Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe und vergöttere GTA IV selbst nach 300 Std. Spielzeit wie kein anderer[d3mon] hat geschrieben:@ silent
nur ises dann mit GTA4 bei dir nix geworden,oder?
Was ich aber eben bei GIGA zu FC2 sehen konnte hat mir verdammt gut gefallen und da es die 360 Version war und sie weder geruckelt noch irgendwas auffällig aupoppte, sind bei mir momentan alle Zweifel wie weggewischt.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu
Ab dem dritten Kapitel wurde es mir auf normal zu leicht. Vor allem, weil durch das neue Inventar Tränke ohne Ende brauen kannst. Ich hab irgendwann nur noch Nigredo Schwalben gemixt.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dachte du gehörst zu denen,die das net so toll fandenSilentPerfection hat geschrieben:Ich liebe und vergöttere GTA IV selbst nach 300 Std. Spielzeit wie kein anderer[d3mon] hat geschrieben:@ silent
Was ich aber eben bei GIGA zu FC2 sehen konnte hat mir verdammt gut gefallen und da es die 360 Version war und sie weder geruckelt noch irgendwas auffällig aupoppte, sind bei mir momentan alle Zweifel wie weggewischt.
naja,ich verzieh mich dann mal noch n bisschen aufregen
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich die Rechte an herrn Boll verkaufen[d3mon] hat geschrieben:yeah !blauwal hat geschrieben:Ok, ich tret aber nur die Tür ein. Den Rset nehm ich dann auf Video auf und mach damit einen Dokumentarfilm.[d3mon] hat geschrieben: nur wenn du mitkommst
@ silent
blauwal und d3mon machen krach bei USK und das ganze kommt dann um 20:15 auf pro7 und bibel-tv!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heißt es nicht, dass man auf hard Alchemie unbedingt braucht? Allerdings finde ich, dass man auf normal gegen den Höllenhund auch ohne Alchemie praktisch nicht gewinnen kann, zumindest dann nicht, wenn man Abigail rettet. Das ist das einzige, was ich am Witcher wirklich schwach finde, nämlich, dass es in einer so frühen Phase so schwer und dann weiter hinten so leicht wird.Kakadu.CH hat geschrieben:Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu
Ab dem dritten Kapitel wurde es mir auf normal zu leicht. Vor allem, weil durch das neue Inventar Tränke ohne Ende brauen kannst. Ich hab irgendwann nur noch Nigredo Schwalben gemixt.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wird es mit dem höllenhund nicht einfacher,wenn man abigail rettet,weil sie dann heilt,wenn sie nicht davor wegstirbt?TGfkaTRichter hat geschrieben:Heißt es nicht, dass man auf hard Alchemie unbedingt braucht? Allerdings finde ich, dass man auf normal gegen den Höllenhund auch ohne Alchemie praktisch nicht gewinnen kann, zumindest dann nicht, wenn man Abigail rettet. Das ist das einzige, was ich am Witcher wirklich schwach finde, nämlich, dass es in einer so frühen Phase so schwer und dann weiter hinten so leicht wird.Kakadu.CH hat geschrieben:Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leute überfahrenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden?![]()
![]()
Die Stadt bietet so gut wie keine Möhlichkeiten etwas zu machen. Oder spielst du die ganze Zeit die Mini-Games wie Bowling und Dart.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, das ist in der Tat funny. Aber hat man sich während der 50 Stunden Story nicht schon dran satt gesehen? Da fährt man doch genug Leute über den Haufen!blauwal hat geschrieben:leute überfahrenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden?![]()
![]()
Die Stadt bietet so gut wie keine Möhlichkeiten etwas zu machen. Oder spielst du die ganze Zeit die Mini-Games wie Bowling und Dart.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich allerdings auch so. Ein paar Stunden abseits der STory und Nebenmissionen ist es ja noch recht nett, aber ich kam da auf knapp 100, was macht man denn in den anderen 200 Stunden?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden?![]()
![]()
Nabend übrigens.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sie nicht rettest hilft dir das gesamte Dorf gegen das Vieh. Die sind zwar nicht so stark, sorgen aber dafür, dass nicht alle Bestien nur auf dich draufgehen und auch der Höllenhund selbst wird abgelenkt.[d3mon] hat geschrieben:wird es mit dem höllenhund nicht einfacher,wenn man abigail rettet,weil sie dann heilt,wenn sie nicht davor wegstirbt?TGfkaTRichter hat geschrieben:Heißt es nicht, dass man auf hard Alchemie unbedingt braucht? Allerdings finde ich, dass man auf normal gegen den Höllenhund auch ohne Alchemie praktisch nicht gewinnen kann, zumindest dann nicht, wenn man Abigail rettet. Das ist das einzige, was ich am Witcher wirklich schwach finde, nämlich, dass es in einer so frühen Phase so schwer und dann weiter hinten so leicht wird.Kakadu.CH hat geschrieben: Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt hab ich GTA seit dem Release nach 2 Wochen hatte ich 20% und seitdem hab ichs nicht mehr angerührt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ok, das ist in der Tat funny. Aber hat man sich während der 50 Stunden Story nicht schon dran satt gesehen? Da fährt man doch genug Leute über den Haufen!blauwal hat geschrieben:leute überfahrenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden?![]()
![]()
die schreckliche Wahrheit ist, das GTA einfach ein langweiliges Spiel ist
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: