter hat geschrieben:Hi Mauro
Das kannst du auch Hydro fragen, der hat etwas Ähnliches in Oblivion abgefeiert.^^
Wo ist Mosh verdammt! Ich werde hier schon wieder gflirpt.^^Mauricius hat geschrieben:Vermutlich hast du die ersten 100 Stunden in Oblivion damit zugetragen, rauszufinden, wie die Sprachsteuerung funktioniert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was soll denn das jetzt heißen!?Mauricius hat geschrieben: Na ja, Hydro ist ja auch.... na Hydro eben.^^
![]()
Made my day!Mauricius hat geschrieben:Vermutlich hast du die ersten 100 Stunden in Oblivion damit zugetragen, rauszufinden, wie die Sprachsteuerung funktioniert.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was soll denn das jetzt heißen!?Mauricius hat geschrieben: Na ja, Hydro ist ja auch.... na Hydro eben.^^
![]()