Neues Ubisoft TV-Video! Sehr sehenswert!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Beim PC hätte ich diese Sorge natürlich nicht, wenn ich denn einen so leistungsfähigen hätte ^^ da würde ich mir aber vielleicht ein wenig sorgen machen, ob die Entwickler sich nicht zu sehr auf die Konsolen konzentrieren und die PC-Version dadurch abstriche bekommt, aber das werden wir wohl alles erst erfahren, wenn es so weit ist =)
- selox
- Persönliche Nachricht:
ich glaub schon, dass keines von beiden vernachlässigt wird, da es schon ziemlich lang in entwicklung ist und es auch irgendwann mal geheißen hat, es erscheint anfang dieses jahres, wenn ich mich gut erinnere. aber wie gesagt, meiner meinung nach hat ubisoft da seit längerem wieder was ganz großes für die gamercommunity und wenn sie das versauen, werden ihnen so ziemlich alle käufer davonlaufen, da es sowieso schon einige leute gibt, die etwas gegen ubi haben. sie haben sicher auch einiges von crysis abgeschaut, was aber unvermeidlich war und hoffentlich nur zum besseren beiträgt wie beispielsweise dem plot. ich bin zwar einer der größten crysis fans, aber von der handlung hab ich trotzdem nicht viel mitbekommen.
mit far cry 2 muss es vielleicht nichts neues und innovatives geben, aber auf jeden fall dieses kleine etwas, wo du dir denkst "boah scheiße, is das geil". das hat ubi in den letzten jahren eigentlich nur mit assassin's creed geschafft, und da aber auch nur im ansatz.
mit far cry 2 muss es vielleicht nichts neues und innovatives geben, aber auf jeden fall dieses kleine etwas, wo du dir denkst "boah scheiße, is das geil". das hat ubi in den letzten jahren eigentlich nur mit assassin's creed geschafft, und da aber auch nur im ansatz.