Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kakadu

Ab dem dritten Kapitel wurde es mir auf normal zu leicht. Vor allem, weil durch das neue Inventar Tränke ohne Ende brauen kannst. Ich hab irgendwann nur noch Nigredo Schwalben gemixt.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

[d3mon] hat geschrieben:@ silent

nur ises dann mit GTA4 bei dir nix geworden,oder? :lol:
Ich liebe und vergöttere GTA IV selbst nach 300 Std. Spielzeit wie kein anderer ;)

Was ich aber eben bei GIGA zu FC2 sehen konnte hat mir verdammt gut gefallen und da es die 360 Version war und sie weder geruckelt noch irgendwas auffällig aupoppte, sind bei mir momentan alle Zweifel wie weggewischt.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu

Ab dem dritten Kapitel wurde es mir auf normal zu leicht. Vor allem, weil durch das neue Inventar Tränke ohne Ende brauen kannst. Ich hab irgendwann nur noch Nigredo Schwalben gemixt.
Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

SilentPerfection hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:@ silent

Ich liebe und vergöttere GTA IV selbst nach 300 Std. Spielzeit wie kein anderer ;)

Was ich aber eben bei GIGA zu FC2 sehen konnte hat mir verdammt gut gefallen und da es die 360 Version war und sie weder geruckelt noch irgendwas auffällig aupoppte, sind bei mir momentan alle Zweifel wie weggewischt.
dachte du gehörst zu denen,die das net so toll fanden :lol:

naja,ich verzieh mich dann mal noch n bisschen aufregen :winkhi:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

[d3mon] hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben: nur wenn du mitkommst :(

@ silent

Ok, ich tret aber nur die Tür ein. Den Rset nehm ich dann auf Video auf und mach damit einen Dokumentarfilm.
yeah !

blauwal und d3mon machen krach bei USK und das ganze kommt dann um 20:15 auf pro7 und bibel-tv!
Eigentlich wollte ich die Rechte an herrn Boll verkaufen :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:

Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.
Heißt es nicht, dass man auf hard Alchemie unbedingt braucht? Allerdings finde ich, dass man auf normal gegen den Höllenhund auch ohne Alchemie praktisch nicht gewinnen kann, zumindest dann nicht, wenn man Abigail rettet. Das ist das einzige, was ich am Witcher wirklich schwach finde, nämlich, dass es in einer so frühen Phase so schwer und dann weiter hinten so leicht wird.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:

Heißt es nicht, dass man auf hard Alchemie unbedingt braucht? Allerdings finde ich, dass man auf normal gegen den Höllenhund auch ohne Alchemie praktisch nicht gewinnen kann, zumindest dann nicht, wenn man Abigail rettet. Das ist das einzige, was ich am Witcher wirklich schwach finde, nämlich, dass es in einer so frühen Phase so schwer und dann weiter hinten so leicht wird.
wird es mit dem höllenhund nicht einfacher,wenn man abigail rettet,weil sie dann heilt,wenn sie nicht davor wegstirbt? :Kratz:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden? :lol:

:?:

Die Stadt bietet so gut wie keine Möhlichkeiten etwas zu machen. Oder spielst du die ganze Zeit die Mini-Games wie Bowling und Dart. :lol:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden? :lol:

Die Stadt bietet so gut wie keine Möhlichkeiten etwas zu machen. Oder spielst du die ganze Zeit die Mini-Games wie Bowling und Dart. :lol:
leute überfahren
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was zum Henker kann man, nachdem man GTA 4 storytechnisch abgeschlossen hat, denn noch bitteschön dort machen? Vor allem hunderte von Stunden? :lol:

leute überfahren
Ok, das ist in der Tat funny. Aber hat man sich während der 50 Stunden Story nicht schon dran satt gesehen? Da fährt man doch genug Leute über den Haufen!

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das sehe ich allerdings auch so. Ein paar Stunden abseits der STory und Nebenmissionen ist es ja noch recht nett, aber ich kam da auf knapp 100, was macht man denn in den anderen 200 Stunden?

Nabend übrigens.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben: Ich kenne beide Schwierigkeitsgrade. Und glaub mir, es ist sowas von Latte ob normal oder hard. Zumindest kein relevanter Unterschied.
wird es mit dem höllenhund nicht einfacher,wenn man abigail rettet,weil sie dann heilt,wenn sie nicht davor wegstirbt? :Kratz:
Wenn du sie nicht rettest hilft dir das gesamte Dorf gegen das Vieh. Die sind zwar nicht so stark, sorgen aber dafür, dass nicht alle Bestien nur auf dich draufgehen und auch der Höllenhund selbst wird abgelenkt.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:

leute überfahren
Ok, das ist in der Tat funny. Aber hat man sich während der 50 Stunden Story nicht schon dran satt gesehen? Da fährt man doch genug Leute über den Haufen!

Ehrlich gesagt hab ich GTA seit dem Release nach 2 Wochen hatte ich 20% und seitdem hab ichs nicht mehr angerührt.

die schreckliche Wahrheit ist, das GTA einfach ein langweiliges Spiel ist :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gnabend Mauro.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

jetz bin ich aber wirklich weg

bis morgen :winkhi: